Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Beschneidung? [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Kleinkindalter
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast1041
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 23. Aug. 2008 6:06    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin komplett der gleichen Meinung wie sexytiger!!!
Ich würde das meinem Kleinen Lukas nie im Leben antun!!!
Das muss doch das schlimmste überhaupt sein, wenn man seinem Kind das absichtlich machen lässt!!!
Grauenhaft, sowas!!
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Marei



Anmeldungsdatum: 04.05.2008
Beiträge: 457
Wohnort: Salzburg Umgebung

Meine Kinder:
A., 23.10.2006
L., 27.12.2008
P., 30.07.2010

BeitragVerfasst am: Sa 23. Aug. 2008 15:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Ich finde auch das es wenn nicht aus med. Gründen sinnlos ist.
Das mit dem "Dreck" kann ich nicht verstehen denn wenn da wirklich Krebserregende Substanz dabei wäre hätte man das sicher schon öffter gehört.
Das das sexuelle empfinden gestört oder beeinträchtigt sein kann hab ich auch schon gehört.
Mein Sohn ist aus med. Gründen beschnitten und die OP war nicht unbedingt toll war zwar umfangreicher als beschneidung aber trotzdem.
Übrigens bei Babys und Kleinkindern kann man unter der Vorhaut sowieso nicht so gut reinigen und ist auch kein Problem.

LG Marei
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
daddy´s girl



Anmeldungsdatum: 14.08.2008
Beiträge: 110
Wohnort: OÖ

Meine Kinder:
Angelina, 15.03.2008



BeitragVerfasst am: Sa 23. Aug. 2008 21:02    Titel: Antworten mit Zitat

SexyTiger hat Folgendes geschrieben:
daddy´s girl hat Folgendes geschrieben:
hm mein freund ist kosovo albaner, er ist zwar in österreich geboren und
auch kein strenger moslem oder so, aber hätten wir einen jungen bekommen wäre er sicher beschnitten worden. bzw wenn wir einen jungen bekommen wird dieser beschnitten. erstens weils bei "denen" einfach so ist, zweitens finde ich es persönlich auch ned sooo schlimm. klar die schmerzen würd ich ihm dann gerne abnehmen, aber mein freund - der auch beschnitten is - sagt er wurde mit einem jahr beschnitten und kann sich auch (logischerweise *gg*) nicht mehr daran erinnern. außerdem finde ich es auch wirklich hygienischer. hab auch in letzter zeit schon oft gehört das gebärmutterhalskrebs durch den "dreck" (tschuldigung) unter der vorhaut "ausgelöst" wird. ich weiss nicht ob es stimmt, aber ich finde es gar ned so weither geholt.

sollten wir also noch mit einem jungen gesegnet werden, wird dieser in einem krankenhaus beschnitten und nicht irgendwo in einem haus in albanien wo sich kein mensch auskennt und niemand weiss was er da wirklich macht...

lg


also das mit dreck wie du es nennst unter der vorhaut ist klar nur kann sich jeder normale mensch waschen vorm geschlechtsverkehr oder Question hast es waschen schon verlernt und es selbe solltest bei deinem kind dann auch machen anstatt dast ihm es leben versaust Twisted Evil weil hast dich mal gefragt wie der kleine draufkommen soll wie es sich anfühlt wenn er sichs selber macht wenn die vorhaut total weggeschnitten wird kann er nämlich gar nichts mehr machen der hat dann erst mal was davon wenn er ne freundin hat (das selbe passiert bei mädchen nur das denen der kitzler abgeschnitten wird) und was ich dazu noch sagen muss man hat schon oft genug gehört wieviele mädchen im alter von 12-14 jahren beschnitten werden und das zum grossteil ohne betäubung oder narkose und das mit rostigen rasierklingen was glaub ihr warum manche zum teil unter blutvergiftung sterben oder weil sie verbluten weil sich die meisten mit dem ganzen gar nicht auskennen die das machen also schalt mal dein oberstübchen ein und sei froh wenn es kind gesund ist anstatt dast ihm es leben vermasselst wennst so scharf drauf bist lass dich doch selber beschneiden Evil or Very Mad ich hasse und verabscheue solche leute wie dich die ohne hirn so einen sch**ss veranstallten. weil wenn es nicht aus gesundheitlichem grund sein muss ist es auch nicht notwendig sage ich weil ein kind so quälen ist unter aller s*u Evil or Very Mad

lg Patrick Evil or Very Mad


ich hab mir schon gedacht das ich mir mit meinem beitrag keine freunde mache, aber damit kann ich und muss ich leben wenn ich meine meinung vertreten will. wie gesagt damit kann ich leben, aber nicht damit das ich gleich so angegangen werde @ patrick.

