Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Schwiegermutter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Gästeforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Youngmum17



Anmeldungsdatum: 25.02.2013
Beiträge: 4
Wohnort: Frankfurt

Geburtstermin: 25.05.2013





BeitragVerfasst am: Mo 25. Feb. 2013 15:45    Titel: Schwiegermutter Antworten mit Zitat

hey, ich weiß echt nicht mehr weiter..
meine schwiegermutter meint, dass sie alles machen dürfte.. sie entscheidet jetzt schon, obwohl MEIN KIND noch nicht auf der Welt ist, was sie anziehen darf und was nicht.. ich habe angst, wenn mein baby auf der welt ist, dass sie das Kind mir entzieht.. ich weiß, dass ich jung bin, trotzdem ist es doch meine entscheidung oder sehe ich da etwas falsch? hat jemand vielleicht auch solche probleme gehabt? bitte helft..
LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Danalana



Anmeldungsdatum: 20.09.2013
Beiträge: 9
Wohnort: Baden Würtemberg

Geburtstermin: 22.03.2014





BeitragVerfasst am: Di 01. Okt. 2013 7:02    Titel: Antworten mit Zitat

Das kenne ich von meiner Schwiegermutter nur zu gut. Sie meint jetzt auch, dass sie bestimmen darf was mein Baby anzieht und wie es erzogen wird usw. Ich habe einfach mit ihr geredet, dass es mein Kind ist und ich die Mutter bin. Das gab dann zwar mega Zoff, aber wir haben uns wieder vertragen. Achte doch darrauf, dass dein Mann dich auch unterstützt, das hat mir sehr geholfen. Viel Erfolg.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
julchen78



Anmeldungsdatum: 04.02.2013
Beiträge: 43





BeitragVerfasst am: Di 15. Okt. 2013 22:37    Titel: Antworten mit Zitat

nicht aufgeben und grenzen setzen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
emmasam
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 19. Sep. 2014 10:45    Titel: Antworten mit Zitat

Das wäre quasi wie Räselraten - daher würde ich dir einfach nahelegen, einen Schwangerschaftstest zu machen, dann hast du Gewissheit. LG
Nach oben
Held



Anmeldungsdatum: 23.09.2014
Beiträge: 2
Wohnort: Wien





BeitragVerfasst am: Di 23. Sep. 2014 10:52    Titel: Schwiegermutte Antworten mit Zitat

Das ist ein unangenehmes Gespräch, aber ein Gespräch dass du auf jedenfall suchen musst und ihr klarmachen, dass sie sich aus deiner Kindererziehung raushält. Das Problem hatten schon sehr viele, da findest du bestimmt unzählige Threads, aber die Tipps kurz zusammengefasst sind eigentlich immer: mach ihr klar und deutlich, dass sie das nichts angeht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Gästeforum GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]