Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Bauchfotothread [10]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
andrea001



Anmeldungsdatum: 21.09.2006
Beiträge: 511

Meine Kinder:
Magdalena, 24.07.2007
Theresa Marie, 18.06.2009


BeitragVerfasst am: Fr 13. Apr. 2007 9:29    Titel: Antworten mit Zitat

Na da ist ja auch schon ganz schön was zu sehen Laughing
würde auch gern mal meinen Bauch hier zur Schau stellen - leider funkt mein Scanner zur Zeit nicht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
ich_bins



Anmeldungsdatum: 04.01.2007
Beiträge: 844

Geburtstermin: 24.06.2007

Meine Kinder:
Denise, 13.08.1999
Samantha, 08.02.2001
Vanessa, 29.06.2003
mein geb, 16.04.1981

BeitragVerfasst am: Fr 13. Apr. 2007 10:17    Titel: Antworten mit Zitat

na wenigstens eine die mal was schreibt Laughing

aber du kannst ja auch die fotos nachträglich rein machen oder von deiner cam auf dem pc ziehen wenn du ein kabel dafür hast
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast452
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 13. Apr. 2007 12:46    Titel: Antworten mit Zitat

@ich_bins :Hab dein Foto erst jetzt gesehen,was gefällt dir denn an deinem Bauch nicht der ist eh super!!!!!
Huiii,und schon ziemlich gross, ein sehr schöner Babybauch!!!!!!!!!!!

Die Schwangerschaftsstreifen find ich nicht so schlimm hab auch welche bekommen.
Nach oben
ich_bins



Anmeldungsdatum: 04.01.2007
Beiträge: 844

Geburtstermin: 24.06.2007

Meine Kinder:
Denise, 13.08.1999
Samantha, 08.02.2001
Vanessa, 29.06.2003
mein geb, 16.04.1981

BeitragVerfasst am: Fr 13. Apr. 2007 13:00    Titel: Antworten mit Zitat

naja wegen den streifen wollt ich ihn nicht zeigen aber als ich sah das es sich auch andere getraut haben dachte ich mir das ich es auch machen kann
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast452
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 13. Apr. 2007 13:38    Titel: Antworten mit Zitat

ich_bins hat Folgendes geschrieben:
naja wegen den streifen wollt ich ihn nicht zeigen aber als ich sah das es sich auch andere getraut haben dachte ich mir das ich es auch machen kann


Gut gemacht!!!!!! Very Happy
Nach oben
ich_bins



Anmeldungsdatum: 04.01.2007
Beiträge: 844

Geburtstermin: 24.06.2007

Meine Kinder:
Denise, 13.08.1999
Samantha, 08.02.2001
Vanessa, 29.06.2003
mein geb, 16.04.1981

BeitragVerfasst am: Fr 13. Apr. 2007 14:51    Titel: Antworten mit Zitat

naja eigendlich bin ich da sehr eitel aber mir ist das jetzt in der ss egal ob man sie sieht oder nicht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast393
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 13. Apr. 2007 19:42    Titel: Antworten mit Zitat

eure bäuche sind ja alle ein wahnsinn! Smile

ich kann mir gar net vorstellen, dass ich auch JEMALS so ausschauen soll, ich bin immer noch so (relativ) flach, wie ich vorher auch schon war, so als wär gar nix! dass da noch was wachsen soll??? irgendwie ist der gedanke im moment total unwirklich.

ich finde alle eure bäuche sehr schön! streifen oder nicht, ich denke die gehören einfach dazu (werden mir wahrscheinlich auch nicht erspart bleiben, wenn ich mir meine mutter so anschau), und so ein babybauch ist einfach so ziemlich das schönste und wundersamste, das es überhaupt gibt. ich freu mich schon so auf meinen! Smile
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 13. Apr. 2007 19:46    Titel: Antworten mit Zitat

@ syw

mess dich net unbedingt an deiner mami: meine mami ist auch voll gerissen und cih bin bis jetzt verschont geblieben - 3 mal auif holz klopf Wink Laughing


die hoffnung leeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeebt
Nach oben
ich_bins



Anmeldungsdatum: 04.01.2007
Beiträge: 844

Geburtstermin: 24.06.2007

Meine Kinder:
Denise, 13.08.1999
Samantha, 08.02.2001
Vanessa, 29.06.2003
mein geb, 16.04.1981

BeitragVerfasst am: Fr 13. Apr. 2007 19:50    Titel: Antworten mit Zitat

meine mutter is garnicht gerissen aber ich das kommt immer drauf an wie dein bindegewebe ist und bei mir hat mein bauch schon in der 12 woche angefangen zu wachsen

und ich denk das mein kleiner schatz ziemlich gross wird und ich daher ein so grossen bauch habe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 13. Apr. 2007 19:52    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab auch eine fast 4 kilo tochter ausgetragen und ich schätz mein sohn wird auch kein 2,5 kilo mausl, wenn ich mich so im profil anschau Laughing
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter
Seite 10 von 11
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]