also - nein ich habe das waschen nicht verlernt. und ich muss mir auch meinen schniedel nicht waschen weil ich keinen hab. und auch wenn ich einen hätte, muss ich mich nicht so darstellen lassen als würde ich es nicht tun bzw als hätte ich es verlernt. mein freund kann es auch noch, keine sorge - dieser ist aber auch beschnitten wie ich schon geschrieben hab. trotzdem wäscht er sich - oh wunder ^^
das der gebärmutterhalskrebs davon kommen kann, hab ich eben auch nur gehört und nicht selbst erforscht. ich weiss also natürlich nicht ob das stimmt, wie schon gesagt, aber ich finde es irgendwo gar nicht sooo abwegig.
naja also ich bin eben kein mann und mein freund is grad ned da, aber ich denke er könnte es sich sehr wohl selber machen? ich kann es ihm ja auch machen... warum sollte es mein junge wenn ich mal einen bekomme dann nicht auch können??? und wenns so wäre das ich ihn mal beschneiden lasse, warum sollte er erst was davon haben wenn er sein erstes mädchen hat? wie entdecken den die bubis die beschnitten werden müssen weil es gesundheitlich nötig ist wie man sich schöne gefühle macht??? vielleicht bin ich blöd in meinem oberstübchen aber das verstehe ich wirklich nicht ganz. möglicherweise klärst du mich ja noch auf was das anbelangt. würde mich wirklich interessieren.
das wenn ein mädchen beschnitten wird die klitoris wegkommt ist mir bekannt. allerdings rede ich von einer beschneidung eines jungens und nicht eines mädchens. ich kann dir da aber auch nicht erklären warum ich es nur bei einem jungen machen würde muss ich ehrlich zugeben. einem mädchen würde ich es nicht antun. mit der klitoris nimmt man ihr die "lust" einem jungen die vorhaut, jedoch verliert er nicht seine lust meiner meinung nach.
ich habe auch schon oft gehört das kinder daran verblutet sind und was du alles geschrieben hast weil sich jemand nicht ausgekannt hat usw. das sie sich krankheiten geholt haben weil es mit rostigen rasierklingen passiert ist! ja das ist mir alles bekannt und ich finde es schrecklich - ehrlich. aber wenn du richtig gelesen hättest dann wäre dir aufgefallen das ich geschrieben habe das ich das nicht von irgendeinem pfuscher machen lassen würde sondern im krankenhaus. weil die sich eben auskennen und wissen was sie da machen. sonst hätte es wohl kein kind überlebt das beschnitten werden musste. was ja gsd nicht der fall ist.

mein oberstübchen ist also eingeschalten und ich danke gott jeden tag das mein mädchen gesund und munter ist!!!

du darfst mich auch gern verabscheuen und hassen, trotzdem veranstalte ich es nicht sondern das krankenhaus. und nochmals würde ich ihm die schmerzen gerne abnehmen sollte es so kommen aber auch das läuft immer anders. von einer bekannten der sohn wurde auch beschnitten (auch wegen des glaubens übrigens) - am nächsten tag war er quietsch fidel. aber ich kenne auch die andere seite und weiss genau wie arm sie 2 3 tage sind. aber ich kenne keinen beschnittenen dessen leben dadurch vermasselt wurde, wie du sagst.

trotz deiner komischen art zu schreiben liebe grüße und ich bin sehr gespannt auf deine antwort.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SexyTiger



Anmeldungsdatum: 06.08.2006
Beiträge: 373
Wohnort: Zeltweg

Meine Kinder:
Samantha Vivian, 08.07.2008
Samira Jolina, 08.07.2008
Sharon Miley, 22.02.2010

BeitragVerfasst am: Sa 23. Aug. 2008 22:07    Titel: hy Antworten mit Zitat

@patrick:
es gibt verschiedene varianten der beschneidung bei der einen wird die komplette vorhaut rund um die eichel weggeschnitten und wenn die weg ist hat er keine möglichkeit irgendwie die lust zu bekommen und die andere art der beschneidung sieht so aus das an der unterseite der eichel wo die öffnung zur harnröhre ist das schmale häutchen eingeschnitten ist und somit ist die vorhaut weiter und kann dort im alter nicht mehr reißen.

@manu:
dieses thema ist ein diskussionsthema, weil die einen sehen es so und die anderen so. meine meinung dazu ist ich würde es keinem von meinen kindern machen lassen wenn es nicht notwendig ist.

