Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


brauche euren rat !!! [7]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sweety



Anmeldungsdatum: 16.10.2006
Beiträge: 38
Wohnort: Hannover

Meine Kinder:
Shalia Sophie, 08.07.2006



BeitragVerfasst am: Do 19. Okt. 2006 20:43    Titel: Antworten mit Zitat

setz dich doch auf die couch, leg die hände auf deinen babybauch und zieh dir eine runter!
lass dir den rauch richtig schön in den schädl steigen, vielleicht kommst dann wieder ein wenig runter![/quote]

Da steht es doch aber manch einer muss einige dinge erst zweimal lesen bis er sie versteht das ist nicht wirklich intellegent!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Do 19. Okt. 2006 20:49    Titel: Antworten mit Zitat

danke sweety!!!!!!!

dann lass ma das für alle, die sich grad wahnsinnig bemühen, aufzuhören mit rauchen, so stehen, wie du das so in deinem letzten statement geschrieben hast!
Nach oben
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: Do 19. Okt. 2006 20:57    Titel: Antworten mit Zitat

andrea81 hat Folgendes geschrieben:
danke sweety!!!!!!!

dann lass ma das für alle, die sich grad wahnsinnig bemühen, aufzuhören mit rauchen, so stehen, wie du das so in deinem letzten statement geschrieben hast!


Laughing Laughing
hier stinkts! Laughing
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Do 19. Okt. 2006 20:58    Titel: Antworten mit Zitat

... nach tschick Laughing
Nach oben
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: Do 19. Okt. 2006 21:00    Titel: Antworten mit Zitat

oda nach blödheit?
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Do 19. Okt. 2006 21:03    Titel: Antworten mit Zitat

die gerüche vermischen sich... ich kanns dann nicht mehr so richtig zuordnen...

hauptsach es steht jetzt endlich da, das rauchen + schwangerschaft = scheiße ist!
Nach oben
andrea001



Anmeldungsdatum: 21.09.2006
Beiträge: 511

Meine Kinder:
Magdalena, 24.07.2007
Theresa Marie, 18.06.2009


BeitragVerfasst am: Fr 20. Okt. 2006 6:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Möchte auch kurz mein Statement dazu abgeben.
Also ich lese immer mit Freude die neuen Berichte in der Früh - aber heute war ich richtig enttäuscht - das Forum ist doch dazu da um einander zu helfen und Tips zu geben und nicht dafür um darum zu streiten wer nun die bessere Mutter ist oder nicht.... jeder macht Fehler - manche gestehen sich diese ein und manche halt nicht....

Ich selbst rauche nicht - habe das auch nie getan - darum kann ich leider beim Thema "rauchen aufhören" nicht mitreden.

Also - allen Raucher die den Willen haben Nichtraucher zu werden, spreche ich nun ALLES GUTE und viel DURCHHALTEVERMÖGEN aus.
Die, die den Willen nicht haben, die sollen es einfach bleiben lassen -man kann dennoch eine gute Mutter sein....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 20. Okt. 2006 9:10    Titel: Antworten mit Zitat

sweety hat Folgendes geschrieben:
@ sprosse das ist genau meine meinung wer mit 17 noch nix von verhütung gehört hat will dann ein dicken raushängen lassen wegen rauchen oder wie TZ TZ TZ!! Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil


hast du einen an der klatsche???? du kennst mich einen scheißdreck! falls es dich interessiert ... ich habe schon mit 16 die pille genommen und die auch nie vergessen! ich habs nicht auf ein kind angelegt ... ich war noch in der schule und hab die sogar mit kind fertig gemacht!!! ich liebe meine tochter über alles nur wäre es mir lieber gewesen ich hätte zuerst die schule "allein" fertig machen können ... nicht mit kind!!! die pille hab ich nicht vertragen!!! hab ich aber auch nicht gemerkt weil ich mich weder übergeben hatte noch sonst ein anzeichen da war! nach der SS hat mich mein neuer FA auf die pille getestet die mir der vorige FA gegeben hat und meinte ich hätte die nicht vertragen! jetzt hab ich seit ich entbunden hab eine andere pille!!! RED NICHT SO EINEN SCHEISS VON WEGEN ICH KANN NET VERHÜTEN ... WAS SOLL DER MIST??? kennst die pille??? weist dass das ein verhütungsmittel ist???

