Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Ich aus Salzburg
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Neuvorstellungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nelly21



Anmeldungsdatum: 15.11.2008
Beiträge: 29
Wohnort: salzburg

Geburtstermin: 13.07.2009





BeitragVerfasst am: Sa 15. Nov. 2008 12:59    Titel: Ich aus Salzburg Antworten mit Zitat

Hallo alle zusammen bin das erste mal schwanger und hier auf der suche nach allen möglichen Infos rund um Schwangerschaft usw.... Ich bin jetzt in der 6. Woche und hab die Üblichen Beschwerden:) Sad

ist hier irgendwer aus Salzburg?
da ich zum ersten mal schwanger bin habe keine Ahnung was ich machen soll,bin hier mit mein Schatz!
da ich erst seit halben Jahr hier in Salzburg bin hab ich auch noch keine Freunde,würde mich also sehr freuen wenn sich jemand meldet!
Naja vielleicht kennt ihr das es gibt einfach sachen was ich mit mein Freund nicht darüber reden kann! Sad (Schwangerschaft,ängste)

L.g Nelly
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Marei



Anmeldungsdatum: 04.05.2008
Beiträge: 457
Wohnort: Salzburg Umgebung

Meine Kinder:
A., 23.10.2006
L., 27.12.2008
P., 30.07.2010

BeitragVerfasst am: Sa 15. Nov. 2008 19:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Nelly

Herzlich Willkommen.
Ich bin aus der nahen Umgebung von Salzburg. Wie geht es dir bis jetzt? Ist dir viel schlecht?

Liebe Grüße
Marei
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kriawige



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 1113
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Magdalena, 10.12.2008
Gabriel, 05.09.2011


BeitragVerfasst am: Sa 15. Nov. 2008 21:06    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlich willkommen im Forum! Wohne in Wien, daher ist Treffen etwas schwierig, aber ein Austausch übers Forum ist ja auch super! Du wirst dich hier wohl fühlen,

Eine schöne, unbeschwerte Schwangerschaft wünsch ich dir!

Grüße Cool
Kriawige
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Sa 15. Nov. 2008 21:22    Titel: Antworten mit Zitat

Von uns auch ein herzliches Willkommen! Ich müsste ca. 2 Stunden Autofahren, um mich mit dir zu treffen, also belassen wir´s wohl eher beim schreiben!

Hast schon die ersten Fotos vom Nachwuchs??

MLG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
happymama



Anmeldungsdatum: 08.10.2008
Beiträge: 560
Wohnort: Nenzing

Geburtstermin: 03.10.2010

Meine Kinder:
Elias, 28.12.2008
Menélaos, 30.09.2010


BeitragVerfasst am: Sa 15. Nov. 2008 21:41    Titel: Antworten mit Zitat

hallo nelly,

herzlich willkommen auch von mir, bin zwar auch nicht aus salzburg und wohne in vorarlberg, aber ich kenne deine situation, da ich auch erst vor 3,5 monaten zu meinem freund gezogen bin, aus deutschland und ich kenne hier auch noch nicht so viele, habe auch noch keine freunde mit denen ich mich mal treffen kann.

hier wirst du bestimmt nette gespräche haben und das tut auf jeden fall gut.es sind hier alle sehr lieb und du wirst dich sicher wohl fühlen.

ich wünsche dir eine gute schwangerschaft und das du die ersten 3 monate mit den beschwerden gut hinter dich bringst. danach wird es besser und man fühlt sich nicht mehr so müde.

alles gute
happymama
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nelly21



Anmeldungsdatum: 15.11.2008
Beiträge: 29
Wohnort: salzburg

Geburtstermin: 13.07.2009





BeitragVerfasst am: So 16. Nov. 2008 14:22    Titel: hallo mamis Antworten mit Zitat

hallo und danke für antworten sehr lieb!!

ja hab schon meine erste Ultraschall foto bekommen man sieht zwar noch nicht viel aber sieht schon toll aus,nächster Termin ist am 28.11
dann bekomm ich mutter kind-pass auch!(wenn alles passt)


muss jetzt mal 2 Wochen zuhause bleiben und aufpassen Smile
ist das immer so schlimm im ersten 3 Monat??
ich fühl mich schrecklich mein Magen macht in der früh
Party dann am
Abend nochmal !!
hab von Natur aus große Brüste jetzt schau ich aus wie ein
Tittenmonster
meine Brüste tun schrecklich weh!
habe sehr oft Kopfweh und trau mich auch nicht Medikamente
einnehmen wegen Baby!
bin immer total genervt ohne Grund und fange oft einfach so zum weinen an!


