Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Oktoberbabys

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nadine_1



Anmeldungsdatum: 14.05.2012
Beiträge: 3
Wohnort: Hundsheim

Geburtstermin: 16.10.2012





BeitragVerfasst am: Mo 14. Mai. 2012 13:07    Titel: Oktoberbabys Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben !

Ich bekomme Mitte Oktober mein erstes Baby und bin natürlich sehr aufgeregt und habe hundert tausend Fragen ! Meine Schwangerschaft verläuft soweit sehr gut, dadurch das es meiner erste Schwangerschaft ist, sind Sachen die in der Schwangerschaft normal sind für mich doch noch unnormal und ich renn wegen jeder Kleinigkeit normal !

Das einzige was mir Sorgen macht und ich nicht weiss ob es mehrern Mamies so geht ist, das ich mir totale Sorgen und Gedanken mache das meine Baby eh gesund ist und ob eh alles in Ordnung ist und sein wird ! Vielleicht ein bisschen übertrieben ?

Das nächste: jeder nehm ich mal an hat bei der Geschlechtswahl (wenn man es sich aussuchen könnte) seine persönlichen Wünsche Very Happy Hauptsache ist das das Baby gesund ist aber trotzdem darf man doch geheime Vorlieben was das Geschlecht angeht haben Smile Mein Freund und ich hätten gerne einen Jungen, der FA hat mir aber vor 4 Tagen gesagt das er einen Verdacht auf ein Mädchen hat (auch schön Laughing ), es wird sicher aber genau in zwei Wochen beim Organscreening zeigen was es wird Wink Meine Frage: Hatte das auch jemand und hat es sich bestätigt oder wurde es dann doch das andere Geschlecht ? Question

Ich freue mich schon sehr auf eure Antworten ! Exclamation Laughing Laughing

Liebe Grüße
Nadine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Mamii91



Anmeldungsdatum: 06.05.2010
Beiträge: 154
Wohnort: Oberösterreich

Geburtstermin: 23.09.2012

Meine Kinder:
Anna, 30.06.2010



BeitragVerfasst am: Di 15. Mai. 2012 13:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und glückwunsch zur schwangerschaft Smile)

Das du dir sorgen machst ob dein Baby gesund ist usw das ist ganz normal das hat glaub ich jede Frau Smile Ich denk auch jeden tag daran !! bin dann erst wieder beim nächsten us beruhigt Wink

Wir wollten auch immer einen jungen haben, es wurde aber ein mädchen Smile was mir auch recht war könnte sie mir gar nicht mehr wegdenken, und jz beim 2 haben wir uns wieder einen Jungen gewüscht und siehe da Smile in der 17ssw sagte man uns es wird ein junge Wink
Ob es bei euch vl trz ein junge wird kann ich dir nicht sagen, aber ich glaube dass wenn es wirklich einer wäre er es auch schon gesehen hätte weil bei denen hängt das ja was Wink
Wünsch dir noch eine schöne Kugelzeit Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nadine_1



Anmeldungsdatum: 14.05.2012
Beiträge: 3
Wohnort: Hundsheim

Geburtstermin: 16.10.2012





BeitragVerfasst am: Di 15. Mai. 2012 13:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ja ich hab innerlich eh immer gewusst und habs auch gesagt ich bekomm sicher ein Mädchen ! Smile

Der Arzt hat eh zu mir gesagt, wie ich gefragt habe wie sein Verdacht ist sagte er nur: man sieht nichts zwischen die Beine aber wenns ein Junge ist kann ers verstecken auch !

Mal abwarten auf 06.06 wenn ichs Organscreening habe ! Smile

LG und danke für deine Antwort !

Nadine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]