Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


job [5]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Trisha19



Anmeldungsdatum: 29.01.2007
Beiträge: 444
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 02.09.2008

Meine Kinder:
Jana, 06.04.2007


Mein Burzeltag, 19.06.1981

BeitragVerfasst am: Mi 31. Jan. 2007 12:52    Titel: Antworten mit Zitat

HI, also das du das mit OVB sein hast lassen, ist gut - die wenigsten verdinen dort wirklich ein Geld! Mein Mann war neben der Schule mal bei einer ähnlichen Fa in Wien, er hatte ein gutes Händchen dafür und gut verdient - aber auf dauer ist da nix!

Ich habe dafür schon mal beim Bipa gearbeitet, auch in Wien!! Der Job ansich war ok, hatte leider pech mit den Kollegen - hatte einen Vertrag für 24Std./Woche und bin keine Woche unter 30 Stunden gekommen.
Sie haben mir auch dauernd den Plan verdreht, wenn ich zb. einen bestimmten Tag frei brauchte, haben sie mich erst recht dort eingetragen usw. War nicht schön!! Einmal wurde ich auch beschuldigt 500ATS aus der Kasse genommen zu haben, wäre mir im Traum nicht eingefallen! Wer es war weiß ich bis heute nicht - aber ich war ja die neue und somit das schwarze Schaf! Das einzige positive war, ich hab nach etwa 5 Monaten gekündigt und noch sicher 3 weitere Monate mein Geld bekommen, weil ich so viele überstunden hatte *gg*
Aber abgesehen von den Kollegen hat mir der Job viel spaß gemacht!
Du bist immer am aktuellen Stand, was in aktion ist und welche neuen Produkte in den Laden kommen - verpaßt also nix *gg* Auch schön!

Halte dir für heute Nachmittag ganz ganz fest die Daumen!!!! Wirst es schon schaffen!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Trisha19



Anmeldungsdatum: 29.01.2007
Beiträge: 444
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 02.09.2008

Meine Kinder:
Jana, 06.04.2007


Mein Burzeltag, 19.06.1981

BeitragVerfasst am: Do 01. Feb. 2007 10:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Carina, und wie ist es gestern gelaufen!???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Do 01. Feb. 2007 10:58    Titel: Antworten mit Zitat

hab ja gestern nur die bewerbung abgegeben! die melden sich nächste woche! haben sich ziemlich viele beworben! Confused
Nach oben
Trisha19



Anmeldungsdatum: 29.01.2007
Beiträge: 444
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 02.09.2008

Meine Kinder:
Jana, 06.04.2007


Mein Burzeltag, 19.06.1981

BeitragVerfasst am: Do 01. Feb. 2007 12:04    Titel: Antworten mit Zitat

achso, na ich halte dir auf alle Fälle mal fest die Daumen!!! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 02. Feb. 2007 12:00    Titel: Antworten mit Zitat

so ... es is NIX offiziell!!!

heut in der früh musste ich mit lea zum KIArzt wegen impfung!

na auf jeden fall muss ich nur über die straße und dann noch ca 30-34 meter weiter is der arzt!

beim hingehen is mir eine mitarbeiterin vom bipa entgegengekommen die ich bissl kenn ... zumindest reden wir ab und zu bissl beim bipa und auf der straße nur namen weiß ich von ihr noch nicht Embarassed !

nagut .. also sie kommt uns entgegen und sagt mit einem riesen grinsen "schönen guten morgen... soll ich dir gleich mal eine suprtolle nachricht geben in aller früh"! ich hab natürlich nicht nein gesagt!

und das hat sie mir gesagt:

"wie du gestern die bewerbung abgeben hast war ja gleich unsere oberchefin da und hat sie sich sofort angesehen aber da warst ja eh auch noch da! und auf jeden fall hat eine andere auch noch eine bewerbung gebracht aber die hat ihr überhaupt nicht zugesagt! also du darfst schnuppern kommen! aber das wird erst nächste woche offiziell gesagt weil da der brief kommt also pssssst ... ok?!"

hab mich sooo gefreut! jetzt hoff ich nur dass sie da was nicht missverstanden hat und mich nicht doch verwechselt hat - sie kommt nämlich glaub ich aus ungarn und sie kann daher nicht ganz perfekt deutsch! also schon gut aber paar sachen versteht sie halt nicht gleich!

macht mich jetzt bissl "fertig" weil ich nicht weiß ob ich mich freuen soll oder lieber bis montag warten sollte?! Laughing
Nach oben
Sonschgo



Anmeldungsdatum: 08.01.2007
Beiträge: 325
Wohnort: Oberösterreich

Meine Kinder:
Sebastian, 09.07.2006


mein Geburtstag, 24.01.1980

BeitragVerfasst am: Fr 02. Feb. 2007 12:02    Titel: Antworten mit Zitat

Freu mich für dich, hoffe sie hat sich nicht vertan!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
rotterdam_nl



Anmeldungsdatum: 23.06.2006
Beiträge: 1099
Wohnort: Stmk

Meine Kinder:
Jan Christian, 13.02.2007



BeitragVerfasst am: Fr 02. Feb. 2007 12:13    Titel: Antworten mit Zitat

also nur weil sie nicht gscheit deutsch kann, wird sie sich ja trotzdem namen bzw gesichter merken können-glaub nicht dass sie dich sonst angesprochen hätte wenn sie sich unsicher wäre-vor allem wenn du sie eh ein bissl kennst.
freu mich für dich und hoffe, dass du die schnupperzeit gut überstehst und mit den kollegen gut zurecht kommst!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 02. Feb. 2007 12:20    Titel: Antworten mit Zitat

dankeschön!

also mit den kollegen hätte ich kein problem - bin schon immer mit allen per du und kenn alle vom sehen und bissl reden! nur mit ihr versteh ich mich halt am besten könnte man sagen!

bei unserem bipa sind alle lieb und nett! zum glück keine tussen, zicken oder sonstige weiber!!! also suuuuuuuuuuuuuuuuuuuper leiwand!!!
Nach oben
rotterdam_nl



Anmeldungsdatum: 23.06.2006
Beiträge: 1099
Wohnort: Stmk

Meine Kinder:
Jan Christian, 13.02.2007



BeitragVerfasst am: Fr 02. Feb. 2007 12:37    Titel: Antworten mit Zitat

_carina_ hat Folgendes geschrieben:

bei unserem bipa sind alle lieb und nett! zum glück keine tussen, zicken oder sonstige weiber!!!


gut weil bei unseren bipas gibts nur solche Wink die haben die hose so weit unten dass man die a****ritze sogar im stehen sieht-was glaubst wies mir graust hat, wie sie sich hingehockt hat beim regal einräumen lol
und so überpafumiert und überschminkt... als ob sie sich alles ins gesicht geschmiert hätten was sie da haben als "vorzeigeobjekte" Rolling Eyes
hast es ja gut erwischt Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 02. Feb. 2007 12:44    Titel: Antworten mit Zitat

also bei uns is wirklich nicht so! total angenehm!

ich weiß nicht wie das manche schön finden können wenn der tanga rausschaut!

ich kann nicht mal wo stehen oder sitzen ohne ständig an meiner hosen ziehen zu müssen weil ich mir einbild dass da der tanga rausschaut!!! Embarassed
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 5 von 8
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]