Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Wer hibbelt mit mir??????? [3]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Petra



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 971
Wohnort: Wien 1230

Geburtstermin: 06.06.2009

Meine Kinder:
Matthias, 11.04.2000
Marcel, 19.04.2002
Melina, 16.03.2007

BeitragVerfasst am: Di 21. Nov. 2006 10:28    Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir war der Tets auch negativ erst der Bluttest war dann erlösend für mich und hat mir endlich das bestätigt was ich schon die ganze Zeit wüsste!
Bei mir waren es so das mir so schwindlich war und meine Brüste sich verändert haben!
Ich war mir auch nie ganz sicher weil einem oft sein unterbewustsein beinflusst aber es war dann doch richtig!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast427
Gast








BeitragVerfasst am: Di 21. Nov. 2006 10:32    Titel: Antworten mit Zitat

Petra, hattest du eigentlich bei allen Schwangerschaften die selben Anzeichen oder war es da auch unterschiedlich?
Nach oben
Petra



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 971
Wohnort: Wien 1230

Geburtstermin: 06.06.2009

Meine Kinder:
Matthias, 11.04.2000
Marcel, 19.04.2002
Melina, 16.03.2007

BeitragVerfasst am: Di 21. Nov. 2006 10:38    Titel: Antworten mit Zitat

Es war immer verschieden!!
Beim ersten hab ich erst als mir etwas übel würde bemerkt das ich schwanger war so in der 7. Woche!
Aber so richtig schlecht war mir da nie das ganze hat auch nur 2 Wochen angehalten das ich nur Obst gegessen habe dann war alles wie immer!
Beim zweiten war mir gar nicht schlecht aber so komisch ich hab sofort gewusst ich bin schwanger!
Und jetzt waren die SS anzeichen ganz eindeutig mir war ab der 5.Woche bis zur 14.Woche schlecht diesmal das ganze Programm!
Es soll ja angeblich diesmal auch ein Mädchen werden!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast427
Gast








BeitragVerfasst am: Di 21. Nov. 2006 10:47    Titel: Antworten mit Zitat

Also am besten ist, wenn man einfach mal abwartet und sich net einredet, jedes Zwicken deutet auf eine Schwangerschaft hin. Ich glaub da macht man sich nur selber fertig.
Trotzdem ist es halt schwierig, wenn man so sehr darauf wartet und es passiert nichts.

Weißt schon, obs ein Mädchen wird oder vermutest es nur?
Nach oben
Petra



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 971
Wohnort: Wien 1230

Geburtstermin: 06.06.2009

Meine Kinder:
Matthias, 11.04.2000
Marcel, 19.04.2002
Melina, 16.03.2007

BeitragVerfasst am: Di 21. Nov. 2006 10:53    Titel: Antworten mit Zitat

Ich galub auch das man sich nur selbst fretig macht.Aber ich glaube das gehört dazu weil anders geht es nicht man kann den Gedanken nicht abschalten das geht nicht!Am besten einfach ab und zu am Tag sich ablenken und öfters tief durchatmen!

Ich weiß noch nicht ganz sicher ob es ein Mädchen wird mein FA ist momentan der Meinung es wird eines aber er sagte es ist noch nicht sicher!
Jetzt wo es eines könnte würde ich schon gerne ein Mädchen haben!
Am besten ist immer man lässt es sich nicht sagen dann spart man sich den ganzen Stress!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast461
Gast








BeitragVerfasst am: Di 21. Nov. 2006 12:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Maus und Petra!

Ja, sollte mich nicht so reinsteigern......hab ja 2 SS hinter mir und trotzdem bin ich so unsicher und .....

So viel Kreuzziehen hatte ich aber bei keiner der beiden SS....

Naja, ich freu mich jedenfalls sehr, dass ihr da seid und ich mit euch schreiben kann!
LG
Nach oben
Gast427
Gast








BeitragVerfasst am: Di 21. Nov. 2006 14:54    Titel: Antworten mit Zitat

Pia, da du ja schon 2 SS hinter dir hast, fällt es dir nicht leichter, die Anzeichen zu deuten oder zumindest Ähnlichkeiten mit den beiden ersten SS herzustellen?

