Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Schwangerschaftsstreigen - leidiges Thema!!
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Trisha19



Anmeldungsdatum: 29.01.2007
Beiträge: 444
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 02.09.2008

Meine Kinder:
Jana, 06.04.2007


Mein Burzeltag, 19.06.1981

BeitragVerfasst am: Di 30. Jan. 2007 11:13    Titel: Schwangerschaftsstreigen - leidiges Thema!! Antworten mit Zitat

Hallo Ihr,

was macht ihr dagegen!?? Welche erfahrungen habt ihr damit!?? Ich bin nun in der 25 Woche, und habe noch keine - schmiere allerdings auch schon seit dem 3 Monat Rolling Eyes !! Ab welchem Monat treten die normalerweise auf und hat jemand gar keine bekommen!??

*bammelhab*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Sonschgo



Anmeldungsdatum: 08.01.2007
Beiträge: 325
Wohnort: Oberösterreich

Meine Kinder:
Sebastian, 09.07.2006


mein Geburtstag, 24.01.1980

BeitragVerfasst am: Di 30. Jan. 2007 11:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hab geschmiert und geölt von Anfang an und hab wirklich keine bekommen! Gott sei Dank!!!!!!
Aber es liegt sowieso am Gewebe und da hilft anscheinend das schmieren und ölen nur ein bißchen, hab ich halt gelesen. Dank an mein Gewebe Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
rotterdam_nl



Anmeldungsdatum: 23.06.2006
Beiträge: 1099
Wohnort: Stmk

Meine Kinder:
Jan Christian, 13.02.2007



BeitragVerfasst am: Di 30. Jan. 2007 11:20    Titel: Antworten mit Zitat

aso STREIFEN!!! hab jetzt etwas überlegen müssen Wink
ich hab gewusst dass ich welche krieg weil ich ein absolut zartes bindegewebe hab, aber dass es sooo arg ausschaut hät ich mir nie gedacht... und es wird jetzt von tag zu tag mehr...
hab auch viel geschmiert aber gholfen hats nix (echt sehr teure öle aus der apotheke...)
ich kann dir nur raten wenn du welche bekommen solltest, dann fang sofort an mit johanniskrautöl zu schmieren... dann bleiben sie wenigstens nicht so dunkel!!
bei mir hats so vor 2-3 wochen angefangen (bin jetzt 38. woche)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Trisha19



Anmeldungsdatum: 29.01.2007
Beiträge: 444
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 02.09.2008

Meine Kinder:
Jana, 06.04.2007


Mein Burzeltag, 19.06.1981

BeitragVerfasst am: Di 30. Jan. 2007 12:13    Titel: Antworten mit Zitat

uuuupsss Shocked - da hab ich mich wohl verschrieben *gg* Sorry!!!
Aber ihr versteht ja trotzdem was ich meine Wink

Danke für den Tipp mit dem Johanniskrautöl - werde ich mir merken! Na ich hoffe halt auch, das ich davor verschont bleibe - aber das tut wohl jeder!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ninja87



Anmeldungsdatum: 25.01.2007
Beiträge: 119
Wohnort: Timelkam OÖ

Meine Kinder:
Samara, 11.08.2007
Mein Geburtstag, 25.06.1987


BeitragVerfasst am: Di 30. Jan. 2007 12:13    Titel: Antworten mit Zitat

hallo!!!

ich schmiere auch schon fleissig, hoffe ich bekomm keine.
gibts zwischen den ölen unterschiede ich mein damit einige die besser sind oder schlechter?
ich hab eins aus der apotheke von der marke "frei".

lg janina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Di 30. Jan. 2007 12:15    Titel: Re: Schwangerschaftsstreigen - leidiges Thema!! Antworten mit Zitat

Trisha19 hat Folgendes geschrieben:
Hallo Ihr,

was macht ihr dagegen!?? Welche erfahrungen habt ihr damit!?? Ich bin nun in der 25 Woche, und habe noch keine - schmiere allerdings auch schon seit dem 3 Monat Rolling Eyes !! Ab welchem Monat treten die normalerweise auf und hat jemand gar keine bekommen!??

*bammelhab*


hab auch oft und viel geschmiert - naja weniger ich selbst asl mein freund - war ja sein bauch hat er immer gesagt! darf nur er schmieren *g* Rolling Eyes

hab noch immer zwei streifen aber da is eine unter dem nabel und einer ober den nabel und die zwei streifen haben nicht mal die größe eines cm!!!
Nach oben
rotterdam_nl



Anmeldungsdatum: 23.06.2006
Beiträge: 1099
Wohnort: Stmk

Meine Kinder:
Jan Christian, 13.02.2007



BeitragVerfasst am: Di 30. Jan. 2007 12:25    Titel: Antworten mit Zitat

wie sind die anderen weggegangen carina oder hattest sowieso nicht mehr in der ss?

@ ninja ja das von frei soll ganz gut sein, auch das von weleda... wie meines heißt weiß ich jetzt garnet...
hab aber auch schon gehört dass es am besten sein soll wenn man einfach nur mit babyöl schmiert... soll sich wer auskennen... Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Di 30. Jan. 2007 12:28    Titel: Antworten mit Zitat

rotterdam_nl hat Folgendes geschrieben:
wie sind die anderen weggegangen carina oder hattest sowieso nicht mehr in der ss?


hatte nie mehr als die zwei um den nabel und das find ich sieht sogar richtig süß aus! wenigstens was was mich immer an meinen babybauch erinnert und bei mir bleibt bis auf die naht - weil lea wird ja irgendwann mal gehen! *g* hoffentlich nicht vor 18!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Rolling Eyes Confused

(mir fehlt der bauch Sad *g*)
Nach oben
Gast105
Gast








BeitragVerfasst am: Di 30. Jan. 2007 12:35    Titel: ... Antworten mit Zitat

Ich hab auch geschmiert, ab dem 3. Monat, jeden Tag mind. einmal. Es hat schon wirklich geholfen. Wenn ich dann einen Abend nicht schmieren wollte, dachte ich den nächsten Tag, mir platzt die Haut am Bauch auf. Ich hatte zuerst das von Vichy, aber das hat nicht so gut geholfen. Es ist sau teuer ausserdem noch. Hab dann die ganz normale Schwangerschaftscreme von Milupa gekauft (gibts bei DM und Bipa auch) und die ist so schön richtig fett. Die war aber auch besser.
Nach oben
Trisha19



Anmeldungsdatum: 29.01.2007
Beiträge: 444
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 02.09.2008

Meine Kinder:
Jana, 06.04.2007


Mein Burzeltag, 19.06.1981

BeitragVerfasst am: Di 30. Jan. 2007 12:44    Titel: Antworten mit Zitat

Das Frei Öl habe ich auch zu Hause, verwende beim Duschen immer abschließend noch ein Öl (babyöl oder von Nivea, was grad da ist) und schmiere den Bauch immer fest damit ein!
Ansonsten schmiere ich mit Stria (aus der Apotheke) und mit einer andren von einer Kosmetikerin, die hat mir meine Schwiegermutter besorgt. Weiß jetzt nicht wie die heißt, die ist aber super - sehr angenehm beim auftragen und zieht sehr schnell ein - ob sie hilft kann ich noch nicht sagen und diese Stria hat meine Mutter schon verwendet und sie hat fast keine Streifen (das nach 3 Kindern!!)
Von der Vichy war ich auch nicht so begeistert, hab ich auch schon probiert! Ich porbier ja alles *ggg*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]