Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Hallo alle zusammen!!!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Neuvorstellungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tina25



Anmeldungsdatum: 28.08.2006
Beiträge: 10

Geburtstermin: 25.02.2007

Meine Kinder:
Ben, 24.02.2007



BeitragVerfasst am: Mo 04. Sep. 2006 10:36    Titel: Hallo alle zusammen!!! Antworten mit Zitat

Hallo!

Das ist meine erste Schwangerschaft und ich bin ziemlich aufgeregt. Ich bin jetzt in der 16. Schwangerschaftswoche und habe vor drei Tagen mein Zwutschki das erste mal gespürt.
Ich freue mich schon mit Euch erfahrungen auszutauschen.

Tina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast105
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 04. Sep. 2006 10:50    Titel: ... Antworten mit Zitat

Hallo und herzlich willkommen.

Freue mich schon auf Beiträge von dir. Meine 1. SS ist vor 5 Wochen zu Ende gegangen. Schade eigentlich, war eine schöne Zeit. Natürlich ist es jetzt auch noch schön, jedoch etwas viel mehr stressig.

Lg, Manu
Nach oben
Tina25



Anmeldungsdatum: 28.08.2006
Beiträge: 10

Geburtstermin: 25.02.2007

Meine Kinder:
Ben, 24.02.2007



BeitragVerfasst am: Mo 04. Sep. 2006 10:55    Titel: Antworten mit Zitat

Wie ist denn die Schwangerschaft bei Dir verlaufen.
Ich bin schon seit der 9 Woche freigestellt wegen ständiger Übelkeit. Jetzt bin ich in der 16. Woche und es ist noch überhaupt nicht besser geworden, deswegen wird auch meine Freistellung verlängert. Ich habe auch seit der 8. Woche diesen schrecklichen schlechten geschmack im Mund. Den ganzen Tag.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
khiara



Anmeldungsdatum: 02.08.2006
Beiträge: 400
Wohnort: Berlin

Meine Kinder:
Lane, 14.12.2005



BeitragVerfasst am: Mo 04. Sep. 2006 11:21    Titel: Antworten mit Zitat

hallo und herzlich willkommen

trotz Übelkeit, die auch wieder vorbeigeht, eine angenehme Schwangerschaft.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Petra



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 971
Wohnort: Wien 1230

Geburtstermin: 06.06.2009

Meine Kinder:
Matthias, 11.04.2000
Marcel, 19.04.2002
Melina, 16.03.2007

BeitragVerfasst am: Mo 04. Sep. 2006 14:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Willkommen !
Ich habe auch diesen schlechten geschmack im Mund und Übel ist mir auch noch aber nicht mehr so arg wenigenst ist die Energie wieder zurück!

LG Petra
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast105
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 04. Sep. 2006 14:23    Titel: ... Antworten mit Zitat

Hallo,

ich war auch ab der 10.SSW freigestellt. Ich hatte in der 9. SSW Blutungen und Übelkeit war bei mir auch sehr stark vertreten. Mir war übel bis ca. 25. SSW. Ich hab jedoch nie gebrochen.
Der Rest der SS ist echt gut verlaufen. Mich hat mein Bauch erst wirklich zum Schluß behindert und da haben auch die ganzen SS-Leiden begonnen, wie Sodbrennen, Ischiasprobleme, Rückenschmerzen usw. Es war wirklich eine schöne Zeit. Genieße diese Zeit. Mir hat das auch jeder gesagt und ich hab mir immer nur gedacht "Ich will endlich, dass er raus kommt". Zu diesem Zeitpunkt habe ich wirklich nicht verstanden wie die anderen es gemeint haben, aber nun wo der Kleine da ist, ist es wirklich stressig. Man kann sich den Alltag nicht mehr einteilen, weil du alles nach deinem Kind richten musst. Wenn er Hunger hat, kannst du nicht einkaufen gehen. Wenn er wach sein will, kannst du nicht kochen zB.

Also genieße die Zeit. Danach wirst du nicht mehr so viel Zeit für dich haben.

Lg, Manu
Nach oben
Tina25



Anmeldungsdatum: 28.08.2006
Beiträge: 10

Geburtstermin: 25.02.2007

Meine Kinder:
Ben, 24.02.2007



BeitragVerfasst am: Di 05. Sep. 2006 14:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Manu!!!

Ich genieße meine Schwangerschaft in vollen Zügen, trotz der ständigen Übelkeit und den ununterbochenen Kopfschmerzen. Es ist ein wirklich einzigartiges Gefühl. Ich freu mich schon riesig auf mein Zwutschki.
Heute ist wieder einer von den schwierigeren Tagen. Ich habe schon wieder seit der Früh Kopfschmerzen und sie wollen einfach nicht aufhören.
Ich liege schon fast den ganzen Tag im Bett, denn jede Bewegung tut mir weh. Aber ich weiß, morgen wird es mir wieder besser gehen. Very Happy

Bis bald
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Red Rose



Anmeldungsdatum: 10.06.2006
Beiträge: 756





BeitragVerfasst am: Mi 06. Sep. 2006 1:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Tina25
Herzlich willkommen im Forum!
Viel Spaß hier und eine schöne SS wünsche ich Dir!
Ich habe bei Kopfschmerzen in der SS gute Erfahrung gemacht mit Schüsslersalzen-die helfen wirklich gut bei mir!
lg
Red Rose
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: So 10. Sep. 2006 18:29    Titel: Antworten mit Zitat

auch von mir hallo!!!!!


hoff deine ss beschwerden werden bald besser
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Neuvorstellungen GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]