Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
trancerider04
Anmeldungsdatum: 06.05.2006 Beiträge: 956 Wohnort: KamenMeine Kinder: Dwayne Andrew, 16.09.2006 mei Burzeltag, 14.08.1988
|
Verfasst am: Do 20. Jul. 2006 11:32 Titel: |
|
|
Also ich komme aus deutschland und kenne in meiner umgebeung KEIN kind was FRITZ heisst Oder Malka ,den namen zb: hab ich noch nie gehört |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Hagarun
Anmeldungsdatum: 18.07.2006 Beiträge: 30 Wohnort: CottbusGeburtstermin: 07.03.2007
|
Verfasst am: Do 20. Jul. 2006 12:24 Titel: |
|
|
Na gut, dann liegt der Trend an Nord-Ost-Deutschland???
Oder weil in meinem Bekanntenkreis alle eher ein bisschen alternativ sind? Keine Ahnung...
Wie findet ihr Fritzi für ein Mädchen? Ich mag auch Eleni. Oder Hermine? An polnischen Namen mag ich z.b. Jolanta oder Halina. Für Jungs Jacek, Janek... |
|
Nach oben |
|
|
trancerider04
Anmeldungsdatum: 06.05.2006 Beiträge: 956 Wohnort: KamenMeine Kinder: Dwayne Andrew, 16.09.2006 mei Burzeltag, 14.08.1988
|
Verfasst am: Do 20. Jul. 2006 12:40 Titel: |
|
|
AAH
Also ich finde die ALLE schreklich bis auf janek!
Diesen Trend kenne ich nicht und kenne viele die asu dem norden sind
naja muss jeder selba wissen aber tu einen mädchen nihct FRITZI an |
|
Nach oben |
|
|
Hagarun
Anmeldungsdatum: 18.07.2006 Beiträge: 30 Wohnort: CottbusGeburtstermin: 07.03.2007
|
Verfasst am: Do 20. Jul. 2006 13:26 Titel: |
|
|
Also, meine letzten Vorschläge sind schon längst bei meinem Freund durchgefallen. Hermine heiß die Tochter von einer Freundin, wollte gucken, ob nur ich so einen komischen geschmack hat... |
|
Nach oben |
|
|
Gast254 Gast
|
Verfasst am: Do 20. Jul. 2006 13:36 Titel: |
|
|
hallo!
hagarun....mir einem komischen geschmack hat das nichts zu tun...wenn bei dir in der gegend eben gerade der trend ist dann finde ich es doch auch ganz normal das du deine kinder auch so taufen willst....
den namen den ich zur zeit überhaupt nicht hören kann ist marcel oder lukas zum beispiel die sind so im trend das im moment jeder zweite so heissen tut.
ich persönlich würd emir auch keinen namen von deinen aussuchen hat aber eben damit zu tun das sie bei uns nicht gängig sind....
denke am land gitb es viele fritz usw. aber bei uns in der stadt nicht.
genauso denkt ihr bei euch eben wenn jemand einen ausgefallenen namen hat...wie man nur so sein kind nennen kann.....so unterschiedlich sind eben regionen...ich denke ihr werden den passenden namen aussuchen...und eure kinder werden auch glücklich sein damit...sie wachsen ja schliesslcih auf mit dem namen
lg melody |
|
Nach oben |
|
|
glückliche-mama
Anmeldungsdatum: 25.01.2006 Beiträge: 720 Wohnort: 2544 LeobersdorfGeburtstermin: 13.05.2007Meine Kinder: Andre´Dominik, 21.03.2001 Alisha Jill, 27.02.2005 Tyler Maddox, 02.05.2007
|
Verfasst am: Do 20. Jul. 2006 22:45 Titel: |
|
|
also ich wohn in einem kaff mir war aber sch**** egal was die anderen über alisha jill und andré dominik denken oder wenns unser 3tes(haben ja schon denn buben namen) Tylor maddox denken |
|
Nach oben |
|
|
Red Rose
|
Verfasst am: Fr 21. Jul. 2006 5:46 Titel: |
|
|
@hagarun
Meine Kollegin ist Polin und heisst z´B Jolanta-Maria (finde ich schon schön), andere polnische Namen die ich durch sie kenne, sind Marek und Janek!
Viel Spass noch auf der Suche, lasst Euch nicht von anderen Eure Namen schlecht machen! Ihr müsst wissen, was zu Euren Kindern passt und in Eurem "Wohnort üblich" ist.
Lg
Red Rose |
|
Nach oben |
|
|
sanni27
Anmeldungsdatum: 02.05.2006 Beiträge: 14 Wohnort: BremenMeine Kinder: Deion, 18.11.2002 Collin, 06.06.2005
|
Verfasst am: Fr 21. Jul. 2006 21:40 Titel: |
|
|
Ich finde Emma total süß.
Aber Fritz ist nicht so toll. Was ist mit Viktor oder Henry? Jakob finde ich auch schön. |
|
Nach oben |
|
|
paprika
Anmeldungsdatum: 26.07.2006 Beiträge: 5 Wohnort: RemscheidMeine Kinder: Emil, 05.06.2006
|
Verfasst am: Mi 26. Jul. 2006 19:44 Titel: |
|
|
Hallo,
ich glaub, das hat nix mit österreichisch oder deutsch zu tun. Ich bin Österreicherin, lebe in Deutschland, und ich finde deine Namen (bis auf Bruno) alle toll. Und nein, ich glaube nicht, dass dein Kind mal gehänselt wird, im Gegenteil, vielleicht wird es mit seinem Namen glücklicher sein der x. Lukas oder Leon einer Klasse..
Bleibt bei eurem Geschmack..
lg
paprika |
|
Nach oben |
|
|
MaryPoppins
Anmeldungsdatum: 30.09.2006 Beiträge: 20 Wohnort: WienMeine Kinder: Sophie Helen, 11.05.2006
|
Verfasst am: Sa 30. Sep. 2006 21:33 Titel: |
|
|
also ich bin eine polin die in wien lebt - nur damit das mit den trends so klar ist
ich find fritz ferdinand super malka und emma gfallt mir auch, elisabeth mag ich nicht....
also meine favoriten
marek (würd mein freund aber dagegen streiken, war nähmlich mein 1. liebe )janek
(beides aber nur wenn die beiden ned in polen aufwachsen weils dor so ein häufiger name ist, meine cousine ging mit 6 janeks und 5 mareks in die klasse )
jakub
fritz
luzifer aber ich glaub ich würd keinem kind antun, obwohl lichtbringer doch nett is
damian
jeremy und alle abwandlungen
baranbas
simon
mädchen:
sophie
anne
anka
malina
marla
mia
grace
agnes
hermine obwohl wegen harry potter fänd ichs dann auch komisch...
hannah
enya
helen
eleni find ich auch ganz schön nur würd mich das immer an so ne gruppe erinnern aus polen die weihnachstlieder singt
lg |
|
Nach oben |
|
|
|