Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


2 schwangerschaften in kurzem abstand [3]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Gästeforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nicole/fabian



Anmeldungsdatum: 23.07.2008
Beiträge: 239
Wohnort: Güssing

Geburtstermin: 19.08.2009

Meine Kinder:
unser sonnenschein FABIAN, 13.05.2008



BeitragVerfasst am: Mo 12. Jan. 2009 20:24    Titel: Antworten mit Zitat

50 / 50 CHANCE!!!

Aber nun muss ich diese SS mal abwarten und die Karten neu mischen und erst in 1.5 Jahren ungefähr kann ich beginnen sollte ich dann noch schmerzen haben mit etwas unternehmen alles andere wäre sonst zu Fürh bzw nun unnötig da es ja wieder reisen könnte bzw den Vorteil vl gar hat da es noch immer ent gescheit geheilt ist gar ncihts reis und nur dies wieder bei der folge Geburt dann auf geht und sonst nichts hmmm....

Ausser wenn durch die vermehrte Durchblutung im Unterleib nun durch die SS es wirklich um etliches schlimmer werden sollte und nicht mehr für mich im erträglichen bereich bleibt wo ich gerissen bin bei Fabians Geburt , meinte der Arzt solle ich kommen und er wird es gleich behandeln ...jedoch momentan wäre es nicht sehr Sinnvoll da war er ehrlich zu mir ....... was ich auch lieb finde die ehrlichkeit!!

Lg der Angsthase Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast









BeitragVerfasst am: Mo 12. Jan. 2009 21:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hey! Na alles Gute zur Schwangerschaft! Ich freu mich für dich! Ihr schafft das sicher, das weiß ich genau... es kommt ja net alles auf einmal... man wächst ja mit der Situation...

Ich bin richtig neidisch! I will a wieder schwanger sein Very Happy is schon toll so eine Schwangerschaft... und das Resultat ist das beste dran Very Happy

Leider muss ich auf mein zweites noch a bissi warten weil ich an Kaiserschnitt hatte Sad naja mein Freund schaut eh immer mit soooolchen Augen wenn i sag i will nu ans Very Happy

Mal sehen.. das ist eh Schicksal denk ich...

Das freut mich das der Arzt gut ist! Es geht nichts über nen guten Frauenarzt.

LG!
Nach oben
Jasi



Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 824

Meine Kinder:
Lena, 03.08.2008



BeitragVerfasst am: Mo 12. Jan. 2009 21:38    Titel: Antworten mit Zitat

Oh das war ich eins vorher... war nicht eingeloggt Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast









BeitragVerfasst am: Di 13. Jan. 2009 20:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo niki! War jetzt ein paar tage nicht da, hab aber schon total darauf gewartet das du am montag zum arzt gehst! Ich gratuliere dir von ganzem Herzen und schick dir ganz viel Kraft!

Wirst sehen, das bringen wir alles hin! Ich bin in der 8. Woche, also haben wir dann ja eh die gleichen Beschwerden zur gleichen Zeit!

Deine ganzen Ängste kann ich total verstehen, aber glaub mir, es legt sich mit der Zeit und dann wirst dich genauso freuen aufs neue Würmchen wie ich!!

Die allerbesten Wünsche und wir schaffen das!!!

Ganz ganz liebe Grüße sendet dir Tascha!
Nach oben
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 14. Jan. 2009 10:09    Titel: Antworten mit Zitat

hallo!

@nicki: danke der nachfrage, ja es ist alles im grünen bereich. war gestern im spital wegen nackenfaltenmessung und es war wunderschön. der bildschirm ist wirklich toll. der/die kleine war die ersten 5 min ganz aktiv, dass die ärztin gar nichts messen konnte! Very Happy von der übelkeit und müdigkeit gehts mir leider wieder schlechter seit ein paar tagen, obwohl es jetzt eigentlich aufhören sollte, aber es ist ja jede ss anders.

ja der arzt klingt schon ganz gut, wenn er so ehrlich zu dir ist und dich ernst nimmt, das ist schon wichtig. ich hoffe, dass du diesesmal nicht so schmerzen hast!!!

lg lisi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Gästeforum GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]