Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Wer Hibbelt mit? [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 10, 11, 12  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jasiii



Anmeldungsdatum: 31.08.2010
Beiträge: 25
Wohnort: Tirol





BeitragVerfasst am: Di 31. Aug. 2010 16:01    Titel: Antworten mit Zitat

Auja auf das freue ich mich auch rießig Very Happy

ja es wäre unser erstes Kind

darf ich dich ein paar persönliche Fragen fragen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Cooky



Anmeldungsdatum: 13.06.2010
Beiträge: 173
Wohnort: Eichgraben





BeitragVerfasst am: Di 31. Aug. 2010 16:05    Titel: Antworten mit Zitat

klaro frag nur was du wissen willst Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jasiii



Anmeldungsdatum: 31.08.2010
Beiträge: 25
Wohnort: Tirol





BeitragVerfasst am: Di 31. Aug. 2010 16:21    Titel: Antworten mit Zitat

ok supi Smile

bist du verheiratet?
wie lange bist du schon mit deinem partner zusammen?
darf man nach dem alter fragen? Embarassed

und wann habt ihr beschlossen nachwuchs in die welt zusetzen?

sry für die fragen bin manchmal sehr neugierig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cooky



Anmeldungsdatum: 13.06.2010
Beiträge: 173
Wohnort: Eichgraben





BeitragVerfasst am: Di 31. Aug. 2010 16:24    Titel: Antworten mit Zitat

Ne das passt schon, bin ja selber so eine neugierige.

1. Nein ich bin nicht verheiratet, warte noch auf einen Antrag *gg*
2. Ich bin mit meinem Partner jetzt 1 1/2 Jahre zusammen und bei uns beiden stand von Anfang an fest das wir Kinder haben wollen, nur vor über 3 Monaten hat mein Partner dann den Wunsch geäußert das er jetzt schon Papa werden möchte und ich ob ich nicht aufhören will zu verhüten Smile
3. Ich bin 22 Jahre jung

Bist du bereits verheiratet? Wie war das bei euch mit KiWu?

Lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jasiii



Anmeldungsdatum: 31.08.2010
Beiträge: 25
Wohnort: Tirol





BeitragVerfasst am: Di 31. Aug. 2010 16:36    Titel: Antworten mit Zitat

ich bin nicht verheiratet , aber warte genauso wie du auf den antrag bin in der hinsicht noch altmodisch *gg*

also wir haben letztes jahr in okt. beschlossen den kinderwunsch in die realität umzusetzen leider gab es dann schwierigkeiten worauf wir dann eine pause in jänner gemacht haben und seit juni sind wir wieder aktiv
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cooky



Anmeldungsdatum: 13.06.2010
Beiträge: 173
Wohnort: Eichgraben





BeitragVerfasst am: Di 31. Aug. 2010 16:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hmm, naja schau ma mal wie lang ich warten muss Wink Ich bin da auch sehr altmodisch und lass mich fragen. Wobei mein Partner nicht viel vom heiraten haltet und auch nicht heiraten will.

Nur hat er gmeint wer weiss wie lang ich noch so heissen werd, vl. ein Zeichen? Embarassed

Möchte dein Freund heiraten? Wie lang seid ihr beide schon zusammen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jasiii



Anmeldungsdatum: 31.08.2010
Beiträge: 25
Wohnort: Tirol





BeitragVerfasst am: Di 31. Aug. 2010 16:48    Titel: Antworten mit Zitat

oohhhh, na wenn das doch kein anzeichen ist *hihi*

wir sind jetzt 2 jahre 10 monate zusammen, also wir haben schon übers heiraten geredet und er möchte auch, tja nun heißt es abwarten hihi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cooky



Anmeldungsdatum: 13.06.2010
Beiträge: 173
Wohnort: Eichgraben





BeitragVerfasst am: Di 31. Aug. 2010 16:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hihi, naja sie wissen, dass sie dann nicht mehr so leicht davon kommen *gg*

naja abwarten und Tee trinken vl. wenn sich dann ein Zwutschgi im Bauch befindet, vl. dann Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jasiii



Anmeldungsdatum: 31.08.2010
Beiträge: 25
Wohnort: Tirol





BeitragVerfasst am: Di 31. Aug. 2010 16:57    Titel: Antworten mit Zitat

willst du als schwangere heiraten?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cooky



Anmeldungsdatum: 13.06.2010
Beiträge: 173
Wohnort: Eichgraben





BeitragVerfasst am: Di 31. Aug. 2010 17:00    Titel: Antworten mit Zitat

nein das auf keinen Fall, das wär dann auch viel zu stressig, und weiss ja nicht wie schnell das Bäuchlein wächst, wenn dann erst nach der Geburt Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 10, 11, 12  Weiter
Seite 2 von 12
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]