Fühl mich ganz allein,
mein Schatz ist eigentlich immer da für mich,aber oft versteht er mich gar nicht!(Männer!!)
Meine Eltern wohnen auch nicht hier in Salzburg,naja sie wissen eigentlich auch nicht das ich schwanger bin!
ihr werdet euch jetzt fragen "warum"??
ich kann meine Eltern nicht erzählen das ich schwanger bin weil ich weiß dann wollen sie mit mir keinen Kontakt mehr haben,
und ich muss sagen wir telefonieren vielleicht ab und
zu mal und besucht hab ich sie vor 3 Monat oder so!


Kann ich mich vielleicht deswegen nicht auf unsere Baby freuen??
Wir haben alles geplant also es war auch nicht "unfall"
oder so!Warum fühl ich mich nicht glücklich!!Ich denke oft das ich das nicht schaffen kann,weiß nicht warum!


ja mami`s ich hoffe ihr könnt mir da einbischen helfen!

L.g Nelly
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marei



Anmeldungsdatum: 04.05.2008
Beiträge: 457
Wohnort: Salzburg Umgebung

Meine Kinder:
A., 23.10.2006
L., 27.12.2008
P., 30.07.2010

BeitragVerfasst am: So 16. Nov. 2008 14:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Nelly

Das hört sich alles ganz normal an. Man glaubt es kaum aber die Schwangerschaft kann am Anfang schon ganz schön anstrengend sein.
Das Kopfweh kommt warscheinlich von den Hormonschüben und wenn du nicht normalerweise auch Kopfweh hast wird das nach dem 3. Monat wieder besser so wie alles meistens besser wird.
Das du dich nicht freust kann auch daran liegen das es noch so frisch ist. Ich hatte auch anfangs das Gefühl es nicht zu schaffen weil man irgendwie total fertig ist vorallem dann wenn einem auch noch recht schlecht ist.
Lass alles liegen und stehen so gut es geht und ruhe dich aus. Nimm dir die Zeit und leg dich hin und mach das was dir in dem Moment gut tut.
Denn mir kam es immer so vor wenn ich etwas machen musste dann wurden die Beschwerden nur noch schlimmer. Also sofern es möglich ist mach das was dir gefällt.

Das mit deinen Eltern lass mal auf dich zu kommen du weißt nicht wie sie dann wirklich reagieren wenn sie es erfahren. Vorher war es ja nur was wäre wenn und jetzt ist es aber realität. Du bekommst ihr Enkerl.

Also schau auf dich und lass es dir gut gehen. Im zeiten drittel wird es bestimmt besser.

Alles Gute für dich

Marei
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nelly21



Anmeldungsdatum: 15.11.2008
Beiträge: 29
Wohnort: salzburg

Geburtstermin: 13.07.2009





BeitragVerfasst am: So 16. Nov. 2008 14:47    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Marei das du mir zurückgeschrieben hast, ich hoffe du hast recht mit all dem. Es ist echt super Resonanz auf meine Fragen und Sorgen hier
zu bekommen. Danke!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marei



Anmeldungsdatum: 04.05.2008
Beiträge: 457
Wohnort: Salzburg Umgebung

Meine Kinder:
A., 23.10.2006
L., 27.12.2008
P., 30.07.2010

BeitragVerfasst am: So 16. Nov. 2008 14:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Nelly

Das hört sich alles gut an aber vorstellen kann man sich das am Anfang auch nicht. Mir ist es auch immer so gegangen ich dachte immer es hört nie auf. Es wird schon werden.

Für dich wird es auch nochmal anders wenn du mal den Mutter-Kind-Pass hast. Bei welchem Arzt bist du in Salzburg? Ich hab eine Privatärztin weil ich mit den Kassenärzten nicht ganz so zufrieden war.

Liebe Grüße
Marei
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nelly21



Anmeldungsdatum: 15.11.2008
Beiträge: 29
Wohnort: salzburg

Geburtstermin: 13.07.2009





BeitragVerfasst am: So 16. Nov. 2008 15:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Marei

Ich hoffe du hast recht ich freu mich auch schon auf den MKP.
Mein Arzt ist Dr. Lassmann in der Imbergstr. ich fand ihn eigentlich ganz
gut da er sich für mich Zeit genommen hat und mir alles sehr ausführlich erklärt hat.

Lg. Nelly
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Neuvorstellungen GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]