Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


job [3]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 29. Nov. 2006 10:36    Titel: Antworten mit Zitat

wannabe hat Folgendes geschrieben:
Oh, shade Carina, hab mich so für dich gefreut Crying or Very sad Na, besser du erfährst jetzt wie es dort so abläuft. Leider gibt es immer mehr solcher Abzocker und unseriöser Unternehmen. Hoffentlich hast du das nächste mal mehr Glück.


jaja ... leider leider! naja ... wird sich schon was finden! vielleicht sollts einfach noch nicht sein! ---> schicksal??? <---

hab gerade engerufen und gesagt dass ich nicht mehr komm! hat mich versucht zu überreden ... hab dann gesagt dass ich ein besseres angebot bekommen hab und dort nicht so lang mitn auto hinbrauch! und was sagt er da drauf:

"ja ok passt ... aber wenn sie wollen können wir sich noch einmal treffen damit ich ihnen eine analyse mache und für sie das beste raushol" ... ja klar!!! hab gesagt dass ich das net brauch ... hat erm net gepasst is mir aber sowas von WURSCHT!!! bin froh dass das jetzt erledigt ist!

danke nochmal an euch alle!
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 11. Dez. 2006 17:57    Titel: Antworten mit Zitat

bevor ich mich bei der OVB beworben habe hab ich auch nach eisenstadt was geschickt weil die wen suchen der teilzeit arbeitet - karenzvertretung sozusagen also höchstens 2 jahre auch nur!

hab das schon aufgegeben gehabt da die bewerbung vor knapp 5 wochen war jetzt rufen die mich heut an und sagen mir dass ich doch bitte am 15.12 um 11:00 uhr zum vorstellungsgespräch kommen soll!

das is wenigstens was bekanntes - stand in der BVZ und mein fast schwager kennt den! und es is auch a büroarbeit und nix mit pyramidensystem! jetzt hoff ich halt nur dass ich ihnen taug und bleiben darf! *g* Confused
Nach oben
Gast68
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 11. Dez. 2006 21:09    Titel: Antworten mit Zitat

Wir drücken dir die Daumen!
Halt die Ohren steif!

Mfg Junge Mami
Nach oben
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Di 12. Dez. 2006 8:57    Titel: Antworten mit Zitat

dankeschön!!!!!!
Nach oben
venus



Anmeldungsdatum: 03.01.2007
Beiträge: 64
Wohnort: Linz





BeitragVerfasst am: Mo 08. Jan. 2007 20:46    Titel: Antworten mit Zitat

soda wollte dir auch grade was über die OVB schicken, ein bekannter von mir ist auch bei der OVB in Linz total eingfahrn, aber hab schon gelesen, dass sich das bei dir jetzt eh erledigt hat. gott sei dank.

ich wünsch dir, dass du bald nen ehrlichen job bekommst *daumendrück*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Di 30. Jan. 2007 15:48    Titel: Antworten mit Zitat

also hab mal a ganz a doofe frage:

is hier zufällig jemand der schon mal beim Ne* Yor*** gearbeitet hat oder arbeitet oder sonst in so einem geschäft wie zB H&* oder so!

würd gern wissen was man da so verdient aber nur aus dem grund weil ich mich beim NY online bewerben möchte - is zwar nicht so meins weil ich eher was fürs büro such aber hauptsache ich hab endlich a arbeit und a bissl a geld selbst verdient mehr will i gar net da is ma alles recht und wenn i putzen geh!!! - und da steht auch man soll den gehaltswunsch in euro angeben! aber da ich ja noch nie gearbeitet hab weiß ich nicht was ich angeben soll! kommt halt blöd wenn ich sagen wir mal 500 angeb und da kann man net mehr als 400 netto verdienen - kommt sau dämlich rüber!
oder wenn ich 400 ange und dann kann man bis zu 500 verdienen und die meinen dann "ja die will eh net so viel der zahl ma weniger"! Rolling Eyes

hab auch schon wieder 2 bewerbungen weggeschickt und warte noch auf antwort aber wenns nix wird hoff ich dass mich beim NY wenigstens nehmen!!!!!!! und das feld bezüglich gehaltswunsch MUSS man ausfüllen!!!
Nach oben
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Di 30. Jan. 2007 16:58    Titel: Antworten mit Zitat

kann man nicht in den Kollektivvertrag reinschauen?
Ruf die Arbeiterkammer an gibt die Std. zahl an und die wissen
ganz genau wie viel du verlangen darfst.
Ist ja Gesetzlich verankert
Nach oben
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Di 30. Jan. 2007 17:02    Titel: Antworten mit Zitat

tina1908 hat Folgendes geschrieben:
kann man nicht in den Kollektivvertrag reinschauen?
Ruf die Arbeiterkammer an gibt die Std. zahl an und die wissen
ganz genau wie viel du verlangen darfst.
Ist ja Gesetzlich verankert


ja schon klar aber da steht nur teilzeit! weder wie viele stunden genau noch sonst was ... NEW YORKER STELLENANGEBOT EISENSTADT
Nach oben
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Di 30. Jan. 2007 17:05    Titel: Antworten mit Zitat

Die Arbeiterkammer kann dir genau alles sagen auch wenn du nur 5 std. dort arbeiten würdest.
ruf morgen an!
Nach oben
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Di 30. Jan. 2007 17:06    Titel: Antworten mit Zitat

tina1908 hat Folgendes geschrieben:
Die Arbeiterkammer kann dir genau alles sagen auch wenn du nur 5 std. dort arbeiten würdest.
ruf morgen an!


dankeschön vielmals werd ich machen! soweit hab ich schon wieder nicht gedacht! Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 3 von 8
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]