Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Wer von euch hat denn....
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast452
Gast








BeitragVerfasst am: Di 05. Dez. 2006 16:14    Titel: Wer von euch hat denn.... Antworten mit Zitat

schon den"Klinikkoffer" gepackt????
Und was nehmt ihr alles mit?
Es dauert bei mir zwar noch ein bissl bis zur Geburt,aber ich fühl mich irgendwie"sicherer" wenn ich alles vorher schon gepackt hab und notfalls bereitsteht,man kann ja nie wissen. lg sybi


Zuletzt bearbeitet von Gast452 am Mi 06. Dez. 2006 13:42, insgesamt einmal bearbeitet


Zuletzt bearbeitet von Gast452 am Mi 06. Dez. 2006 13:42, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Butterbrot



Anmeldungsdatum: 08.10.2006
Beiträge: 282
Wohnort: Stmk

Geburtstermin: 26.02.2007





BeitragVerfasst am: Di 05. Dez. 2006 18:38    Titel: Antworten mit Zitat

Boar, auf diese Idee wäre ich noch gar nicht gekommen, nachdem ich jetzt noch fast 12 Wo vor mir habe... ich dachte zwar schon über eine Frühgeburt nach, aber ich seh das alles nicht so eng. Im Notfall müssen mir meine leute die nötigen Dinge nachbringen! Wink

Außerdem sind wir gerade mitten im siedeln und ich hab zu gar nichts Zeit. aber im mutterschutz dann in 3 wochen werd ich mir dann darüber den kopf zerbrechen anfangen! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Di 05. Dez. 2006 18:40    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab ihn bei der 1. ss auch erst recht spät gepackt - erst um den termin herum. ich dachte immer, beim 1. kind hat man eh genug zeit zum packen- auch wenns los geht! ... und bei mir hats auch gestimmt
Nach oben
Speedo



Anmeldungsdatum: 15.08.2006
Beiträge: 107
Wohnort: Linz

Meine Kinder:
Bernhard Dietmar, 09.10.2006



BeitragVerfasst am: Di 05. Dez. 2006 22:41    Titel: Antworten mit Zitat

ich packte ihn so spät wie möglich. Ich glaub, in der 37 SSW erst. Meine Freundin packte ihn am Montag abend und am Dienstag kam der Kleine per Notkaiserschnitt.

Hatte daher ein eher ungutes Gefühl. Irgendwie, wenn ich den jetzt packe, dann kommt gleich das Baby oder so. Ja ich weiß, hört sich lächerlich an, aber naja...

lG Sabine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
titzi 82



Anmeldungsdatum: 27.04.2006
Beiträge: 631
Wohnort: tirol

Meine Kinder:
Vivian, 21.05.2004
mein geb., 05.09.1982


BeitragVerfasst am: Di 05. Dez. 2006 22:55    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab in gepackt bevor ich ins kkh gefahren bin
soviel gewand hatte ich am schluss nicht mehr das ich mir das auf die seite tun hat können (nicht falsch ferstehen ich hab natürlich schon saubere sachen mitgenommen hab am schluss halt ofters gewaschen falls es kommt das ich meine lieblingsklamotten mit habe)
ich hab wo es losging sogar noch meine jogginghose schnell gewaschen und dann in den trockner getan dass ich sie noch mitnehmen kann und es ist sich leicht ausgegangen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sprosse



Anmeldungsdatum: 16.10.2006
Beiträge: 292
Wohnort: Hannover

Geburtstermin: 07.01.2010

Meine Kinder:
Ashley-Savanna, 27.01.2007



BeitragVerfasst am: Mi 06. Dez. 2006 13:45    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe auch noch nichts gepackt,aber da es ja sein kann das meine Maus doch ein wenig früher raus möchte werde ich dies nun in den nächsten tagen mal machen!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Red Rose



Anmeldungsdatum: 10.06.2006
Beiträge: 756





BeitragVerfasst am: Do 07. Dez. 2006 5:16    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe ihn Montag um 6 Uhr früh gepackt und gegen 12Uhr mittag sind wir losgefahren ins Krankenhaus! Ist sich also alles noch locker ausgegangen!
lg
Red Rose
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast105
Gast








BeitragVerfasst am: Do 07. Dez. 2006 12:28    Titel: ... Antworten mit Zitat

Ich hatte ihn schon ca. 3-4 Wochen vorher gepackt und ca. 1-2 Wochen vorher schon ins Auto gestellt. Für mich war es wirklich angenehm, weil ich mich um nichts mehr kümmern musste, ausserdem hätte ich ihn nicht mehr vor dem KH packen können.

Bin ja um 3 Uhr früh mit Wehen aufgewacht, danach gleich in die Badewanne (weil die Wehen schon sehr stark waren und auch sehr kurze Abstände dazwischen waren) und um Viertel sechs hatte ich im KH schon die erste MUMU Untersuchung.

Ich würde es wirklich jedem empfehlen, es rechtzeitig zu machen, denn sonst passiert es dir wirklich so wie mir und du kommst nicht mehr dazu.

Lg, Manu
Nach oben
Gast249
Gast








BeitragVerfasst am: Do 07. Dez. 2006 12:30    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab meinen in der 34. Woche gepackt, weil ich vorzeitige Wehen hatte und mein Arzt meinte, es könnte früher kommen. Dann waren die Wehen wieder weg und hab noch zig mal umgepackt und dazugepackt.
Im Endeffekt kam die Kleine per Notkaiserschnitt als ich nur Kontrolltermin hatte und die Tasche stand daheim Smile.
Mein Mann hat sie dann nachgebracht aber ich hab viel zuviel eingepackt, was ich nicht gebraucht hab Smile.
Nach oben
trancerider04



Anmeldungsdatum: 06.05.2006
Beiträge: 956
Wohnort: Kamen

Meine Kinder:
Dwayne Andrew, 16.09.2006
mei Burzeltag, 14.08.1988


BeitragVerfasst am: Do 07. Dez. 2006 16:37    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich habe ihn auch reichlich spaet gepackt .so in der 35ten Woche

Mitgenommen habe ich duschgel.Intimduschgel.Shampoo.4 bequeme T-shirts, zahnbuerste etc..

Und Schlappen ...also sowas wie'n Bademantel und so ,was oft auf den zetteln steht ,ist total humbuck ,meiner Meinung nach.!!

DU brauchst eigentlich nur das mitzu nehmen was du bei einem Normalen aufenthalt auch mitnehmen wuerdst Plus babysachen fuer die heimreise Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]