Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Beschneidung?
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Kleinkindalter
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Julia78
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 10. Mai. 2008 12:18    Titel: Beschneidung? Antworten mit Zitat

Eine Bekannte hat zu mir gesagt das sie ihren Sohnemann jetzt beschneiden hat lassen --> weil es hygienischer ist. Ich finde persönlich wenn es nicht von Notwendigkeit ist muss man ja einem Kind sowas doch nicht zumuten oder?
Was haltet ihr davon würde mich mal interessieren da es ja doch eine OP ist und nicht wirklich notwendig wäre?!
lg
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
SexyTiger



Anmeldungsdatum: 06.08.2006
Beiträge: 373
Wohnort: Zeltweg

Meine Kinder:
Samantha Vivian, 08.07.2008
Samira Jolina, 08.07.2008
Sharon Miley, 22.02.2010

BeitragVerfasst am: Sa 10. Mai. 2008 15:36    Titel: hy Antworten mit Zitat

also ich finde generell beschneidung grauenhaft, weil da wird ja es wichtigste vom kind entfernt also ich würde es auf keinen fall machen lassen. ich finde es schon traurig, wenn ich es von anderen ländern höre wo es pflicht ist und wir können froh sein das es bei uns nicht pflicht ist also würde ich es nicht machen lassen.

mfg manu Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jesspoint23



Anmeldungsdatum: 29.03.2006
Beiträge: 622





BeitragVerfasst am: So 11. Mai. 2008 19:38    Titel: Antworten mit Zitat

Wenns nicht aus medizinischen Gründen sein muß, dann würd ich das auf gar keinen Fall tun. Find das furchtbar. Evil or Very Mad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
titzi 82



Anmeldungsdatum: 27.04.2006
Beiträge: 631
Wohnort: tirol

Meine Kinder:
Vivian, 21.05.2004
mein geb., 05.09.1982


BeitragVerfasst am: So 11. Mai. 2008 21:54    Titel: Antworten mit Zitat

wenn es nicht aus medizinischen Gründen sein muss würde ich das ie zulassen für was dann auch Evil or Very Mad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sapil2



Anmeldungsdatum: 09.04.2007
Beiträge: 66
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 18.04.2010

Meine Kinder:
Jamy Maddox, 26.08.2006



BeitragVerfasst am: So 11. Mai. 2008 22:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Mein Sohn hat aus medizinischen Gründen beschnitten werden müssen, hätte es aber sonst auch nie machen lassen.

Lg
Sandra
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Julia78
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 12. Mai. 2008 13:49    Titel: Antworten mit Zitat

Sehe es genauso. Finde es auch von ihr irgendwie unverantwortlich dem Kleinen unötige Schmerzen zuzufügen wenn es nicht wirklich notwendig ist. Evil or Very Mad
Nach oben
sunnybabii



Anmeldungsdatum: 24.09.2006
Beiträge: 643
Wohnort: Wien, 23

Meine Kinder:
David Pascal, 01.03.2007
Mein Geburtstag, 06.11.1987


BeitragVerfasst am: Mo 12. Mai. 2008 20:26    Titel: Antworten mit Zitat

sowas würd ich nie machen ausser es wäre notwendig ... wenn er volljährig ist und es stöhrt erm selber dann soll ers tun !!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Glitzerstaub



Anmeldungsdatum: 13.10.2007
Beiträge: 8
Wohnort: Kapfenberg

Meine Kinder:
Raphael, 20.06.2005



BeitragVerfasst am: Di 13. Mai. 2008 22:19    Titel: Antworten mit Zitat

hvgzdfzouinjpio

Zuletzt bearbeitet von Glitzerstaub am So 27. Jun. 2010 22:31, insgesamt einmal bearbeitet


Zuletzt bearbeitet von Glitzerstaub am So 27. Jun. 2010 22:31, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
daddy´s girl



