Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Mamii91
Anmeldungsdatum: 06.05.2010 Beiträge: 154 Wohnort: OberösterreichGeburtstermin: 23.09.2012Meine Kinder: Anna, 30.06.2010
|
Verfasst am: Di 24. Apr. 2012 18:11 Titel: |
|
|
Hallo j3nst3phan
Gratuliere dir schön das noch eine septembermamii dazu gekommen ist, der tread schläft eh schon ein bisschen ein weil sich keiner mehr meldet
Hatte am Mittwoch wieder babykino und wir bekommen einen stammhalter wir freuen uns sooo sehr, eine kleine maus haben wir ja schon und da wir gesagt haben nicht mehr als 2 kinder finden wir es noch schöner ein pärchen zu haben/bekommen )
oje ja die übelkeit hat mich zum glück nur 1 mal geholt und ansonsten hab ich jz schon des öfteren kreuzschmerzen was man nicht alles aushält für so ein kleines würmchen ) |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
linalita
Anmeldungsdatum: 25.04.2012 Beiträge: 1 Meine Kinder: Emma, 16.09.2007 , 08.05.2010
|
Verfasst am: Mi 25. Apr. 2012 12:20 Titel: |
|
|
Hallo ihr Lieben!Ich bin auch schwangggeeerrr!alles noch problemlos bisher! das übliche halt: ein wenig Übelkeit, Schwindel, aber sonst noch alles super bisher!Ich bin so unendlich glücklichAnfang letzten Jahres hat mein langjähriger Freund (wir waren 12 Jahre zusammen) mit mir Schluss gemacht. Ich war am Boden zerstört und dachte ich könnte nie wieder einem Mann vertrauen. Doch dann habe ich bei Thomas kennen gelernt. Er hat mir viel Halt und Kraft gegeben und Ende letzten Jahres haben wir schließlich geheiratet und dann bin ich auch schon schwanger geworden.Manchmal kommt alles einfach so, wie es kommen soll.Ich kann nur sagen, dass ich unendlich glücklich bin!Liebe Grüße,eure Lina |
|
Nach oben |
|
|
Mamii91
Anmeldungsdatum: 06.05.2010 Beiträge: 154 Wohnort: OberösterreichGeburtstermin: 23.09.2012Meine Kinder: Anna, 30.06.2010
|
Verfasst am: Mi 25. Apr. 2012 12:54 Titel: |
|
|
lina
Das freut mich für euch gratuliere )
in welcher woche bist du denn wenn ich fragen darf und wann hast du et?
Ja das stimmt das alles so kommt wie es kommt !
weißt du schon was es wird?
liebe grüße |
|
Nach oben |
|
|
hooeislk
Anmeldungsdatum: 13.04.2020 Beiträge: 6 Wohnort: NSWGeburtstermin: 03.02.1988
|
Verfasst am: Mo 13. Apr. 2020 13:28 Titel: |
|
|
Hallo Very Happy ich war zwar noch nicht beim FA aber so wie es aussieht bin ich auch eine Septembermami Smile) hab nächste woche mittwoch termin, halt es kaum noch aus die warterei :/ ich hoffe das alles passt!!
wann ist denn dein geburtstermin? Ist es dein 1. Kind? Ich bin zurzeit nur recht müde und die klorennerein gehen auch schon los! Smile |
|
Nach oben |
|
|
|