Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Babywunsch [3]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nachtschatten



Anmeldungsdatum: 19.01.2007
Beiträge: 104
Wohnort: Wien 2

Geburtstermin: 22.11.2008

Meine Kinder:
mein Geburtstag, 10.01.1986



BeitragVerfasst am: Mo 29. Jan. 2007 19:43    Titel: Antworten mit Zitat

also auch wenn ich so viel wie möglich beiseite legen würde, könnte ich in 8 monaten keine 2000er zambringen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 29. Jan. 2007 20:45    Titel: Antworten mit Zitat

ich schon Wink

kommt immer darauf an, wieviel der partner verdient
Nach oben
Nachtschatten



Anmeldungsdatum: 19.01.2007
Beiträge: 104
Wohnort: Wien 2

Geburtstermin: 22.11.2008

Meine Kinder:
mein Geburtstag, 10.01.1986



BeitragVerfasst am: Mo 29. Jan. 2007 21:09    Titel: Antworten mit Zitat

hm ja stimmt daran hab ich jetzt nicht gedacht Rolling Eyes Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rotterdam_nl



Anmeldungsdatum: 23.06.2006
Beiträge: 1099
Wohnort: Stmk

Meine Kinder:
Jan Christian, 13.02.2007



BeitragVerfasst am: Di 30. Jan. 2007 11:54    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab als kellnerin 1200 verdient und früher war ich jeden tag (!!!) shoppen... (btw meinen tiefpunkt an schulden hatte ich 2003 aber wievie das war trau ich mich hier garnicht sagen...und da war ich erst 17!!)
durch die arbeit (53std woche) hat sich das natürlich minimiert und dann hab ich ganz aufgehört wie ich gewusst hab dass ich schwanger bin...
also von meinem freund nehm ich nicht mal 10euro zum einkaufen gehen an Laughing wir sind auch noch nicht so lang zusammen, aber ich muss zugeben dass ich von meiner family ganz gut gesponsert werde... ohne die hät ich das auch nicht so schnell geschafft...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast105
Gast








BeitragVerfasst am: Di 30. Jan. 2007 13:26    Titel: ... Antworten mit Zitat

Also ich denke auch, dass es immer auf das Einkommen ankommt. Ich hab auch ein Leasingauto, hohe Versicherung (177PS mit Vollkasko), Kreditabzahlung fürs Haus, usw. und kommen auch im Monat durch, obwohl ich noch ein Kind zu ernähren habe und nur Kinderbetreuungsgeld bekomme. Man hat alles so, wie man es sich einteilt.
Nach oben
Nachtschatten



Anmeldungsdatum: 19.01.2007
Beiträge: 104
Wohnort: Wien 2

Geburtstermin: 22.11.2008

Meine Kinder:
mein Geburtstag, 10.01.1986



BeitragVerfasst am: Di 30. Jan. 2007 20:19    Titel: Antworten mit Zitat

in meiner familie gibt es soweit ich weiß keine baby-sachen mehr, die verschenkt werden können Rolling Eyes
und ob mich die famili8e unterstützt, weiß ich auch nicht... na egal das ist ja nicht mein thread Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fiby



Anmeldungsdatum: 10.01.2007
Beiträge: 6
Wohnort: österreich





BeitragVerfasst am: Fr 02. Feb. 2007 19:13    Titel: supi Antworten mit Zitat

Sorry war bis jetzt mit arztterminen voll und hatte kaum zeit herrein zu kuken wollte euch nur ml danken für die antworten..

Also das mit dem rauchen is sowieso klar aber aufhören tue ich erst wenn das mit der arbeit und das mit der wohnung klappt weil dann habe ich ein erfolgs erlebnis uns da is der wille stärker als wenn man keinen hat Smile

Und ja das mit meiner krankheit ist schwer werde auch solange kein kind bekommen solange ich mich nicht informiert habe welche taletten ich in der schwangerschaft nehmen kann und soll ohne das sie dem kind schaden aber mir helfen usw..
Gibt noch viel zum abklären..

Und ein ganz großes danke an die die nicht geschrieben haben gute besserung oder so weil die hat man bei der krankheit nie ^^
Mann kann zwar auch ab und zu keine schmerzen haben s wie ich gerade.
Aber man weiß leider immer das der darm krank ist das is ein gefühl das man nicht beschreiben kann. hmm also von mir aus ml eine szene:
Ich kann nicht mal ohne irgendwas duschen gehen geht nicht, ich akzeptiere gerade meinen körper ( bauch ) nicht weil ich genau weiß das da was nicht so is wie es sein sollte...

Is sehr schwer danke fürs zuhören und für die antworten...
Und sorry wegen rechtschreibfehler -.-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: So 04. Feb. 2007 19:19    Titel: Antworten mit Zitat

man schafft alles man muss nur wollen.
Mit einem Partner der an deiner Seite steht geht das natürlich noch leichter.
Und 2000 eus in 8 mon. ist wenn man nicht überseine Grenzen lebt zu zweit kein Problem.
Braucht nur jeder 125 eus im Monat sparen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]