Anmeldungsdatum: 14.08.2008
Beiträge: 110
Wohnort: OÖ

Meine Kinder:
Angelina, 15.03.2008



BeitragVerfasst am: Fr 22. Aug. 2008 23:07    Titel: Antworten mit Zitat

hm mein freund ist kosovo albaner, er ist zwar in österreich geboren und
auch kein strenger moslem oder so, aber hätten wir einen jungen bekommen wäre er sicher beschnitten worden. bzw wenn wir einen jungen bekommen wird dieser beschnitten. erstens weils bei "denen" einfach so ist, zweitens finde ich es persönlich auch ned sooo schlimm. klar die schmerzen würd ich ihm dann gerne abnehmen, aber mein freund - der auch beschnitten is - sagt er wurde mit einem jahr beschnitten und kann sich auch (logischerweise *gg*) nicht mehr daran erinnern. außerdem finde ich es auch wirklich hygienischer. hab auch in letzter zeit schon oft gehört das gebärmutterhalskrebs durch den "dreck" (tschuldigung) unter der vorhaut "ausgelöst" wird. ich weiss nicht ob es stimmt, aber ich finde es gar ned so weither geholt.

sollten wir also noch mit einem jungen gesegnet werden, wird dieser in einem krankenhaus beschnitten und nicht irgendwo in einem haus in albanien wo sich kein mensch auskennt und niemand weiss was er da wirklich macht...

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SexyTiger



Anmeldungsdatum: 06.08.2006
Beiträge: 373
Wohnort: Zeltweg

Meine Kinder:
Samantha Vivian, 08.07.2008
Samira Jolina, 08.07.2008
Sharon Miley, 22.02.2010

BeitragVerfasst am: Sa 23. Aug. 2008 0:19    Titel: Antworten mit Zitat

daddy´s girl hat Folgendes geschrieben:
hm mein freund ist kosovo albaner, er ist zwar in österreich geboren und
auch kein strenger moslem oder so, aber hätten wir einen jungen bekommen wäre er sicher beschnitten worden. bzw wenn wir einen jungen bekommen wird dieser beschnitten. erstens weils bei "denen" einfach so ist, zweitens finde ich es persönlich auch ned sooo schlimm. klar die schmerzen würd ich ihm dann gerne abnehmen, aber mein freund - der auch beschnitten is - sagt er wurde mit einem jahr beschnitten und kann sich auch (logischerweise *gg*) nicht mehr daran erinnern. außerdem finde ich es auch wirklich hygienischer. hab auch in letzter zeit schon oft gehört das gebärmutterhalskrebs durch den "dreck" (tschuldigung) unter der vorhaut "ausgelöst" wird. ich weiss nicht ob es stimmt, aber ich finde es gar ned so weither geholt.

sollten wir also noch mit einem jungen gesegnet werden, wird dieser in einem krankenhaus beschnitten und nicht irgendwo in einem haus in albanien wo sich kein mensch auskennt und niemand weiss was er da wirklich macht...

lg


also das mit dreck wie du es nennst unter der vorhaut ist klar nur kann sich jeder normale mensch waschen vorm geschlechtsverkehr oder Question hast es waschen schon verlernt und es selbe solltest bei deinem kind dann auch machen anstatt dast ihm es leben versaust Twisted Evil weil hast dich mal gefragt wie der kleine draufkommen soll wie es sich anfühlt wenn er sichs selber macht wenn die vorhaut total weggeschnitten wird kann er nämlich gar nichts mehr machen der hat dann erst mal was davon wenn er ne freundin hat (das selbe passiert bei mädchen nur das denen der kitzler abgeschnitten wird) und was ich dazu noch sagen muss man hat schon oft genug gehört wieviele mädchen im alter von 12-14 jahren beschnitten werden und das zum grossteil ohne betäubung oder narkose und das mit rostigen rasierklingen was glaub ihr warum manche zum teil unter blutvergiftung sterben oder weil sie verbluten weil sich die meisten mit dem ganzen gar nicht auskennen die das machen also schalt mal dein oberstübchen ein und sei froh wenn es kind gesund ist anstatt dast ihm es leben vermasselst wennst so scharf drauf bist lass dich doch selber beschneiden Evil or Very Mad ich hasse und verabscheue solche leute wie dich die ohne hirn so einen sch**ss veranstallten. weil wenn es nicht aus gesundheitlichem grund sein muss ist es auch nicht notwendig sage ich weil ein kind so quälen ist unter aller s*u Evil or Very Mad

lg Patrick Evil or Very Mad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Kleinkindalter GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]