ja ich hab viel geraucht mit 17 und leider hab ich mit 15 damit angefangen! frag mich nicht warum war leider so ... habs jedoch geschafft in der SS aufzuhören!!!! jetzt rauch ich grad mal wenn ich am WE weg bin und das ist selten und da rauch ich höchsten 3-4!!!

aber stimmt ... wenn ich mit 17 1-1 1/2 packerl rauch und in der SS aufhör bin ich dumm weil ich eben mit 17 viel geraucht hab ... aber eine "erwachsene frau" mit 25-30 oder kA wie alt du bist is natürlich viel besser wenn sie sogar in der SS raucht! wahsninn! du bist mein vorbild ... hab wirklich respekt vor dir! toll gemacht! kannst nur hoffen dass dein kind gesund bleibt!
Nach oben
Petra



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 971
Wohnort: Wien 1230

Geburtstermin: 06.06.2009

Meine Kinder:
Matthias, 11.04.2000
Marcel, 19.04.2002
Melina, 16.03.2007

BeitragVerfasst am: Fr 20. Okt. 2006 10:31    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube jede Mutter liebt ihr Kind ob rauchen oder nicht rauchen!
Es sollte jeder wissen wie er sich entscheidet ich habe nie geraucht deshalb gab es für micht nichts zu entscheiden!
ich fühle mich auch wenn ich nicht schwanger bin sehr unwohl wenn jemand neben mir raucht!
Ich denke mir halt das das irgenwie für die Kinder entschieden wird z.b wenn Eltern in der Wohnung rauchen oder eben in der SS schlimm finde ich persöhnlich auch wenn die Eltern im Auto rauchen!
Kleine Kinder können sich gar nicht wehren große sagen dann vieleicht schon Mama oder Papa der rauch stört mich!

Ich finde Kinder brauchen generell eine rauchfreie umgebung!
Das heißt aber nicht das diese Eltern die es machen ihre Kindr nicht lieben!!


Ich wünsche jeden der aufhören möchte ob schwanger oder nicht alles liebe und das er dabei blieben kann!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 20. Okt. 2006 10:33    Titel: Antworten mit Zitat

noch was zu dir SWEETY weil du der meinung bist ich hab noch nie was von verhütung gehört!

ich hab in der 8 SS erfahren dass ich schwanger bin ... hatte auch noch länger meine tage ganz normal!!! wie ich es erfahren hab is einerseits eine welt für mich zusammengebrochen, andererseits hab ich mich gefreut weil ich schon immer kinder wollte ... aber FIX NICHT mit 17 bzw 18!!! ich hab tage lang nur geheult weil ich nicht wusste was ich tun soll ... abtreiben oder behalten! ich hab so oft überlegen müssen ob ich meinem kind was bieten kann ... ob ich die schule fertig machen kann ... ob ich das alles schaffe ... ob ich unterstützung bekomme! ich hatte grad mal 4 wochen zeit zum überlegen ob ich mein kind behalte oder nicht!

wir haben umadumgerechnet wegen dem geld, haben uns mit der frage wegen der schule tagelang gequält ... brech ich die schule ab und mach sie nach oder mach ich schule plus kind oder treib ich ab, mach die schule und erst dann ein "neustart"! ich wusste echt nich was ich tun sollte und war am boden zerstört! ich hab mich dafür entschieden das kind zu behalten und die schule zu versuchen und hab dann zum glück sehr viel unterstützung bekommen ... nicht nur von meinem freund, auch von meinen eltern und meiner oma und so konnte ich die schule heuer am 23.juni 2003 mit der abschlussprfüng abschließen! ich wusste ... wenn ich die schule abbreche und sage ich hol sie später nach dass ich das nie gemacht hätte!!!

und dann kommen so leute wie du daher und meinen dass ich zu blöd zum verhüten bin und so!!! Evil or Very Mad es wäre besser gewesen du hättest mal nachgefragt ... also ob ich eigentlich verhütet hab oder nicht bevor du hier einfach so schreibst dass ich verhüten nicht kenn! solche leute wie dich, die immer meinen dass eine jede junge mutter (im alter von 16-1Cool nicht verhütet hat, gehn mir sowas von wohin!!! das nächste mal frag nach bevor du soaws über mich schreibst!!!! viele sind trotz pille oder spirale oder sonstigem schwanger geworden! aber bitte ... du weist es sicher besser als sonst wer!!!!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 7 von 8
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]