Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


haustiere [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast68
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 09. März. 2007 21:49    Titel: Antworten mit Zitat

Ne aber wenn wir Sie mal raus tun die Degus und denn Krebs dann gehts voi zua.
Very Happy Very Happy
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Sonschgo



Anmeldungsdatum: 08.01.2007
Beiträge: 325
Wohnort: Oberösterreich

Meine Kinder:
Sebastian, 09.07.2006


mein Geburtstag, 24.01.1980

BeitragVerfasst am: Sa 10. März. 2007 18:32    Titel: Antworten mit Zitat

Wir haben eine Katze. Unser Kleiner flippt voll aus, wenn er sie sieht und will sie immer angreifen. Sie geht aber immer ganz knapp an ihm vorbei, dass er sie ja nicht erwischt. Wenn ich sie ihm mal hinhalte dann streichelt er zuerst ganz vorsichtig und nach einer Zeit möchte er sie aber reißen, dar er natürlich nicht! Gestern hat er sie mit dem Laufwagerl gejagt, war voll witzig.

Ich glaub sie würde ihm nichts tun, denn wenn es ihr zuviel wird geht sie einfach. Zur Sicherheit haben wir aber über dem Gitterbett eine Art Mosiktonetz, damit sie sich nicht zu ihm legt, wenn er schläft, dass ist mir dann doch zu gefährlich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast105
Gast








BeitragVerfasst am: So 11. März. 2007 0:21    Titel: ... Antworten mit Zitat

Ach unsere Fische hab ich natürlich vergessen. Wir haben ein Aquarium mit vielen Fischen und drei Fröschen. Das ist für Marcel total interessant und er ist immer ganz aufgeregt, wenn er zum Glas darf.
Nach oben
rotterdam_nl



Anmeldungsdatum: 23.06.2006
Beiträge: 1099
Wohnort: Stmk

Meine Kinder:
Jan Christian, 13.02.2007



BeitragVerfasst am: So 11. März. 2007 11:17    Titel: Antworten mit Zitat

wir haben nen hund und haben noch ratten, frettchen usw gehabt. alles weg (also frettchen hatte ich zusammen mit meiner nachbarin und da ich weggezogen bin kümmert sie sich um sie)

und meine kiara (hund) werde ich morgen auch verkaufen... ich halte sie einfach nicht mehr aus. sobald sie sich nur dem kleinen nähert krieg ich die krise!!!!!! oder sich kratzt oder sonst was in der nähe von ihm.... und sie is ja arm in der whg und wenn ich mitn kleinen spaziern geh nehm ich sie nur so ungern mit weil sie in letzter zeit so auf stur macht und garnimmer folgt... und ich will die zeit mit meinem kleinen ja genießen...
aber sie bekommt nen super platz in neusiedel... hoff da gehts ihr dann bessa Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ich_bins



Anmeldungsdatum: 04.01.2007
Beiträge: 844

Geburtstermin: 24.06.2007

Meine Kinder:
Denise, 13.08.1999
Samantha, 08.02.2001
Vanessa, 29.06.2003
mein geb, 16.04.1981

BeitragVerfasst am: So 11. März. 2007 11:35    Titel: Antworten mit Zitat

ich denke das dein hund eifersüchtig auf das baby ist bei uns macht man immer das man dem hund aus dem spital eine windel mit bringt das er sich auf den geruch des baby einstellen kann das es zur familie gehört

ich habe auch ein hund gehabt und ich habe keine probleme mit ihm gehabt ich habe sie auch an den wagen oder bettchen gelassen zum schnüffeln war immer dabei damit da nix passiert aber sie hat mich immer geholt wenn das baby geweint hat

schade das du ihn weg geben tust er bräuchte ja nur ein paat tage länger um sich an das baby zu gewöhnen du müsstest ihm auch mal zeigen das du weiter für den hund da bist streicheln und so

damit er merkt das du ihn magst
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rotterdam_nl



