Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Die Nächte sind der Horror [3]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Neuvorstellungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 26. Apr. 2010 18:32    Titel: Antworten mit Zitat

ja das wünscht sich sicher gerne jede mutter. ich bin echt so stolz auf ihn dass er durchschläft und jetzt beginnen wir mit dem ins bett legen und schlafenn und nicht mehr herumtragen, denn 8kg sind auf dauer schon etwas schwer.

hab den anderen beitrag eh schon gelesen!!!

ja ich hab sofort gewusst, dass du wieder geschrieben hast als ich meinen mail aufgemacht hab und gesehen dass ich 38 posteingänge hatte!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 28. Apr. 2010 10:46    Titel: Antworten mit Zitat

haha lustig, 38 posteingänge, dann war ich aber eh fleißig Wink tja nici, jetzt hast mich glaub ich aber überholt mit den meisten beiträgen gell! hab ich grad zufällig gesehen! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 29. Apr. 2010 13:00    Titel: Antworten mit Zitat

ja da warst echt fleißig!!! wau da hab ich noch nie nachgeschaut, denn ich schrei nur. Smile jetzt hab ich wieder ein wenig luft und dann gehts am nachmittag wieder weiter. diese feiern sind so schlimm zum herrichten und ich bin echt schon froh wenn das morgen alles vorbei ist. zum treffen kannn ich am montag nicht kommen, da da maxi schon wieder krank ist und ich es durch den stress sicher auch wieder bald hab denn ich spür es schon langsam. manchmal könnt ich an die decke springen wie verantwortungslos eltern sind. ich hab mir letzten freitag eine trage gebraucht gekauft. ich geh zu der frau rein und sie hat mir noch gewand gezeigt und dass ich es mir anschauen kann hat sie in maxi gnommen, dann is ihr kleiner sohn (1,5 jahre alt) aus seinem zimmer gekommen und der hat ausgesehen. er hat fast nichts aus den augen gesehen da sie so geronnen sind und die nase ist gelaufen und da hab ich schon wieder gewusst, dass wir es haben. denn da maxi zieht alles so schnell auf. hätt diese dumme funsen (tschuldigung für den ausdruck, aber ich kann nicht mehr anders) nicht am telefon sagen können dass ihr kind krank ist. lassst mich da antrudeln. dann hätts auch immer behauptet dass das von den zähnen ist die er bekommt, aber so krank sein von den zähnen das glaub ich ihr kein bisschen. sonst hätts ja da maxi niacht bekommen wenns nur von den zähnen wär, denn da wärens dann keine bakterien und viren gewesen. ich bin so has auf die. wieder zwei wochen so dahinzan. mir reicht das jetzt schon. gestern aht er in der nacht so geweint und wir haben nicht mehr gewusst was wir machen sollen und am samstag is dann auch nich die taufe. ich hoff dass das wetter so bleibt dass es warm ist. den sonst bekomm ich noch die krise. ich freu mich schon so auf unseren urlaub. endlich weg von da!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 03. Mai. 2010 10:23    Titel: Antworten mit Zitat

oje das hört sich ja ned allzu lustig an bei euch!

wie war die feier? und wie war die taufe? war das wetter ok?

das wegen montag also heute macht gar nix... wäre eh stressig für mich gewesen!

dass der kleine schon wieder krank ist, tut mir echt leid. das ist ja echt ne frechheit von der funsn! versteh ich auch ned, warum man da ned vorher was sagen kann. vor allem wenn maximilian sich eh so schnell was einfängt und es sich dann so ewig hinzieht!

glaub ich dir, dass ihr euch auf den urlaub freut. dem alltag entfliehen Smile wann fährt ihr denn? (du hast es mir sicher schon gesagt, aber ich merk mir ned alles)

ps: habe jetzt in deutschland schon geglaubt, dass ich ss bin, aber es war nur die mens, aber das voll heftig und nach 1,5 jahren Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 04. Mai. 2010 19:42    Titel: Antworten mit Zitat

die feier war super. unser papa hat sich so gefreut. das haben wir noch nie so miterlebt, denn er feiert nicht gerne, denn das liegt an damals, das hat es bei ihm zuhause nie wirkllich gegeben.

die taufe war recht schnell vorbei und dann waren wir noch was essen und das wars. ich wollte nicht so eine riesen taufe, wie als wäre es eine hochzeit gewesen, haben. einige von seinen verwandten sind jetzt eh böse denn wir haben ihnen nichts gesagt. ich hasse das schon langsam. jeder ist immer beleidigt egal bei was, aber das ist unser leben und wir entscheiden was wir machen!!

ja ich finde es auch verantwortungslos von der funsn!!!

ich hab mir auch schon öfter gedacht das ich wieder schwanger bin aber gott sei dank ist es nicht so gewesen, denn die tage sind ein wenig später gekommen. ich will auf jedenfall nicht jetzt schwanger werden. wir verhüten eh immer mit kondom, aber hin und wieder auch ohne aber gleich an dem tag nach den tagen und da kann ja normalerweise nichts sein. Aber ich hab dann nachher immer bammel. aber warum sollte ich?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 06. Mai. 2010 10:46    Titel: Antworten mit Zitat

freut mich, dass dein papa sich gefreut hat! Smile

ich finde überhaupt, dass taufen nicht groß sein müssen. unsere war eh ziemlich groß mit 45 leuten. das mit den beleidigten verwandten kenn ich gut, ich finde es auch sehr mühsam und einfach lächerlich.

na eigentlich sollte gleich nach den tagen nix sein...allerdings wennst dann doch ss werden solltest, darfst aber nicht jammern Wink aber es stimmt schon, dass es eigentllich unmöglich ist, da müsste dein mann schon sehr langlebige spermazellen haben!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 06. Mai. 2010 16:19    Titel: Antworten mit Zitat

ich weiß dass ich dann selbst schuld bin wenn ich wieder schwanger wär. aber es ist glaub ich auch fast unmöglich gleich nach der regel schwanger zu sein. aber wir passen eh so auf!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 10. Mai. 2010 9:49    Titel: Antworten mit Zitat

ich find es eh ok so wie ihr es macht. ohne kondom is halt besser gell Wink und nach der regel ist die wahrscheinlichkeit wirklich seeeehr gering und falls du trotzdem ss werden solltest, weiß ich auch, dass du das baby sicher bekommen wirst, so wie ich dich kenne! Very Happy

ich hab jetzt mit der "still-pille" verhütet... bin jetzt aber komplett abgestillt, hatte eben auch meine "1. regel" und naja, jetzt will ich gar keine pille mehr.... Wink Very Happy .... ich glaub ich schreib lieber einen neuen thread *hihi*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 10. Mai. 2010 19:07    Titel: Antworten mit Zitat

ja ohne is es natürlich viel schöner, aber ich will die pille auch momentan nicht wieder anfangen. erst nach dem zweiten!! ja ich würde nie abtreiben. das geht bei mir gar nicht!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joshua



Anmeldungsdatum: 29.04.2010
Beiträge: 13





BeitragVerfasst am: Di 11. Mai. 2010 23:09    Titel: Antworten mit Zitat

da kann ich ein lied davon singen. ging mir ähnlich - zum glück hat sich das ganze mit 9 monaten gelegt und mittlerweile ist die kleine gaaaaanz brav Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Neuvorstellungen GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 3 von 5
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]