Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Das leidige thema gewicht :) !! [4]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ich_bins



Anmeldungsdatum: 04.01.2007
Beiträge: 844

Geburtstermin: 24.06.2007

Meine Kinder:
Denise, 13.08.1999
Samantha, 08.02.2001
Vanessa, 29.06.2003
mein geb, 16.04.1981

BeitragVerfasst am: Di 27. Feb. 2007 9:11    Titel: Antworten mit Zitat

ich habe immer noch die 6 fast 7 kilo weniger nicht ein gramm dazugekommen komisch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
katharina



Anmeldungsdatum: 23.01.2007
Beiträge: 76

Geburtstermin: 19.06.2007





BeitragVerfasst am: Di 27. Feb. 2007 10:17    Titel: Antworten mit Zitat

darf man fragen wieviel gewicht ihr vorher hattet?.... hab jetzt schon 6 kg mehr Very Happy
lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sunnybabii



Anmeldungsdatum: 24.09.2006
Beiträge: 643
Wohnort: Wien, 23

Meine Kinder:
David Pascal, 01.03.2007
Mein Geburtstag, 06.11.1987


BeitragVerfasst am: Di 27. Feb. 2007 10:26    Titel: Antworten mit Zitat

also ich hab die woche geb termin und bin bei +12 kg !!!

glg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Di 27. Feb. 2007 15:11    Titel: Antworten mit Zitat

@ trisha

bei hannah hatte ich zur selben zeit 2 kilo weniger und es wurden damals 12 kilo plus..........

da hab cih jetzt sicher mehr zu erwarten..... schätz ich mal... 15 oder so?????
Nach oben
Petra



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 971
Wohnort: Wien 1230

Geburtstermin: 06.06.2009

Meine Kinder:
Matthias, 11.04.2000
Marcel, 19.04.2002
Melina, 16.03.2007

BeitragVerfasst am: Di 27. Feb. 2007 16:11    Titel: Antworten mit Zitat

Selbst wenn du 15 Kilo zunimmst ist das nicht schlimm.Ich hab fast 30 Kilo und alles nur weil ich so viel abgenommen habe.Das blöde ist nur das ich nacher wieder total schauen muß was ich esse!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sunnybabii



Anmeldungsdatum: 24.09.2006
Beiträge: 643
Wohnort: Wien, 23

Meine Kinder:
David Pascal, 01.03.2007
Mein Geburtstag, 06.11.1987


BeitragVerfasst am: Mi 28. Feb. 2007 10:44    Titel: Antworten mit Zitat

ja ich muss auch schaun dass ich nachher nimma so viel esse ... hab zu meinem freund gesagt wenn ich nachher noch so viel ess darf er mich am auto anbinden und ich renn nach *gg* ich hoff er macht das ned wiel der hat nen gas fuß *hihi*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ich_bins



Anmeldungsdatum: 04.01.2007
Beiträge: 844

Geburtstermin: 24.06.2007

Meine Kinder:
Denise, 13.08.1999
Samantha, 08.02.2001
Vanessa, 29.06.2003
mein geb, 16.04.1981

BeitragVerfasst am: Mi 28. Feb. 2007 10:58    Titel: Antworten mit Zitat

man sollte nach der ss sowieso aufpassen was man essen tut da sich der körper wieder alle nähstoffe holt und die ganzen vitamine die der zwerg verbraucht hat und dann setzten sich schnell die polster an

kenn das aus eigenerfahrung Embarassed
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Trisha19



Anmeldungsdatum: 29.01.2007
Beiträge: 444
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 02.09.2008

Meine Kinder:
Jana, 06.04.2007


Mein Burzeltag, 19.06.1981

BeitragVerfasst am: Mi 28. Feb. 2007 11:00    Titel: Antworten mit Zitat

@ Andrea: also ich hab mittlerweile noch nen kg weniger, und das ganze ohne Hungern oder so, nur mit bissi aufpassen was ich Esse und vorallem wann!
Aber auch 15kg finde ich persönlich jetzt nicht viel! Aber versuch doch mal zb. Abends kompletz auf Kohlehydrate zu verzichten - und Wasserförderndes Gemüse oder Obst zu essen! Also ich mach das jetzt seit 1,5 Wochen und habe wie gesagt 3kg weniger. Und mein Arzt meinte, es ist vollkommen in Ordnung schon während der SS auf sein Gewicht zu achten!! Also man kann schon vorher anfangen drauf zu schaun, dann muß man nacher nicht all zu viel abnehmen!
Aber ich denke wenn ich bis zum Schluß irgendwo zwischen 10 und 15kg liege, bin ich ganz zufrieden!
Aber vielleicht nimmst du dafür jetzt gar nix mehr zu oder nur 1-2 kg, glaub nicht das jede SS ganu gleich verläuft!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sunnybabii



Anmeldungsdatum: 24.09.2006
Beiträge: 643
Wohnort: Wien, 23

Meine Kinder:
David Pascal, 01.03.2007
Mein Geburtstag, 06.11.1987


BeitragVerfasst am: Mi 28. Feb. 2007 11:02    Titel: Antworten mit Zitat

ja ist ja eh ein normalesgewicht 10-15 kg + !!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Trisha19



Anmeldungsdatum: 29.01.2007
Beiträge: 444
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 02.09.2008

Meine Kinder:
Jana, 06.04.2007


Mein Burzeltag, 19.06.1981

BeitragVerfasst am: Mi 28. Feb. 2007 11:05    Titel: Antworten mit Zitat

Ja eh!! Ich paß nur deshalb so auf, weil meine Mum +20kg oder so hatte, und das ist nicht nötig! Und ich hab aufeinmal in 4 Wochen 6kg zugenommen und das war ein kleiner Schock für mich! Jetzt schau ich bissi mehr drauf - damit das eben so nicht weiter geht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 4 von 6
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]