Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


die schrecklichsten vornamen! [12]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13, 14, 15  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Vornamen - die Qual der Wahl
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tatyna



Anmeldungsdatum: 24.12.2012
Beiträge: 8





BeitragVerfasst am: Mi 26. Dez. 2012 2:43    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann die generation der Eltern nicht verstehen, die ihren Kindern grausame Name, wie Jeremy-Pascal oder Jacqueline-Chantal gibt. Ich meine, dass man seinen Kindern das Leben einfacher machen sollte und nicht schwerer.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Schneeweißchen



Anmeldungsdatum: 21.12.2012
Beiträge: 6
Wohnort: Rosenheim





BeitragVerfasst am: Do 27. Dez. 2012 11:07    Titel: Antworten mit Zitat

Ich find sehr schlimm Chantal, Jaqueline, Monique, Doreen, Horst,...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pia86



Anmeldungsdatum: 02.01.2013
Beiträge: 4





BeitragVerfasst am: Mi 02. Jan. 2013 10:38    Titel: Antworten mit Zitat

Horst fällt irgendwie etwas aus der Reihe;), aber ich kann dir nur zustimmen! Diese "Chantal-Namen" aber auch diese "Alt-Deutschen" wie Horst, Fritz, Erwin sind sehr schlimm....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gehirndoper



Anmeldungsdatum: 26.07.2013
Beiträge: 1





BeitragVerfasst am: Fr 26. Jul. 2013 11:49    Titel: Antworten mit Zitat

Schlimm finde ich auch gemischte deutsch-englische Namen...neulich habe ich doch tatsächlich eine Manfred-Jeffrey kennen gelernt...da habe ich auch nur mit dem Kopf geschüttelt.Für mehr Infos könnt ihr gerne meine Seite besuchen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
julchen78



Anmeldungsdatum: 04.02.2013
Beiträge: 43





BeitragVerfasst am: Fr 11. Okt. 2013 19:23    Titel: Antworten mit Zitat

Franka
Marie
Hannes
Frank
Elisa
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
julchen78



Anmeldungsdatum: 04.02.2013
Beiträge: 43





BeitragVerfasst am: Mi 06. Nov. 2013 23:09    Titel: Antworten mit Zitat

Der horror sind: Angelina, Justin, Jennifer, Tiger, Brian, etc ... von mir aus wenn die Kinder woher kommen, wo solche Namen was ganz normales sind ... aber bei uns finde ich das übel!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sunshine79



Anmeldungsdatum: 31.05.2013
Beiträge: 3
Wohnort: Hannover

Geburtstermin: 04.05.1979





BeitragVerfasst am: Do 07. Nov. 2013 11:35    Titel: Antworten mit Zitat

Jennifer ist übel. Aber auch Karl, Manfred, Fred, Fin, Marie, Chantal, Fritz, Hans, Petra, Peter und Dennis. Mehr fallen mir spontan nicht ein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elaniem



Anmeldungsdatum: 27.06.2013
Beiträge: 9
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Fabian, 05.09.2012



BeitragVerfasst am: Mi 04. Dez. 2013 2:25    Titel: Antworten mit Zitat

Kevin, Jaqueline, Thomas, Jessica, usw..schlimm..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
noora



Anmeldungsdatum: 15.12.2013
Beiträge: 48

Meine Kinder:
Tim, 19.02.2012



BeitragVerfasst am: So 15. Dez. 2013 20:57    Titel: Antworten mit Zitat

Auf jeden Fall Dieter und Inge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mamalisa



Anmeldungsdatum: 04.05.2013
Beiträge: 31





BeitragVerfasst am: Di 17. Dez. 2013 15:56    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, also so Namen wie Jaqueline, Chantal, Kevin Sunshine (und alle Namen, die die Ochsenknechts ihren Kindern gegeben haben) gehen mal gar nicht!Aber diese altmodischen Namen, die Hipster jetzt ihren Kindern geben, find ich auch nicht so geil. Also es gibt schöne, aber die hipsten Hipster nennen ihre Kinder halt Konrad oder Irene und so was geht auch echt gar nicht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Vornamen - die Qual der Wahl GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13, 14, 15  Weiter
Seite 12 von 15
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]