Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
quadrille
|
Verfasst am: Mi 29. Jun. 2016 11:57 Titel: Was macht ihr zur Entspannung? |
|
|
Hallo ihr Lieben
Da der Alltag einer alleinerziehenden Mami sehr stressig sein kann, suche ich jetzt nach guten Lösungen, bei denen ich mich etwas entspannen kann Viele machen ja Sport oder sowas, aber ich brauche wirklich etwas um runter zu kommen und meinem Körper eine Pause zu geben. Habt ihr eine Idee? Mir wurden von einer Bekannten sinnliche Massagen empfohlen - macht das vielleicht jemand von euch? Wie ist das so? Ist man auch länger als den Tag entstpannt?
Schreibt mir doch gerne mal, was ihr davon haltet
Lieben Gruß, quadrille |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Vina
|
Verfasst am: Fr 09. Sep. 2016 19:15 Titel: |
|
|
Hallo!
Ich denke, dass Massage eine gute Sache zur Entspannung ist. Was mich betrifft, ich fühl mich sehr gut noch einige Tagen danach. Aber Meine Freundin fühlt den Effekt nur 1 oder 2 Tage lang. So ist es individuell. |
|
Nach oben |
|
|
Mialein
|
Verfasst am: Mo 21. Nov. 2016 10:18 Titel: |
|
|
Was genau soll das sein, "sinnliche" Massagen? Mit Happy End?
Massagen sind eine super Sache, haben aber ggf. zu aller erst nicht nur die positiven Vorzüge. Viele haben nach den ersten 1-2 Massagen erstmal Kopfweh, Verspannungen etc. und fühlen sich groggy.
Bis du positiv auf Massagen reagierst, könnte es schon mehrere Behandlungen bedürfen.
Was immer geht um zu entspannen ist Sport und ein heißes Bad am Abend.
Am besten noch ein großes Glas Rotwein dazu, falls du Alkohl trinkst.
Danach schläfst du wie ein Baby, versprochen !
Was mir aufgefallen ist sind die drei Wörter: alleinerziehend, Alltag, stressig.
Schaff dir Freiräume, kümmer dich um dein Liebesleben! |
|
Nach oben |
|
|
NastyMo
Anmeldungsdatum: 22.11.2016 Beiträge: 14 Wohnort: BerlinGeburtstermin: 18.05.1979Meine Kinder: Sophie, 01.02.2005 Ludwig, 18.10.2013
|
Verfasst am: Do 24. Nov. 2016 21:40 Titel: |
|
|
ich brauche zur Entspannung einfach mal Ruhe. Alleine sein. Nichts machen. Niemanden sehen. Niemanden hören. |
|
Nach oben |
|
|
ronhein
|
Verfasst am: Mo 06. Feb. 2017 18:33 Titel: |
|
|
Massagen sind natürlich toll, sind aber auf Dauer auch echt teuer . Ich lege mich zur Entspannung immer gerne auf die Coach und lese ein Buch. Noch besser ist das natürlich im Frühling und Sommer im Garten. |
|
Nach oben |
|
|
Berlino
Anmeldungsdatum: 15.02.2017 Beiträge: 14 Wohnort: BerlinGeburtstermin: 15.10.1980Meine Kinder: Lotta, 04.08.2013
|
Verfasst am: So 26. Feb. 2017 15:49 Titel: |
|
|
Also von Stress kann ich momentan auch ein Liedchen singen... mellow.gif Massagen oder insgesamt Wellness hilft da ganz gut finde ich zum Abschalten und auch um neue Kräfte zu schöpfen. |
|
Nach oben |
|
|
Monikaregen
|
Verfasst am: Do 20. Jul. 2017 16:06 Titel: |
|
|
Um mich zu entspannen, jogge ich 5-10 km. Das Joggen kann ich euch mit reinem Gewissen empfehlen. Man kann so nicht nur Kalorien verbrennen , sondern auch sich nach einem schweren Tag in der Arbeit gut entspannen. |
|
Nach oben |
|
|
varanasi
|
Verfasst am: Mo 25. Sep. 2017 22:05 Titel: |
|
|
Lesen, Katzen kraulen, träumen..... |
|
Nach oben |
|
|
sandro
|
Verfasst am: Do 22. Feb. 2018 17:59 Titel: |
|
|
EIn gutes Film |
|
Nach oben |
|
|
mamelinchen
|
Verfasst am: Do 29. Nov. 2018 17:24 Titel: Ein Bad... |
|
|
mit Lavendelöl. Danach eine Gesichtsmaske und einen Tee. Auch ein gutes Buch, oder eine Massage gönne ich mir ab und zu zur Entspannung. Was ich auch sehr gerne habe, was sich bei mir aber nicht oft ergibt ist ein Saunagang. Das entspannt mich auch extrem. Das wird es erst mal bei einem Besuch in der Therme geben oder so. |
|
Nach oben |
|
|
|