Es ist gut, wenn man jemanden hat, mit dem man darüber reden kann, den man eigentlich gar net kennt, denn in der Familie kündigt man das ja auch net großartig an, dass man bastelt. Und so stehen viele oft alleine da. Bin auch froh, dass ich hier viele Tipps und Anregungen erhalte. *g*

Also ich hab ja noch keine Kinder und kann mir deshalb das Gefühl, schwanger zu sein, net vorstellen. Ich hoffe, ich kanns bald selber erleben.

Also meine Mens ist ja auch noch net da. Aber die Anzeichen für SS oder Mens sind auch weg.
Ich kann eh nur abwarten.
Nach oben
Gast461
Gast








BeitragVerfasst am: Di 21. Nov. 2006 19:56    Titel: Antworten mit Zitat

Maus25 hat Folgendes geschrieben:
Pia, da du ja schon 2 SS hinter dir hast, fällt es dir nicht leichter, die Anzeichen zu deuten oder zumindest Ähnlichkeiten mit den beiden ersten SS herzustellen?


Vielleicht gerade weil ich schon eine Ahnung hab, kann ich mir sogenannte Vorzeichen leichter einbilden!

1.SS war ungeplant, hatte aber 3 Tage nach NMT Venenschmerzen(ganz schwere Beine) und Brustschmerzen, Test 3 Tage nach NMT pos. aber nur ganz ein hauchdünner Strich, den wir in unserer Unerfahrenheit als neg. deuteten, erst nach einer weiteren Woche der 2. Test war sehr eindeutig.

2.SS war geplant, aber bei 1 Mal GV und das bei 26er Zxklus am 14.Tag , hatte ich absolut keine Hoffnung....als paar Tage vor NMT die Brüste stark zu schmerzen begannen,größer wurden, hatte ich den Verdacht, ss zu sein, Test pos.

Tja und in diesem Zyklus begannen auch die Brüste zu schmerzen, hüpfen,joggen war unangenehm, wurden ein wenig größer, dann beganns zu Ziehen im Kreuz, Bauch, ein Zwicker dort, einer da, schwindlig und schlecht zu unmöglichen Zeiten...
Brustschmerzen verschwanden wieder, Kreuzziehen wurde so stark wie es nie vor Mens war....
Also alles ist so anders wie in meinen üblichen Zyklen und doch ist nicht alles eindeutig!

Verstehst jetzt, warum ich trotz 2 SS total verunsichert bin?

Hoffnung machten mir eben diese Symptome
Naja, jetzt kann ich nur noch auf die Mens warten....
Nach oben
Gast461
Gast








BeitragVerfasst am: Di 21. Nov. 2006 20:02    Titel: Antworten mit Zitat

Petra hat Folgendes geschrieben:
Bei mir war der Tets auch negativ erst der Bluttest war dann erlösend für mich und hat mir endlich das bestätigt was ich schon die ganze Zeit wüsste!
Bei mir waren es so das mir so schwindlich war und meine Brüste sich verändert haben!
Ich war mir auch nie ganz sicher weil einem oft sein unterbewustsein beinflusst aber es war dann doch richtig!



Hallo Petra!

Wann (welcher Zyklustag?) hast denn getestet, als es neg. war?
Wann wurde wo ein Bluttest gemacht? Prakt. Arzt oder Gyn? Hast du den verlangt?

LG
Nach oben
Red Rose



Anmeldungsdatum: 10.06.2006
Beiträge: 756





BeitragVerfasst am: Di 21. Nov. 2006 20:06    Titel: Antworten mit Zitat

@Pia
Wenn Du schon 2x schwanger warst, dann weißt Du, dass Du es werden kannst! Also mach' Dich bitte nicht so fertig, sondern versuche ruhig, abzuwarten, was passiert.
Meine Schwägerin z.B. versucht bereits seit 8 Jahren oder sogar noch länger, schwanger zu werden und hat schon volles Programm hinter sich(mit künstlicher Befruchtung usw.). DAS wäre vielleicht ein Grund, sich fertig zu machen.
Denk' positiv-Du hast bestimmt bessere Karten als meine Schwägerin!
Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute
Herzliche Grüße
Red Rose
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 3 von 9
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]