Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Umstandsmode ab wann brauch ich die?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
rdb87



Anmeldungsdatum: 24.10.2012
Beiträge: 22
Wohnort: Leoben Umgebung

Geburtstermin: 26.07.2013





BeitragVerfasst am: Mi 28. Nov. 2012 22:49    Titel: Umstandsmode ab wann brauch ich die? Antworten mit Zitat

Hallo ihr lieben,

ab wann habt ihr Umstandsmode getragen?
bzw. wann bekommt man eigentlich bauch?

Ich hab überlegt, da ich in meinem Beruf recht viel sitze und meine Hosen großteils Hüfthosen beim sitzen immer irgendwie drücken hab ich überlegt, ob es nicht vl gescheit wäre, wenn ich schon früher SS-Mode anzuziehen, aber irgendwie komm ich mir blöd vor, wenn ich jetzt schon SS-Mode trage...

Wie habt ihr das gehandhabt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
21uhr15



Anmeldungsdatum: 29.11.2012
Beiträge: 8





BeitragVerfasst am: Fr 30. Nov. 2012 9:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hi, na wenn du nicht mehr in Deine normalen Klamotten passt, dann ist es erforderlich. Hab auch Jeans meines Partner getragen und Hosenträger dazu. Wollte mir nicht für ein paar Monate wieder neue Klamotten kaufen, geht ja alles ins Geld.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
babystarship



Anmeldungsdatum: 07.12.2012
Beiträge: 8





BeitragVerfasst am: Sa 08. Dez. 2012 12:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Du, ich hab überhaupt keine Umstandsmode getragen. Es ist alles viel Kohle und das für ein paar Monate. Hab mir eine Latzhose angezogen und Schlapperhosen mit Gummizug, die ich sowieso zuhause immer trage. War viel zu geizig um dafür was auszugeben. Liebe Grüsse.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MeineBabys



Anmeldungsdatum: 21.12.2012
Beiträge: 9





BeitragVerfasst am: Fr 21. Dez. 2012 13:59    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube, dass nur du dir diese Frage beantworten kannst.
So bald deine normale Kleidung nicht mehr passt oder du dich darin unwohl fühlst, solltest du dir andere zulegen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nachbarin



Anmeldungsdatum: 05.01.2013
Beiträge: 9





BeitragVerfasst am: Mi 09. Jan. 2013 1:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,also ich habe während der gesamten Schwangerschaft überhaupt keine Umstandsmode getragen. Vielmehr habe ich mich in speziellen Shops umgesehen und dort gekauft. Die haben nicht nur einwandfrei gepasst, sondern in vielen Fällen komplett verdeckt, dass ich schwanger bin. Kann ich wirklich nur jeden empfehlen, die Teile sind auch schöner als Umstandsmode.Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
babyboomglueck



Anmeldungsdatum: 10.01.2013
Beiträge: 9





BeitragVerfasst am: Sa 12. Jan. 2013 11:44    Titel: Antworten mit Zitat

Umstandsmode ist meist sehr teuer und man braucht sie ja nur für ein paar Monate. Hab da nie was investiert. Hab mir von meinem Paps ein paar Latzhosen ausgeliehen, das ist super und sehr begquem.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
clara.jane



Anmeldungsdatum: 29.10.2012
Beiträge: 29

Geburtstermin: 20.12.2012





BeitragVerfasst am: Sa 02. Feb. 2013 10:02    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich finde man kann durchaus schick während der Schwangerschaft aussehen. Ich habe für meine Schwangerschaftsmode nicht viel Geld ausgegeben und sie online bestellt. Bezüglich deines Hosenproblemes...es gibt da beispielsweise auch Hüfthosen die eben innen einen Gummizug eingenäht bekommen haben und wirklich bequem sind!
Wenn Du Interesse hast kannst du ja hier mal rein schauen. Ich kanns wirklich empfehlen Smile

[Werbung entfernt]

Mein SS Bauch war dann ab der 14/15 SS Woche zu erkennen. Das ist aber wirklich bei jedem unterschiedlich. Kommt auf das Bindegewebe an etc...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
geli24



Anmeldungsdatum: 14.01.2013
Beiträge: 7





BeitragVerfasst am: Mo 18. März. 2013 18:51    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich habe schon in der 8 Woche gemerkt, dass meine Hosen anfangen zu spannen in der 10.SSW habe ich dann Umstandshosen gebraucht. Ich habe mir nur Hosen gekauft. Ich trage viele längere Oberteile und Wickeloberteile die lassen sich sehr gut weiterverwenden. Nur im Schlabberlook wollte ich nicht rumrennen. Das ist nicht mein Ding.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
halbmond



Anmeldungsdatum: 18.04.2013
Beiträge: 7





BeitragVerfasst am: Di 30. Apr. 2013 13:16    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mir auch nur ein paar Umstandshosen gekauft und ein paar Oberteile, die etwas luftig waren, die ich auch nach der Schwangerschaft tragen kann. Ich finde auch, dass es viel zu teuer ist, sich nur für ein paar Monate neu einzukleiden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mamalisa



Anmeldungsdatum: 04.05.2013
Beiträge: 31





BeitragVerfasst am: Mi 18. Dez. 2013 10:59    Titel: Antworten mit Zitat

Bei h&m gibts tolle Umstandsmode, die auch nicht zu teuer ist. Ab wann genau man die tragen muss, kommt ja immer auf die Frau drauf an. Manche schon sehr früh und bei manchen sieht man kaum, dass sie überhaupt schwanger sind.
Ich hab auch nur Umstandshosen gebraucht, da ich eh viele weite Oberteile trage. Aber die habe ich bei h&m gekauft.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]