Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Kai
Anmeldungsdatum: 15.01.2012 Beiträge: 298 Meine Kinder: MAXIMILIAN, 15.03.2011
|
Verfasst am: Di 07. Feb. 2012 11:52 Titel: |
|
|
Freu mich fuer euch Regenbogendrache Wuensch euch alles was man gutes wuenschen kann!!!! |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Lisi
Anmeldungsdatum: 20.03.2008 Beiträge: 3279 Wohnort: WienGeburtstermin: 04.08.2011Meine Kinder: Luca, 28.07.2009 Mateo, 02.08.2011
|
Verfasst am: Do 09. Feb. 2012 13:59 Titel: |
|
|
hey das mit dem mu-ki zimmer ist ja echt schön, da gehts dir sicher auch besser, auch wenns nicht zu hause ist. dein kleiner sonnenschein ist ja sowas von süß, er hat schon sooo schöne haut, da wär ich nie drauf gekommen, dass er zu früh gekommen ist.
ich wünsch dir viel kraft und drück dir die daumen, dass ihr so bald wie möglich nach hause könnt.
lg lisi |
|
Nach oben |
|
|
Kai
|
Verfasst am: Do 09. Feb. 2012 21:14 Titel: |
|
|
Das ist ja ein suesser wuzl ! wuerde man nicht sagen das der zufrueh in die Welt geguckt hat ! Na ist der wunderschoen ! Ach gott wenn i denk meiner war auchmal so klein Wuensch euch viel Kuscheln ! Regenbogendrache hat Folgendes geschrieben: | Ab heute bekomme ich ein Mutter-Kind-Zimmer auf der Station und kann dann rund um die Uhr bei ihm sein. Die Ärztin meint, dass er sich so gut macht, dass er vielleicht sogar schon Ende der Woche nach Hause darf. Und deshalb hab ich jetzt die Möglichkeit bekommen die ganze Zeit beim ihm zu sein, damit wir uns aneinander gewöhnen können. Eine Schwester steht uns rund um die Uhr zur Verfügung und er bleibt auch erstmal noch verkabelt. Aber sonst hab ich ihn ganz für mich.
Hier sind übrigens ein paar Bildchen von unserem Sonnenschein: http://www.christho2001.de/Leonhard.jpg |
|
|
Nach oben |
|
|
susi_mama
Anmeldungsdatum: 17.04.2009 Beiträge: 961 Wohnort: DresdenMeine Kinder: Julian, 30.12.2007 Luise, 26.09.2009
|
Verfasst am: Fr 10. Feb. 2012 22:19 Titel: |
|
|
auch von uns ganz herzliche glückwünsche zu eurem süßen kleinen!
Die bilder sind ja wirklich wunderschön und toll ist, dass er sich so toll macht.
ich wünsch euch von herzen, dass ihr bald gemeinsam nach hause gehen könnt!
einen ganz dicken drücker schicken susi, julian & luise |
|
Nach oben |
|
|
Regenbogendrache
Anmeldungsdatum: 07.07.2011 Beiträge: 93 Wohnort: TirolMeine Kinder: Leonhard Felix, 27.01.2012 Sophie Maria, 18.08.2014
|
Verfasst am: Fr 10. Feb. 2012 22:36 Titel: |
|
|
Die Zeit in der Klinik haben wir gut überstanden. Die erste gemeinsame Nacht mit ihm war ich so verzweifelt, dass ich heulend mit ihm auf dem Arm im Zimmer gesessen habe, weil er so geschrien hat. Aber die Nachtschwester hat mir dann geholfen ihn wieder zur beruhigen und ich konnte ein kleines bisschen schlafen. Die zweite und dritte Nacht gingen dann schon besser und heute konnte ich meinen kleinen Sonnenschein mit nach Hause nehmen. Er hat auch schon wieder fleißig Terror gemacht und ich hoffe jetzt einfach mal auf eine ruhige erste Nacht. |
|
Nach oben |
|
|
meinbaby
Anmeldungsdatum: 17.01.2012 Beiträge: 24 Wohnort: ÖsterreichMeine Kinder: Elina, 22.09.2011
|
Verfasst am: Di 14. Feb. 2012 11:41 Titel: |
|
|
hallo regenbogendrache.
etwas spät aber doch von mir alles liebe und herzlich gratulation. gut das der kleine kerngesund ist, das ist da wichtigste.
kann dich voll und ganz verstehen. die ersten tage zu hause und natürlich auch in der Klinik sind sehr schwierig. die umstellung für dich ist sehr schwer, aber natürlich auch für den kleinen. er muss sich erst an die außenwelt und alle einflüsse gewöhnen. das kann ein wenig dauern bis er die nacht halbwegs gut schläft und natürlich auch einen rhytmus findet. aber das machst du ganz bestimmt.
vielleicht kann dir ja dein partner helfen und dich abend mal unterstützen mit der flasche geben wenn du die milch abpumpst.
wünsch dir alles gute. |
|
Nach oben |
|
|
Regenbogendrache
Anmeldungsdatum: 07.07.2011 Beiträge: 93 Wohnort: TirolMeine Kinder: Leonhard Felix, 27.01.2012 Sophie Maria, 18.08.2014
|
Verfasst am: Di 14. Feb. 2012 12:21 Titel: |
|
|
Der Papa steht nachts sogar auf, wenn der Kleine schläft. Heute hab ich ihn nämlich gar nicht gehört. Zum Glück muss der Papa zurzeit nicht so viel arbeiten, aber bald geht die Saison wieder los und dann wird er seinen Schlaf brauchen. Aber bis dahin klappt es vielleicht schon viel besser. |
|
Nach oben |
|
|
Kai
|
Verfasst am: Di 14. Feb. 2012 13:13 Titel: |
|
|
Oh ja das wird schon ! Super Papa !!!
Mein mann steht auch oefter auf bin froh das er das macht ! |
|
Nach oben |
|
|
Regenbogendrache
|
Verfasst am: Do 05. Apr. 2012 8:45 Titel: |
|
|
Lange lange habe ich nichts mehr geschrieben und nun ist mein Kleiner schon 10 Wochen alt. Hach wie die Zeit vergeht. Mittlerweile dürfte er auch bei 4 kg angekommen sein. Größe weiß ich noch nicht, hat er letztens nicht gemessen. Aber ein paar Sachen in Größe 50 werden schon langsam knapp. Trotzdem ist er immer noch recht klein für sein Alter, darf er aber auch. Ansonsten ist er aber topfit, er schreit wie ein ganz Großer, ist jetzt aber auch besser geworden. Er trinkt ordentlich, schläft tagsüber ganz brav (nur leider meist nachts nicht) und wenn er wach ist, ist er schon total aufmerksam. |
|
Nach oben |
|
|
thuri Gast
|
Verfasst am: Di 24. Apr. 2012 20:13 Titel: |
|
|
oh wie schön...glückwunsch und alles alles gute
sag mal, hast du schön über Nabelschnurbluteinlagerung gehört?, ich überlege die ganze zeit ob ich das machen soll...macht oder hat jemand das schon gemacht, wie sind da die erfahrungen.. |
|
Nach oben |
|
|
|