Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Schwanger trotz Pille danach

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Gästeforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lilane
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 10. Feb. 2016 12:50    Titel: Schwanger trotz Pille danach Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben,

Ich bin neu hier😀.

Anscheinend haben wir im Januar voll ins schwarze getroffen. Wir verhüten die letzten Jahre nur mit Kondom und dies ist geplatzt😜, ich habe zwar zei Stunden später die Pille danach genommen, aber nachdem meine Tage nicht kamen habe ich ein Frühschwangerschaftstest gemacht der war negativ.....trotzdem kamen meine Tage nicht eine Woche später habe ich einen normalen Test gemacht und der war positiv. Leider ist mein Arzttermin erst nächste Woche, wobei die Dame am Telefon fest davon ausging das man schwanger ist ein falsch positiven Test würde es nicht geben. Ich muss dazu sagen auch wenn wir eigentlich noch so 4jahre warten wollen, haben wir beschlossen es zu behalten wenn es stimmt. (Vor allem da ich 31 und er 36 nicht mehr so jung sind und uns ja niemand garantieren kann das es nochmal klappt!)


Hat jemand evtl. Erfahrung mit so einer Situation ? Kann der Test falsch positiv sein? Ich mache mir Sorgen das a) ich mir das evtl. nur einbilde und b) falls nicht wie ich das Rauchen aufhören, ich hab es bereits deutlich reduziert von ca. 30 auf 8 , wobei es das beste wäre gar nicht zuqualmen.


Lg
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Marbel



Anmeldungsdatum: 21.10.2013
Beiträge: 34
Wohnort: Köln

Geburtstermin: 07.04.1980

Meine Kinder:
Elias, 24.12.2013



BeitragVerfasst am: Do 11. Feb. 2016 11:09    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, leider keine Erfahrungen damit, aber ich kenne 2 denen dass auch so passiert sein soll angeblich. Bin mir aber nicht ganz sicher. Tut mir leid dass ich dir nicht helfen kann. Fakt ist aber, du bist nicht die einzige auf der WElt der das oder ähnliches schon passierte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
missproper



Anmeldungsdatum: 02.09.2015
Beiträge: 45
Wohnort: Wagenhausen

Meine Kinder:
Tobias, 24.05.2015



BeitragVerfasst am: Mi 17. Feb. 2016 11:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo



Ich denke mal, da wurde Schicksal gespielt. Da wurde euch ins Hnadwerk gepfuscht Razz Ne Spass, ich habe keine Erfahrung mit deisen test aber es scheint ja auch okay zu sein, wenn ihr Eltern werden würdet. Ihr seit ja alt genug dafür. Et küt wis küt so der Kölner. Also wünsch ich euch, dass es so kommt wie ihr es euch wünscht.


LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Gästeforum GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]