Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Geburtskarten!?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Geburt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dsisic



Anmeldungsdatum: 11.12.2013
Beiträge: 1
Wohnort: Berlin

Geburtstermin: 12.05.1985





BeitragVerfasst am: Mi 11. Dez. 2013 11:33    Titel: Geburtskarten!? Antworten mit Zitat

Hallo,

wo habt ihr eure Geburtskarten machen lassen falls nicht selbst gebastelt?
Welche von den beiden karten findet ihr schöner?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
mamalisa



Anmeldungsdatum: 04.05.2013
Beiträge: 31





BeitragVerfasst am: Fr 20. Dez. 2013 11:27    Titel: Antworten mit Zitat

Wir haben die machen lassen. Obwohl ich selbstgemachte viel schöner finde, ist das einfach viel zu viel Aufwand. Ich hab die hier drucken lasse, einfach nur, weil wir den Anbieter schnell gefunden hatten.
Ich war schon zufrieden damit, aber vielleicht hat ja noch jemand einen besseren Vorschlag. Auch für mich und das nächste Mal Smile!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marbel



Anmeldungsdatum: 21.10.2013
Beiträge: 34
Wohnort: Köln

Geburtstermin: 07.04.1980

Meine Kinder:
Elias, 24.12.2013



BeitragVerfasst am: Fr 31. Jan. 2014 21:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo dsicic,

erstmal wollte ich sagen, dass ich es eigentlich egal finde, ob man sich Karten bestellt oder selbst bastelt. Beide Arten können schön aussehen und persönlich sein. Nicht jeder ist gut im Basteln oder hat unbedingt Zeit Karten selbst zu machen. Wir haben auch Karten bestellt und waren sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Entschieden hatten wir uns für eine Karte mit Apfelmotiv und einem Bild von unserer kleinen. Smile
Man konnte alles selbst anpassen, wie man es haben wollte und das Endergebnis war wie gesagt wirklich klasse. Zuerst konnten wir uns gar nicht so recht entscheiden welches Motiv, wir nehmen wollten, fanden dann aber das Apfelmotiv total süß.
Welche Kartenmotive findet ihr am besten ?

Marbel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Frieda



Anmeldungsdatum: 28.01.2015
Beiträge: 18
Wohnort: Deutschland

Meine Kinder:
Jonathan, 02.10.2004
Helene, 14.06.2008
Carolin, 05.05.2011

BeitragVerfasst am: Do 29. Jan. 2015 23:20    Titel: Antworten mit Zitat

man hat schon mit dem Baby viel zu tun, besonders wenn es das erste ist. Deshalb haben wir unsere auch bestellt. Ging schnell und die sie trotzdem persönlich geworden, weil wir sie selbst rausgesucht haben Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hannerl



Anmeldungsdatum: 28.01.2015
Beiträge: 11
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Natali, 13.09.2012



BeitragVerfasst am: Fr 30. Jan. 2015 18:47    Titel: Antworten mit Zitat

Habe ganz tolle gemacht...
die konnte ich selber bei dm-digifoto herunterladen und drucken lassen.
die haben aber auch fertige karten, die man noch weiter bearbeiten kann.
ich kann nur empfehlen da einmal zu schauen.
die isnd auch nicht sehr teuer.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mialein



Anmeldungsdatum: 14.04.2015
Beiträge: 22





BeitragVerfasst am: Mo 12. Okt. 2015 10:28    Titel: Antworten mit Zitat

Welche ist es denn geworden??Smile
Bräuchte für Anfang NOV auch eine, da wäre etwas Kreativität ganz gut Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Geburt GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]