Anmeldungsdatum: 23.06.2006
Beiträge: 1099
Wohnort: Stmk

Meine Kinder:
Jan Christian, 13.02.2007



BeitragVerfasst am: So 11. März. 2007 11:51    Titel: Antworten mit Zitat

ne er ist nicht eifersüchtig oder so...er lässt den hund ja auch zum kleinen aber wenn ich das seh kommen ma sofort zum streiten weils ma einfach...ja richtig graust vorm hund!!! und ich hab einfach keine zeit mehr für ihn... der kleine hat eben jetzt vorrang und ich kann den hund auch nicht mehr mit dem auto mitnehmen wenn ich den kleinen dabei hab weil ich immer an die ganzen haare usw weiter denk...kann die zeit dann einfach nicht genießen... war bei meiner tante auch so und das hat sich erst nach einem jahr gelegt (hatte ne wohnungskatze das is ja einfacher... die hat nicht so einen bewegungsdrang wie ein junger hund...) und ich will nicht ein jahr lang zwieda sein..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ich_bins



Anmeldungsdatum: 04.01.2007
Beiträge: 844

Geburtstermin: 24.06.2007

Meine Kinder:
Denise, 13.08.1999
Samantha, 08.02.2001
Vanessa, 29.06.2003
mein geb, 16.04.1981

BeitragVerfasst am: So 11. März. 2007 12:29    Titel: Antworten mit Zitat

ja gut da smit den haaren kann ich verstehen das is ja auch deine sache was du mit dem hund machst dachte nur das er vielleicht eifersüchtig ist

aber ich habe damals meine katze weg gegeben weil sie sich immer in das bett von dem baby gelegt hat und das hab ich nicht gewollt die haare und dann wenn es sich mal auf das baby legt nee das muss net sein

und ein hund bin ich noch nicht reif für weil meine ja überfahren wurde und wenn ich nur davon red kommen mir schon die tränen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast105
Gast








BeitragVerfasst am: So 11. März. 2007 17:10    Titel: ... Antworten mit Zitat

@rotterdam: Was ist Kiara für eine Rasse? Und wie alt? Also ich hab ja zwei Hunde und es klappt wunderbar. Du musst zB beim Spazieren gehen Geduld haben. Bei uns hat es auch einige Zeit gedauert, dass sich die Hunde daran gewöhnt hatten, dass sie einfach nicht mehr kreuz und quer laufen können. Mittlerweile gehen wir immer mit Hunden und Kinderwagen (also Kinderwagen und ein Hund, zwei geht ja wirklich schlecht). hab doch noch etwas Geduld mit ihr. Gib sie nicht so schnell weg.
Nach oben
Sonnenschein



Anmeldungsdatum: 28.03.2006
Beiträge: 584
Wohnort: Hallein

Meine Kinder:
Larissa Nicole, 23.06.2002
Luca Bastian, 14.10.2006

mein Geburtstag, 05.08.1981

BeitragVerfasst am: Mo 12. März. 2007 9:36    Titel: Antworten mit Zitat

Wir haben einen Kater, der ist ein 3/4 Jahr alt. derweilen meidet er Luca, denn das letzte Mal hat ihn Luca am Fell gepackt und angezogen, das er umgefallen ist. Laughing
Er ist die meiste Zeit draussen unterwegs, und wenn wir spazieren gehen, läuft er ein Stück des Weges hinter uns her. Voll süss, wie ein kleiner Hund.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast617
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 12. März. 2007 9:43    Titel: Antworten mit Zitat

habe auch einen hund (retriever) hatte zwei aber den einen musste ich leider enschläfern lassen. aber ich muss sagen das es super klappt. am anfang war er auch eifersüchtig aber mittlerweile beschützt er sie voll.
wenn ein fremder zu nah an die kleine kommt wird er gleich verbellt!
und wenn sie mal schreit und ich es nicht höre (wenn ich in der küche bin oder so) dann kommt er gleich bellend zu mir und meldet es. uuurrr süss..
lg
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]