Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Schade
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ich_bins



Anmeldungsdatum: 04.01.2007
Beiträge: 844

Geburtstermin: 24.06.2007

Meine Kinder:
Denise, 13.08.1999
Samantha, 08.02.2001
Vanessa, 29.06.2003
mein geb, 16.04.1981

BeitragVerfasst am: Di 10. Apr. 2007 15:06    Titel: Schade Antworten mit Zitat

ich war heute bei meinem doc und sie sagte mir das ich mein baby warscheinlich nicht normal entbinden kann da es qwer liegt und jetzt hoffen wir das es sich dreht

jetzt meine frage hat von euch jemand erfahrunf damit also mit qwerlage und kaiserschnitt kann man sich da den termin aussuchen oder so

meint ihr das es sich noch drehen wird ?? es hat jetzt über 40cm und wiegt ca 1,6 kg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast452
Gast








BeitragVerfasst am: Di 10. Apr. 2007 15:30    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab gehört dass sich Babys bis zur 38ssw drehen sollten.Man kann es auch mit Moxen,Akkupunktur,mt der Taschenlampe den Weg leuchten oder nach der 38ssw mit Äusserer Wendung versuchen.
Selina hat sich glaub ich auch erst in der 35sw gedreht.
Dein Baby wird sich sicher noch drehen!! Wink
Nach oben
ich_bins



Anmeldungsdatum: 04.01.2007
Beiträge: 844

Geburtstermin: 24.06.2007

Meine Kinder:
Denise, 13.08.1999
Samantha, 08.02.2001
Vanessa, 29.06.2003
mein geb, 16.04.1981

BeitragVerfasst am: Di 10. Apr. 2007 16:57    Titel: Antworten mit Zitat

na von aussen lass ich es nicht drehen es ist für das baby zu gefährlich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: Di 10. Apr. 2007 19:34    Titel: Antworten mit Zitat

du bist erst in der 29. ssw. bis zur geburt kann sich noch viel tun.
würd mir da jetzt keine allzu großen sorgen machen.
Nach oben
ich_bins



Anmeldungsdatum: 04.01.2007
Beiträge: 844

Geburtstermin: 24.06.2007

Meine Kinder:
Denise, 13.08.1999
Samantha, 08.02.2001
Vanessa, 29.06.2003
mein geb, 16.04.1981

BeitragVerfasst am: Di 10. Apr. 2007 20:42    Titel: Antworten mit Zitat

nach den werden meines heutigen besuches bin ich in der 30 woche bis 31 woche von dem her mach ich mir da schon mein kopf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast315
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 11. Apr. 2007 9:10    Titel: Antworten mit Zitat

dein zwutschgerl wird sich sicher noch drehen glaubs mir Smile lass dich net fertig machen die ärzte übertreiben meistens maßlos Smile und wollen dich verunsichern ! lass dich net untergriegen
liebe grüße Eva
Nach oben
Gast105
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 11. Apr. 2007 9:45    Titel: ... Antworten mit Zitat

ich drück dir die daumen, dass sich dein Zwerg noch dreht.
Nach oben
ich_bins



Anmeldungsdatum: 04.01.2007
Beiträge: 844

Geburtstermin: 24.06.2007

Meine Kinder:
Denise, 13.08.1999
Samantha, 08.02.2001
Vanessa, 29.06.2003
mein geb, 16.04.1981

BeitragVerfasst am: Mi 11. Apr. 2007 10:33    Titel: Antworten mit Zitat

danke

ich habe ja auch nicht angst vor dem ks sondern das diese lage meinem baby schaden kann
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 11. Apr. 2007 19:20    Titel: Antworten mit Zitat

ich glaub auch, dass sich noch viel tun kann - drehungstechnisch!

aber darf ich ich fragen, warum du meinst, dass eine äußere wendung für dein baby gefährlich wäre?????
Nach oben
ich_bins



Anmeldungsdatum: 04.01.2007
Beiträge: 844

Geburtstermin: 24.06.2007

Meine Kinder:
Denise, 13.08.1999
Samantha, 08.02.2001
Vanessa, 29.06.2003
mein geb, 16.04.1981

BeitragVerfasst am: Mi 11. Apr. 2007 19:54    Titel: Antworten mit Zitat

ja weil eine freundin hat das machen lassen und das kind hat dadurch ein kopfquätschung bekommen weil die zu arg gedrückt haben

daher will ich das nicht wenn dann mach ich das per ks gut da gibt es auch schwierigkeiten oder können kommen aber eine äussere drehung mach ich nicht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]