Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Wandern in der Nähe von Wien?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mamacita



Anmeldungsdatum: 22.03.2014
Beiträge: 5





BeitragVerfasst am: Do 17. Jul. 2014 10:24    Titel: Wandern in der Nähe von Wien? Antworten mit Zitat

Hi Leute,

Wir haben uns spontan entschieden, Ende Juli zum ersten Mal einen kurzen Wanderurlaub zu machen. Wir haben auf dem Gebiet keine Erfahrung also suchen wir nach einem Wandergebiet, das sich besonders für Kinder eignet und auch nicht zu anstregend ist, am besten in der Nähe von Wien. Hättet ihr vielleicht ein paar Tipps für mich? dankeeeeeeeeeeee
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Lexi



Anmeldungsdatum: 22.07.2014
Beiträge: 9
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 03.02.2015

Meine Kinder:
Sebastian, 18.03.2010



BeitragVerfasst am: Di 22. Jul. 2014 21:08    Titel: Antworten mit Zitat

Wie alt sind denn die Kinder? Wir waren vor kurzem am Schneeberg mit unserem Sohn 4 und Bekannten mit zwei Kindern 6 und 7. Rauf sind wir mit der Schneebergbahn gefahren. Wir sind dann oben ein wenig entlanggewandert und haben die schöne Aussicht genossen. Bei Schönwetter ein Paradies der Blicke.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mamacita



Anmeldungsdatum: 22.03.2014
Beiträge: 5





BeitragVerfasst am: Mi 23. Jul. 2014 15:56    Titel: Antworten mit Zitat

danke! 3 und 7. Meine Schwester würde auch mir ihrem Sohn mitkommen. Ich muss das noch mit ihr absprechen aber der schneeberg ist sicher eine coole Idee Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ariana3



Anmeldungsdatum: 09.10.2014
Beiträge: 1





BeitragVerfasst am: Do 09. Okt. 2014 6:40    Titel: Antworten mit Zitat

Von einer Fototapete würde ich deshalb absehen, weil die Kinder einfach so schnell älter werden. Heute findet er noch Bob toll, in einem halben Jahr ist der vielleicht schon wieder uncool und er will wieder etwas anderes an seiner Wand haben.......
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]