Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Die Nächte sind der Horror [4]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Neuvorstellungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 14. Mai. 2010 9:34    Titel: Antworten mit Zitat

@nicichrisi: versteh ich eh, vor allem ihr wollt ja eh relativ bald das 2., da wärs a ziemlicher schwachsinn mit der pille anzufangen gell? ist bei mir ja genauso, ich hab nur die stillpille genommen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 14. Mai. 2010 15:57    Titel: Antworten mit Zitat

ja ich hab vor nächstes jahr im sommer wieder mit dem basteln beginnen, denn ich will ein frühlingskind haben und der abstsand wär dann uahc zweieinhalb jahre und das wär super!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 14. Mai. 2010 20:03    Titel: Antworten mit Zitat

2,5 jahre ist eh super! Very Happy ich will auch ein frühlings- oder sommerbaby Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 14. Mai. 2010 20:09    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab jetzt ein herbstbaby und alle meine geschwister haben im oktober november jänner geburtstag und ich will einmal was im mai haben oder so. mein mann hat vebruar, ich märz meine eltern april seine mama juni und ich will eigentlich ein mai kind haben. sollte sich ja eigentlich machen lassen wenn es wieder so schnell geht denn jetzt nehm ich ja die pille nicht und da sollte es schneller gehen als mit, aber wissen kann ich es eh nicht 100%ig aber ich wünsch es mir so!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 14. Mai. 2010 20:34    Titel: Antworten mit Zitat

na ich drück dir ganz fest die daumen, dass es so klappt, wie du es gerne hättest!

ich würde gern im september oder so schwanger werden also bitte auch daumen drücken Very Happy und ja, ich hätte am liebsten ein mädi Wink

wenns so einfach ginge gell!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 14. Mai. 2010 20:38    Titel: Antworten mit Zitat

wir wollen auch ein mädchen haben. ich hoffe auch dass es so klappt wie wir das wollen. ich drück euch auf jedenfall die daumen dass es im september klappt!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 14. Mai. 2010 20:45    Titel: Antworten mit Zitat

danke.. mal schauen, bin gespannt *gg* aber eigenlich ist es mir ja eh egal Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 14. Mai. 2010 20:49    Titel: Antworten mit Zitat

eh, aber man macht sich schon irgendwioe pläne und man möchte doch auch abwechslung haben. wir wollen ja auch wissen wie es mit einem mädchen ist. mein mann wollte immer ein mädchen und ich einen buben. er hat mich dann aber so angesteckt gehabt dass ich dann auch ein mädchen wollte und dann ist es doch mein wunsch geworden und wir geben unseren maximilian nicht mehr her. wir sind beide so stolz auf ihn!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 19. Mai. 2010 12:20    Titel: Antworten mit Zitat

glaub ich euch... auch den kleinen könnts auch stolz sein! Very Happy
wir geben unsere luca ja auch nimma her, aber ich muss sagen, ich hab mir auch mehr einen buben gewünscht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 19. Mai. 2010 12:59    Titel: Antworten mit Zitat

danke. ihr aber auch!!!!

ja den kleinen geb ich nieeeeeeee mehr her!!! naja nie is a bissl übertrieben den er will sicher auch mal seine eigene familie haben!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Neuvorstellungen GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]