Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Wisst ihr wo ich gute Kinderbetten finden kann ?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Kleinkindalter
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gelsa



Anmeldungsdatum: 04.11.2014
Beiträge: 25





BeitragVerfasst am: So 16. Nov. 2014 0:45    Titel: Wisst ihr wo ich gute Kinderbetten finden kann ? Antworten mit Zitat

Moin zusammen ^^

Leider ist das Bett meiner Kinder durch eine kleine Kissenschlacht gebrochen und ich suche jetzt nach einem neuen. Vorher hatten wir ganz normale Betten und jetzt sollen es auch halt normale sein nur aus etwas stabileren Holz Very Happy Als ich aber in die Möbelhäuser gegangen bin konnte ich keine derartigen finden, alles nur Sperre und das kann ich sicherlich nicht gebrauchen -.-'' Ich suche aus diesem Grund nach Tipps oder Ratschlägen wo ich mich denn umschauen kann.

Es ist mir wichtig dass ich schnelle und hilfreiche Antworten bekomme denn meine Kiddies schlafen jetzt solange bei mir und das kann auf Dauer nicht so gehen. Wisst ihr denn wo ich gute Kinderbetten finden kann ? Wäre mir total wichtig und ich hoffe dass ich von euch die Hilfe bekommen kann Smile Wo kauft ihr denn die Betten und könnt ihr mir diese Quelle empfehlen ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
jakob



Anmeldungsdatum: 04.11.2014
Beiträge: 48





BeitragVerfasst am: So 16. Nov. 2014 18:58    Titel: Antworten mit Zitat

Gruezi,

ouu ja das kann mal passieren wenn die Kinder durchdrehen und mal so richtig auf die Kacke hauen Razz Aber ich denke dass es bei allen mal sowas gab. Auch bei mir war es so, dass mein Sohn Geburtstag gefeiert hat und er einige Freunde eingeladen hatte und als ich dann ins Zimmer kam war das Bett kaputt..klar war ich erst einmal böse aber dann haben wir alle gelacht und es war vergessen. Wenn es um die Betten geht habe ich mir auch gedacht dass was her muss was stabiler ist denn der nächste Geburtstag kommt Razz

Hatte mir dann mal einige in den Möbelhäusern angeschaut und kann deine Aussage nur unterstützen, alles nur Sperre und so gesagt Schrott (worry) Aber dann hatte ich mich in einem Shop umgeschaut und bei Woodland habe ich dann auch tolle Betten gefunden. Dazu muss ich sagen dass die nicht einmal teurer waren als wenn ich die jetzt in einem Möbelhaus gekauft hätte und das hat mir dann auch super gefallen ^^ Daher finde ich dass es sich mehr lohnt dass man sich in einem Shop umschaut als wenn man sich jetzt den ganzen Weg ins Möbelhaus macht und eh nichts findet. Würde dir dann auch einfach empfehlen dass du dich auch in einem Shop schlau machst, da wirst du auf jeden Fall was finden. Setze dich an deinen PC und suche nach einem passenden Shop, wenn du keinen findest dann nehme dir einfach meinen kleinen Tipp da oben zu Herzen.

Hoffe du kannst was finden Smile


Zuletzt bearbeitet von jakob am Do 04. Dez. 2014 21:03, insgesamt 2-mal bearbeitet


Zuletzt bearbeitet von jakob am Do 04. Dez. 2014 21:03, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gelsa



Anmeldungsdatum: 04.11.2014
Beiträge: 25





BeitragVerfasst am: Sa 29. Nov. 2014 23:29    Titel: Antworten mit Zitat

Das sieht ganz gut aus, wir werden da schon etwas aussuchen, danke fur denn Beitrag!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marbel



Anmeldungsdatum: 21.10.2013
Beiträge: 34
Wohnort: Köln

Geburtstermin: 07.04.1980

Meine Kinder:
Elias, 24.12.2013



BeitragVerfasst am: Mo 31. Aug. 2015 16:39    Titel: Antworten mit Zitat

Allnatura: Die haben alles an Möbeln und ziemlich gute Kinderbetten aus Holz und zwar nicht solche schlechten aus Pressspan usw. sondern richtige Möbel aus MassivholzIch hab dort auch schon bestellt und das nicht nur ein mal.Die Möbel halten ewig und preislich sind die auch absolut im Rahmen von daher kann ich die nur empfehlen! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Kleinkindalter GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]