MFG Manu und Patrick Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Actinia_equina



Anmeldungsdatum: 07.05.2008
Beiträge: 31
Wohnort: wien

Meine Kinder:
ragnara, 10.03.2008



BeitragVerfasst am: So 24. Aug. 2008 22:48    Titel: Antworten mit Zitat

hm mit der einstellung einiger muss man sagen das alle moslems und juden zb keine lust empfinden können ? ich finde es aus eigentlich alle gründen i o wenn man es für sich vertreten kann und das es " sauberer" ist ist auch kein geheimnis da sich keine bakterien sammeln können weil kein mensch steht den ganzen tag unter der dusche
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 25. Aug. 2008 8:41    Titel: Antworten mit Zitat

also ich würde mein kind auch nie beschneiden lassen! ich hätte auch angst, dass er dann später nachteile hat oder dass es zu weh tut!

aber trotzdem hat jeder das recht auf seine meinung und man sollte die in so einem forum auch posten können und ich will jetzt auch keinen verurteilen, der sein kind beschneiden lässt. ich finde es gibt da weit schlimmere dinge die man seinem kind antun kann!

lg lisi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
daddy´s girl



Anmeldungsdatum: 14.08.2008
Beiträge: 110
Wohnort: OÖ

Meine Kinder:
Angelina, 15.03.2008



BeitragVerfasst am: Di 26. Aug. 2008 11:57    Titel: Antworten mit Zitat

ich sehe das nämlich eigentlich auch so - das mit dem forum. ich denke jeder hat oder jeder kann seine eigene meinung haben und diese preisgeben, besonders in einem forum. wie schon erwähnt war mit klar das meine meinung und einstellung zur beschneidung nicht jeder oder besser gesagt kaum einer nachvollziehen kann und will. trotzdem wollte ich gerne meinen senf dazugeben und war auch sehr gespannt auf die anderen beiträge muss ich sagen. ich hör mir gern an wie andere das sehen aber ich bleib bei meiner meinung...

deshalb fand ich es so schade - das ich glaub patrick heisst er - da aufgangen ist wie a germteig. ich hab mich echt geärgert. ich muss mich da echt nicht persönlich angehen lassen, so von wegen waschen schon verlernt. was ich aber am schlimmsten fand das er das was ich als erster geschrieben hat wohl auch gar ned richtig gelesen hat, seiner antwort nach. er hat nur gelesen "ich will mein kind beschneiden lassen weil es bei den moslems so ist"...

naja ist ja auch egal eigentlich....

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 26. Aug. 2008 12:31    Titel: Antworten mit Zitat

ja eben, jeder hat das recht hier seine meinung zu posten. ich kann deine meinung zwar auch nicht ganz nachvollziehen, aber ich akzeptiere deine meinung. und ich es aber auch nicht so schlimm, wirklich schlimm wäre es wenn es um ein mädl gehen würde, dem man den kitzler wegschneiden würde, weil da wäre ihr sexualleben dann ärger beeinträchtigt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
daddy´s girl



Anmeldungsdatum: 14.08.2008
Beiträge: 110
Wohnort: OÖ

Meine Kinder:
Angelina, 15.03.2008



BeitragVerfasst am: Mi 27. Aug. 2008 20:10    Titel: Antworten mit Zitat

hm das du es nicht unbedingt nachvollziehen kannst finde ich auch total verständlich! ich kann es aber auch nicht anders als durch die religion meines freundes erklären, und ich akzeptiere das. obwohl ich generell nichts dagegen hätte religion hin oder her. für mich ist es einfach 100x hygienischer. und bei "denen" ist das einfach ganz normal - wie bei uns die taufe. das wird sogar gefeiert wie eine taufe, wahrscheinlich noch größer.

naja und bei einem mädl würds für mich eben auch ned in frage kommen. ich nehme "meinem jungen" ja eben nicht die männlichkeit, wäre das der fall würde es auch für mich nicht in frage kommen. auf keinen fall.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JungeMama



Anmeldungsdatum: 18.08.2006
Beiträge: 44
Wohnort: Knittelfeld

Meine Kinder:
Tobias-André, 13.04.2007



BeitragVerfasst am: So 07. Sep. 2008 13:58    Titel: Antworten mit Zitat

also mein kleiner wird morgen beschnitten und wenn es nicht sein müsste da er schon eine entzündung hatte dann würde ich es nie im leben freiwillig machen! Das ist ja irre einen kleinen menschen unötig einer narkose oder schmerzen auszuliefern das könnte ich meinem kind nie antun!
Ich hab solche angst das da morgen was schiefgeht nein ich würde das nie einfach so machen...
Und das mit dem "dreck" unter der vorhaut versteh ich sowiso nicht denn alle erwachsenen männer die nicht beschnitten sind leben doch auch gut mit ihrer vorhaut und haben keinen krebs oder so, ich denke seife und wasser, oder auch nur wasser kennt doch wohl jeder und waschen hat jeder gelernt und das kann ja doch nicht so schwer sein das seinen kindern weiterzugeben da muss nicht gleich beschnitten werden ...
so das is meine meinung dazu *puuh* Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Kleinkindalter GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]