Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


EKEL!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hagarun



Anmeldungsdatum: 18.07.2006
Beiträge: 30
Wohnort: Cottbus

Geburtstermin: 07.03.2007





BeitragVerfasst am: Mi 19. Jul. 2006 13:19    Titel: EKEL! Antworten mit Zitat

Bis jetzt musste ich kein eiziges mal brechen, aber mich verfolgt ständiger Ekel. Ja, ich weiß, das ist in den ersten Wochen normal. Aber ich muss ständig an eklige, gammlige, stinkende spüllappen denken, habe ständig den geruch in der nase. Heute abend will ich den abwasch machen, ich hab jetzt schon panische angst davor! Ich werde mir vorher noch frische lappen kaufen und ein wohlriechendes spülmittel. nicht, dass meine zu hause wirklich gammelig sind. die sind alle i.o. aber trotzdem komme ich da nicht ran!
An zweiter stelle kommt der geruch, wenn ich am fluss vorbei fahre. weiß auch nicht, was mir da so stinkt...

ich habe mir zur geruchlcihen ablenkung aromalampen mit zimtöl in der küche aufgestellt. Bääääh, die hab ich heute nach draußen gebracht, riecht ekelhaft auf einmal!

ich habe immer eine sehr robuste nase gehabt. und jetzt sowas! ich glaube, ich kaufe mir eine gasmaske!

Hat noch jemand so ekelhafte putzlappen-fantasien wie ich? ich suche leidensgenossen!!!

LG

Hagarun
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
trancerider04



Anmeldungsdatum: 06.05.2006
Beiträge: 956
Wohnort: Kamen

Meine Kinder:
Dwayne Andrew, 16.09.2006
mei Burzeltag, 14.08.1988


BeitragVerfasst am: Mi 19. Jul. 2006 17:16    Titel: Antworten mit Zitat

du sprichst mir aus der seele .
ich hatte dises ekelgefühl auch .alles ekelte mich an
alles hat gestunken ....das war bis zum 3-4 monat !!!!
Bei mir war es besonders extrem..
Es gab kaum was ,was mir noch geschmeckt hat .ALLEs wirklich ALLES hat gestunkne.ich hab meinen Freund verdonnert 2 mal am tag duschen zu gehen .der musste sich andauernd die zähne putzen usw...
Ich bin froh das ich es hinter mir habe .das ist schlimm
Ich hab beim spülen bratschen am mund bekommen weil ich mir geekelt habe vor dern lappen und dem geschier ! BAH Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Red Rose



Anmeldungsdatum: 10.06.2006
Beiträge: 756





BeitragVerfasst am: Do 20. Jul. 2006 7:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Hagarun!
Ich kann Dich voll und ganz verstehen-mir hat die ersten Wochen auch vor allem geekelt. Manchmal brauchte ich die Dinge gar nicht zu riechen, es hat schon genügt, an bestimmte Sachen (z.B. Fleisch) zu denken und mir wurde schon übel und ich musste mich übergeben.

So, ganz WICHTIG: Du schreibst, Du hättest es mit Zimtöl in der Lampe probiert. Zimt ist- so wie einige andere Aromaöle-dafür bekannt, Kontraktionen oder vorzeitige Wehen auslösen zu können. (wie z.B. auch Basilikum, Ingwer, Nelke, Verbena-Eisenkraut, Campfer, Japanische Minze und Thuja).
D.h. Du solltest unbedingt darauf achten, wenn Du Aromaöl in der Lampe oder auch als Massageöl verwenden willst, welches Öl Du verwendest.
Am besten lässt Du Dich in der Apotheke beraten-vielleicht findest Du ja auch eine Apotheke, die Dir ein spezielles Öl gegen diesen Ekel zusammenmischt(in meiner Apo ist das möglich)!!!!!!!
Viele früh-und vorzeitigen Wehen werden durch Gewürze und Kräuter ausgelöst! Leider ist nach wie vor die Meinung weitverbreitet:"Das ist etwas pflanzliches, das schadet nicht!"
Also, besonders Aromaöle nur nach Rücksprache mit einem Experten verwenden!

Herzliche Grüsse
Red Rose
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hagarun



Anmeldungsdatum: 18.07.2006
Beiträge: 30
Wohnort: Cottbus

Geburtstermin: 07.03.2007





BeitragVerfasst am: Do 20. Jul. 2006 11:15    Titel: Antworten mit Zitat

Red rose, danke für den Tipp. Das habe ich nicht bedacht. ich habe ja noch was viel schlimmeres gemacht! ich habe mir zum abwaschen ganz dick erkältungsbalsam um die nasenlöcher geschmiert! das war sehr angenehm, aber wohl doch nicht ganz richtig... Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Red Rose



Anmeldungsdatum: 10.06.2006
Beiträge: 756





BeitragVerfasst am: Fr 21. Jul. 2006 5:55    Titel: Antworten mit Zitat

@hagarun
Wenn Du den Erkältungsbalsam täglich um die Nase schmierst, wrid das bestimmt nicht so gut sein*ggg*(Du hast mir mit dieser Vorstellung aber ein Lachen entlockt, weil ich mir das so bildhaft vorgestellt habe).

Ein kleiner Trost: Der Ekel vergeht in irgendeiner Woche bestimmt von selbst (bei mir war es die 14.SSW).
Lg
Red Rose
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
trancerider04



Anmeldungsdatum: 06.05.2006
Beiträge: 956
Wohnort: Kamen

Meine Kinder:
Dwayne Andrew, 16.09.2006
mei Burzeltag, 14.08.1988


BeitragVerfasst am: Sa 22. Jul. 2006 12:27    Titel: Antworten mit Zitat

bei mir war es in der 17ten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mama



Anmeldungsdatum: 01.12.2005
Beiträge: 1097

Meine Kinder:
Iris, 13.05.2004
Philipp, 01.10.2006


BeitragVerfasst am: So 23. Jul. 2006 7:00    Titel: Antworten mit Zitat

Mich hat es vor allem vor Zigarettenraum gegraust konnte kaum Atmen wenn in km Entfernung wer geraucht hat ... habe damit alle verrückt gemacht ... das hält allerdings noch bis jetzt an ... GsD ist Sommer und man kann im Freien sitzen ...
Und vor Parfum hat es mich auch gegraut ... aber das hat sich gelegt mitlerweile ...

LG
mama
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
trancerider04



Anmeldungsdatum: 06.05.2006
Beiträge: 956
Wohnort: Kamen

Meine Kinder:
Dwayne Andrew, 16.09.2006
mei Burzeltag, 14.08.1988


BeitragVerfasst am: Mo 24. Jul. 2006 9:32    Titel: Antworten mit Zitat

hehe ja zigaretten & parfüm (duftbäumchen auch) waren extrem für meine Nase ..ich hab regelrecht genervt das es so stinkt Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]