Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


an meine co-okt/nov mamis! [3]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 20, 21, 22  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mama_23



Anmeldungsdatum: 07.03.2007
Beiträge: 23
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 12.10.2007

Meine Kinder:
Daniel Lennard, 23.10.2007



BeitragVerfasst am: Mi 07. März. 2007 16:19    Titel: Antworten mit Zitat

naja, ich ein gebranntes kind, da ich schon einmal ein baby verloren habe. ich will einfach nicht vorschnell sein.

mal so aus dem bauch heraus würde ich aber sagen AKH, ich glaube sollte es irgendwelche komplikationen geben sind die dort sicher am allerbesten ausgerüstet. vielleicht auch die semmelweiss klinik, aber da weiss ich noch nicht allzuviel drüber. ich bin in der rudolfstiftung geboren worden, und ich hab auch einige im bekanntenkreis die dort mit ihren entbindungen zufrieden waren, aber da will ich nicht hin, weil ich dort mit meiner kürettage war. hach, ich weiss nicht. ich werd das mal mit meinem FA besprechen - sofern am freitag alles in ordnung ist. Smile[/quote]


Ich hatte auch schon mal eine FG, Gott sei Dank hab ich aber vorher gar nichts von meiner SS gewusst!

AKH hat meine Freundin entbunden, war auch sehr zufrieden!
Mir persönlich wäre das ein zu Großes Spital und ich könnte mich dort unter so vielen Leuten nicht wohl fühlen, aber gehört hab ich nur positives einstweilen.
Aber bei mir ist das SMZ Ost sowieso fix, weil ich viele kenne die dort entbuden haben, dort ist die Gyn- und Geburtenstation einfach super und in meiner Nähe ist es auch! Somit stellt sich die Frage für mich gar nicht!

Das du eine FG hattest, tut mir unendlich leid!
In welcher Woche hattest du die FG?

Diesen Freitag hast du FA-Termin?
Wie weit bist du genau? Hast du schon ein US-Bild?
Wie alt bist du wenn ich fragen darf?

LG Romana
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Mama_23



Anmeldungsdatum: 07.03.2007
Beiträge: 23
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 12.10.2007

Meine Kinder:
Daniel Lennard, 23.10.2007



BeitragVerfasst am: Mi 07. März. 2007 16:22    Titel: Antworten mit Zitat

Irgendwas hat bei meinem vorigen Beitrag nicht hingehauen mit dem Zitat...
Hoffe man weiß, wie ichs eigentlich wollte Smile

LG Romana
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 07. März. 2007 16:25    Titel: Antworten mit Zitat

ja Laughing
Nach oben
Gast393
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 07. März. 2007 16:34    Titel: Antworten mit Zitat

Mama_23 hat Folgendes geschrieben:
Ich hatte auch schon mal eine FG, Gott sei Dank hab ich aber vorher gar nichts von meiner SS gewusst!

AKH hat meine Freundin entbunden, war auch sehr zufrieden!
Mir persönlich wäre das ein zu Großes Spital und ich könnte mich dort unter so vielen Leuten nicht wohl fühlen, aber gehört hab ich nur positives einstweilen.
Aber bei mir ist das SMZ Ost sowieso fix, weil ich viele kenne die dort entbuden haben, dort ist die Gyn- und Geburtenstation einfach super und in meiner Nähe ist es auch! Somit stellt sich die Frage für mich gar nicht!

Das du eine FG hattest, tut mir unendlich leid!
In welcher Woche hattest du die FG?

Diesen Freitag hast du FA-Termin?
Wie weit bist du genau? Hast du schon ein US-Bild?
Wie alt bist du wenn ich fragen darf?

LG Romana


tut mir auch leid wegen deiner! Sad
meine FG war in der 6. woche... gestorben ist es wahrscheinlich aber schon früher, so genau konnte mir das niemand sagen. ist jetzt 4 monate her, ist also noch recht frisch.

ich bin jetzt rein rechnerisch in der 6., aber letzte woche hat mir mein arzt gesagt es sieht so aus, als wäre ich erst in der 5. am freitag erfahre ich sicher mehr. US bild hab ich schon... also, zwei haben wir schon gemacht weil er mich ja jetzt mal jede woche sehen will. auf einem is mein pünktchen wirklich ein pünktchen, am zweiten ist es schon ein 8mm fruchtsack *stolzbin*

ich bin 28!
Nach oben
Mama_23



Anmeldungsdatum: 07.03.2007
Beiträge: 23
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 12.10.2007

Meine Kinder:
Daniel Lennard, 23.10.2007



BeitragVerfasst am: Mi 07. März. 2007 16:50    Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir ist es schon 1,5 Jahre her und ich hatte die FG in der 5. SSW - hat sich aber nur in extremen Regelschmerzen- und extemer Blutung bemerkbar gemacht!

