Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Wie schaut's aus bei den Bastlerinnen? [13]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14, 15  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 05. März. 2010 10:44    Titel: Antworten mit Zitat

na hoffentlcih bleibt sie weg!!!

muss sofort berichten wenn sich was tut!!!

bin schon so neugierig!!! Sun
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Bauchzwerg



Anmeldungsdatum: 19.01.2010
Beiträge: 502
Wohnort: Niederösterreich





BeitragVerfasst am: Fr 05. März. 2010 13:41    Titel: Antworten mit Zitat

...... na und ich erst! Laughing
Mein Schatz meint, dass es eingeschlagen hat, ich bin mir ja da nicht so sicher.
Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 05. März. 2010 14:56    Titel: Antworten mit Zitat

wenns immer so genau kommt und jetzt solls viel später kommen. glaub ich auch nicht. er wird schon recht haben. jetzt sind alle schwanger geworden, warrum sollst du dann nich schwanger werden!! Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
happymama



Anmeldungsdatum: 08.10.2008
Beiträge: 560
Wohnort: Nenzing

Geburtstermin: 03.10.2010

Meine Kinder:
Elias, 28.12.2008
Menélaos, 30.09.2010


BeitragVerfasst am: Fr 05. März. 2010 16:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Bauchzwerg,

ich bin ja so gespannt und ich drück Dir sooooo die Daumen, das es geklappt hat!!!!!


Viel Glück


Happymama
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1537
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 05. März. 2010 19:22    Titel: Antworten mit Zitat

hello bauchzwerg

also jetzt zerreisst es mich dann bald vor neugierde ich würde ja glaub ich schon testen weil ich es einfach nicht mehr aushalten würde gg
ich wünsche dir viel glück und drücke dir alles was an mir zu drücken gibt das es geklappt hat

oh gott ich bin ne typische neugierdsnase *gg* diese spannung ist ja kaum zum ertragen Laughing
Nach oben
Bauchzwerg



Anmeldungsdatum: 19.01.2010
Beiträge: 502
Wohnort: Niederösterreich





BeitragVerfasst am: Sa 06. März. 2010 7:53    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen ihr Lieben,
ich bin leider draußen, hab heute in der Nacht, jetzt 2-3 Tage verspätet die Regel bekommen. Crying or Very sad
Die Ausnahme bestätigt leider die Regel, wohl auch bei meiner, immer sooo pünktlichen Regel. Exclamation

Ist so lieb von euch, dass ihr alle mit mir mithibbelt, alle waren so positiv, auch mein Schatzi, er war auch so sicher, dass es eingeschlagen hat .....
Bin ein bisschen traurig, denn gedanklich hab ich mich schon ein bisschen darauf eingestellt ......

Ich werde aber nicht aufgeben und "weiterkämpfen" Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1537
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 06. März. 2010 9:05    Titel: Antworten mit Zitat

hello bauchzwerg


das tut mir wirklich schrecklich leid das es nicht geklappt hat aber lass den kopf nicht hängen hopp hopp weitermachen Laughing es wird sicher bald "fruchten" wirst sehn

ich drück dir fest die daumen und bin mindestens so nervös wie du würd mich schrecklich für dich freuen wenns diesmal klappt

alles gute für den neuen anlauf
Nach oben
Bauchzwerg



Anmeldungsdatum: 19.01.2010
Beiträge: 502
Wohnort: Niederösterreich





BeitragVerfasst am: Sa 06. März. 2010 10:18    Titel: Antworten mit Zitat

Danke, für die lieben Worte!

Mein Holder wollte mir grad erklären, dass das ja alles gar nicht so schlimm ist, ich hab gleich zu heulen begonnen.
Ich will das im Augenblick gar nicht hören, obwohl ich natürlich weiß, dass er und auch ihr vollkommen recht habt. Ich tue so, als würde ich schon jahrelang basteln. Im Augenblick ist mir einfach zum Heulen.
Er ist jetzt GsD fort gegangen und ich bin alleine. Wink Ist mir auch lieber so, am Abend geht es mir sicher schon besser, ist vermutlich der "erste Schock".

Ich geb schon nicht auf, das wird schon ...... Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Sa 06. März. 2010 10:25    Titel: Antworten mit Zitat

hallo lieber bauchzwerg!

das tut mir echt furchtbar leid. dass muss wahnsinnig enttäuschend sein, wenn du und alle anderen schon so positiv eingestellt waren! ich drück dir weiterhin ganz fest die daumen, dass es bald klappt!

alles liebe lisi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
happymama



Anmeldungsdatum: 08.10.2008
Beiträge: 560
Wohnort: Nenzing

Geburtstermin: 03.10.2010

Meine Kinder:
Elias, 28.12.2008
Menélaos, 30.09.2010


BeitragVerfasst am: Sa 06. März. 2010 23:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Bauchzwerg,

ich kann das so gut nachempfinden, wie es Dir jetzt gehen muss, mir ging es bevor ich das erste Mal Schwanger war auch so und auch wenn man denkt, man versteift sich nicht drauf, so ist man doch jedes Mal von neuem Enttäuscht, auch wenn das erst Euer 2. Üz war.Die Männer stecken das meist schneller weg.

Ich habe bevor ich jetzt SS wurde vom FA zu hören bekommen, dass es normal ist, wenn man ein Jahr warten muss, bis es klappt und ich habe dann gesagt, da kann ich es ja auch lockerer nehmen.

Ich weiss, Mut kann ich Dir damit nicht machen, aber alles hat irgendwie seine Zeit und es wird auch bei Dir klappen, wenn die Zeit reif ist, sicher, macht einfach weiter so, habt Euch ganz lieb und bald wird sich ein kleiner Zwerg zu Euch gesellen, sicher!


Kopf hoch!!!

Alles Gute beim Basteln weiterhin

Happymama
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14, 15  Weiter
Seite 13 von 15
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]