Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Bauchfotothread
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sunnybabii



Anmeldungsdatum: 24.09.2006
Beiträge: 643
Wohnort: Wien, 23

Meine Kinder:
David Pascal, 01.03.2007
Mein Geburtstag, 06.11.1987


BeitragVerfasst am: Sa 17. Feb. 2007 12:51    Titel: Bauchfotothread Antworten mit Zitat

naja vl macht ja wer mit von euch und stellt auch seine aktuellsten bilder herein !!!


also so ist mein bauch momentan in der 39ten Woche !!!


http://img65.imageshack.us/img65/8061/dscn0795fq0.jpg


http://img65.imageshack.us/img65/801/dscn0792af2.jpg


leider die blöden streifen !!! aber ned von der SS oja 2 hab ich bekommen aber die sind harmlos im gegensatz zu dem was ich von früher hab !!!

glg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast315
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 17. Feb. 2007 14:32    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab leidr net so a schönes baucherl drum stell ich auch keine fotos rein Surprised net böse gemeint Wink
Nach oben
Kathrin M.b.b



Anmeldungsdatum: 19.01.2007
Beiträge: 163
Wohnort: München

Meine Kinder:
Cecilia Lorraine, 10.11.2004
Riccardo Miguel, 21.11.2006


BeitragVerfasst am: Sa 17. Feb. 2007 16:47    Titel: Antworten mit Zitat

Ich find das Baucherl spitze, gefällt richtig gut Smile Smile Smile

@ deph Jeder Babybauch ist anders und auf seine Art schön anzuschaun. Wink
Hab meinen nie gern gezeigt weil er sooooo riesig war und ich hatte noch glück, nicht einen Streifen!!!

Gruß Kathrin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Butterbrot



Anmeldungsdatum: 08.10.2006
Beiträge: 282
Wohnort: Stmk

Geburtstermin: 26.02.2007





BeitragVerfasst am: Sa 17. Feb. 2007 18:34    Titel: Antworten mit Zitat

juhuuu... fotos sind immer gut. bin ja so gerne am anschauen.

ich finde deinen bauch schon sehr schön. hier scheint er mir auch ein bisschen größer, als am letzten! aba langgezogen kommt er mir vor... meiner ist eher spitzer... finde ich.

hier ein foto vom mittwoch, da war ich auch ende 39.ssw
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sunnybabii



Anmeldungsdatum: 24.09.2006
Beiträge: 643
Wohnort: Wien, 23

Meine Kinder:
David Pascal, 01.03.2007
Mein Geburtstag, 06.11.1987


BeitragVerfasst am: Sa 17. Feb. 2007 21:13    Titel: Antworten mit Zitat

ja ein bisschen ist er vl gewachsen *gg*

naja hatte auch ein bisschen speck vor der SS und naja der hat sich nicht verteilt hab ne richtige fettschwarte *snief* *gg*


hast nen schönen bauch @butterbrot !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 17. Feb. 2007 21:19    Titel: Antworten mit Zitat

hey butterbrot - das foto ist klasse"!!!!

und nur minimal gerissen, wenn cih richtig seh - stimmts?
Nach oben
Gast571
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 17. Feb. 2007 21:31    Titel: Antworten mit Zitat

@butterbrot - wow sieht echt klasse aus! kann mir aber irgendwie gar nicht vorstellen dass ich auch so einen großen bauch bekomm, schwer dran zu denken wo der plötzlich herkommen soll Laughing
Nach oben
Gast315
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 17. Feb. 2007 21:33    Titel: Antworten mit Zitat

das is a schöner bauch neidisch bin
dadurch das ich von haus aus dicker bin und einen 2 geteilten bauch vorher hatte ist jetzt der bauch leider nicht rund sondern ebenso. oben a wulst und unten auch. wenn man net weiß daß ich schwanger bin dann würd man meinen ich hab zuviel gefuttert. Crying or Very sad
Nach oben
glückliche-mama



Anmeldungsdatum: 25.01.2006
Beiträge: 720
Wohnort: 2544 Leobersdorf

Geburtstermin: 13.05.2007

Meine Kinder:
Andre´Dominik, 21.03.2001
Alisha Jill, 27.02.2005
Tyler Maddox, 02.05.2007

BeitragVerfasst am: Sa 17. Feb. 2007 22:18    Titel: Antworten mit Zitat

tylers zuhause seit fast 29 wochen

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 17. Feb. 2007 22:27    Titel: Antworten mit Zitat

ma kertsin, dein bauch ist ja shcon riesig!!!!! bin neugierig, wie er dann aussieht...

die streifen, sind die jetzt vom tyler oder hattest die schon....
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter
Seite 1 von 11
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]