Drücke dir die Daumen, das alles gut geht - aber ich bin mir sicher, das wird es!!!

Ich hatte meinen ersten US in der 6. Woche, da hat man nur den Fruchtsack geseen in der 7. allerdings schon mehr - und auf mein nächstes US am Montag bin ich schon seeehr gespannt!
Habe aber auch noch sehr viel Angst, das etwas schief geht - ist aber in den ersten 12 Wochen normal, das man sich Sorgen macht!

Also, wird schon gut gehen bei uns Oktober-Mamis Surprised)

Ganz liebe Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Katja



Anmeldungsdatum: 02.03.2007
Beiträge: 7
Wohnort: Innsbruck

Geburtstermin: 22.08.2007





BeitragVerfasst am: Mi 07. März. 2007 22:36    Titel: Antworten mit Zitat

naja, zumindest weis ich jetzt dass alles in ordnung ist, aber jetzt bin ich schon wieder furchtbar nervös, da ich jetzt nur noch alle 4 wochen einen termin beim fa habe, und das immer sooo lange dauert bis es wieder so weit ist. beim letzten mal war es ganz furchtbar, da der kleine mann so herumhantiert hat, dass der fa gar kein richtiges bild erwischt hat, nich mal nach 40 minuten Embarassed .

zum thema fg, möcht ich auch nicht viel sagen, aber ich bin mir sicher, dass ich von euch im oktober dann jede menge über eure kleiner erfragen werde Very Happy .

LG
Katja
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast294
Gast








BeitragVerfasst am: Do 08. März. 2007 20:33    Titel: Antworten mit Zitat

HAAAALLLLOOOO!!!
sorry war jetzt länger nicht online. irgendwie ist es mir psychisch nicht so gut gegangen...

hoff es geht euch allen gut?? na passt, wir werden ja immer mehr.
von wo aus wien bist du denn mama_23?

lg babybaby
Nach oben
Mama_23



Anmeldungsdatum: 07.03.2007
Beiträge: 23
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 12.10.2007

Meine Kinder:
Daniel Lennard, 23.10.2007



BeitragVerfasst am: Do 08. März. 2007 21:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo babybaby!

Wieso ist es dir nicht gut gegangen?
Wie weit bist du?

Ich bin aus dem 21. Bezirk in Wien und du??

LG Romana
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mama_23



Anmeldungsdatum: 07.03.2007
Beiträge: 23
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 12.10.2007

Meine Kinder:
Daniel Lennard, 23.10.2007



BeitragVerfasst am: Do 08. März. 2007 21:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo nochmal babybaby -hab erst jetzt gesehen, das du 7 Wochen und 4 Tage weit bist Smile

Wie macht ihr das alle, dass ihr das Baby-o-meter hiereinstellt??
Bei mir funktioniert das irgendwie nicht!?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast294
Gast








BeitragVerfasst am: Do 08. März. 2007 23:33    Titel: Antworten mit Zitat

ich weiß nicht so genau, aufeinmal hab ich die angst dass ich das gar nicht schaffen kann und was wenn es nicht gesund ist und und und....aber es geht mir jetzt eh schon wieder ein bissi besser.

ich komm genau vom anderen ende aus wien =) wohn im 13. bezirk.
du bist 23? oder soll die zahl in deinem nick nicht dein alter sein?

also du gehst jetzt z.b. auf: http://de.lilypie.com/ oder auf irgendeine seite wo du einen schönen ticker gesehen hast....und wenn er dann erstellt ist dann hast du nachher so einen code wo URL am anfang und URL am ende steht. dann gehst auf dein profil und fügst das bei deiner signatur ein. ich hoff ich hab das halbwegs verständlich ausgedrückt?!

na du hast die 12 wochen ja schon fast hinter dir. hattest du bis jetzt schon beschwerden? ich bin ganz erstaunt weil ich mich bis jetzt kein einziges mal übergeben musste...und mir eigentlich auch kaum schlecht ist.

lg babybaby
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 20, 21, 22  Weiter
Seite 3 von 22
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]