Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Schwangerschaftsstreifen
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mamii91



Anmeldungsdatum: 06.05.2010
Beiträge: 154
Wohnort: Oberösterreich

Geburtstermin: 23.09.2012

Meine Kinder:
Anna, 30.06.2010



BeitragVerfasst am: Mi 23. Jun. 2010 15:09    Titel: Schwangerschaftsstreifen Antworten mit Zitat

Hallo, muss mal bisserl meinen Kummer loss werden Sad

Also...
Ich habe auf dem Bauch voll viele sss, habe mich aber von anfang an aber immer eingeschmiert 3 mal am Tag ab und zu auch öfter!
aber sie sind dann von einen Tag auf den anderen richtig rausgeschossen Shocked
Mein Freund hat gesagt das er die voll hässlich findet und er hofft das die wieder weggehen und lauter solche sachen voll gemein Crying , jz ist meine Frage gehen die wieder weg, kann man da irgendetwas tun oder bleiben die für immer!?!
Ich habe angst das wenn die nicht weg gehen das sich mein Freund für mich schämt oder so, er hat auch schon gesagt das ich nach der geburt sobald es halt geht zum Trainieren anfangen soll (hab 14 kg zugenommen) weil er will das ich wieder so aussehe wie vorher, geht das denn alles so leicht??

Tut mir leid das ich so viel jammere aber das musste ich jz einfach mal loss werden

danke schon mal im Vorraus
lg stephi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast1633
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 23. Jun. 2010 15:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Darf ich fragen wie alt dein Freund ist??? Das ist ja der Hammer die Aussage erstens hast du die Streifen und die Kilos ja nicht weil du zu viel isst sondern weil du ein Baby bekommst und zweitens sollte er stolz drauf sein das du ihm ein Kind schenktst als zu sagen das er das hässlich findet also sorry aber dafür hab ich kein Verständniss!
Ich glaube das mit den schmieren hat nicht viel Sinn, ich hab ab den 4 Monat angefangen zu schmieren und hab auch Streifen auf jeder Seite 6 Stück davon je 10 cm lang! Ich muss dich leider enttäuschen weg gehen die nicht mehr aber sie werden heller und wenn man im Sommer schön braun ist dann sieht man sie auch nicht mehr so sehr!
Mach dir über das keinen Kopf sondern konzentrier dich auf deine Ss und genieße sie!
Ach ja mit den trainieren solltest du aber warten denn es ist nicht gesund unmittelbar nach der Geburt trainiren also lass dich bitte nicht unter Druck setzten!


Lg
Nach oben
Mamii91



Anmeldungsdatum: 06.05.2010
Beiträge: 154
Wohnort: Oberösterreich

Geburtstermin: 23.09.2012

Meine Kinder:
Anna, 30.06.2010



BeitragVerfasst am: Mi 23. Jun. 2010 15:35    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Freund wird heuer 22, i glaub auch nicht das er das so böse meint, aber wenn er das dann halt sagt oder mir so auf skeptisch auf den bauch starrt wie ein Autobus bin ich schon traurig, weil er hat ja leicht reden, muss keine Kugel mit sich rumschleppen und das alles durchmachen. . .
vl denkt er ja anders wenn die kleine da ist, könnt ja sein das ihm das dann nicht mehr so viel aussmacht oder soo Confused

Ja mitn sport da wart ich sowieso bis ich wieder fit bin und so, und er hat auch gesagt ich soll mich erst mal auf die kleine konzentrieren weil am anfang wirds sicher antrengend werden und so..
Weißt du wie lang man warten soll bevor man mitn sport anfangt oder ist das egal??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1633
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 23. Jun. 2010 15:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hmm also so viel ich weiß sicher 6 Wochen mit den Bauchtraining denn da hat man ja die Nachkontrolle ob sich die Gebärmutter wieder zurück gebildet hat und wenn der Arzt dann grünes Licht gibt kannst langsam beginnen! Hast du vor der Ss regelmäßig Sport betrieben oder während der Ss denn das macht auch was aus ab wann man dann trainieren kann! Außerdem verlierst du bei der Geburt von den 14 Kilo sicher mal 8 wenn nicht mehr so viel hast also dann nicht mehr zum abtrainieren!

Wenn er das nächste Mal auch deinen Bauch schaut sagst einfach zu ihm ich hab zwar Sss aber dafür ein Baby wenn dir in 10 Jahren die Haare ausgehen hast nix davon außer a Glatze wirst sehen dann sieht er das anders Laughing

Lg
Nach oben
Mamii91



Anmeldungsdatum: 06.05.2010
Beiträge: 154
Wohnort: Oberösterreich

Geburtstermin: 23.09.2012

Meine Kinder:
Anna, 30.06.2010



BeitragVerfasst am: Mi 23. Jun. 2010 16:02    Titel: Antworten mit Zitat

Regelmäßig hab ich keinen sport gemacht, wir sind ab und zu radfahren gegangen und das bis zur 30ssw . . .
Very Happy jaa das werd ich ihm dann sagen, da wird er sicher blöd schauen haha!!!
war vor der ss auch nicht so super dünn, deswegen will ich dann gleich noch ein paar kg mehr runter bekommen... Embarassed
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1633
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 23. Jun. 2010 16:34    Titel: Antworten mit Zitat

Tja da gehts dir wie mir ich will auch nach der Ss sann Diät und Sport machen aber eben erst wenns geht! Sobald der Arzt sagt du kannst beginnen kannst das auch weil gleich wirst eh keine 2 Stunden durchlaufen schaffen also ich sicher nicht gg!

Du hast ja nicht mehr lange bist schon nervös? Willst normal entbinden oder per Ks?

lg
Nach oben
Mamii91



Anmeldungsdatum: 06.05.2010
Beiträge: 154
Wohnort: Oberösterreich

Geburtstermin: 23.09.2012

Meine Kinder:
Anna, 30.06.2010



BeitragVerfasst am: Mi 23. Jun. 2010 16:42    Titel: Antworten mit Zitat

ja dann wart ich ab bis mir der FA grünes licht gibt!!!

Das würd ich auch nicht schaffen, würd wascheinlich nach 3 meter schon keine Luft mehr bekommen Very Happy

Nervös bin ich eigentlich nicht, bissi angst hab ich, freu mich schon wenn ich das alles hinter mir hab, weil jetzt mag ich wirklich nicht mehr...
Alles schon zu antrengend!!
Habe eig schon vor das ich normal entbinde, hab schon über eine Wassergeburt nachgedacht Rolling Eyes
Aber wenns dann doch ein Ks wird, find ich auch nicht so schlimm hauptsache meiner kleinen geht es gut, alles andere ist mir egal Smile
Nur in letzter Zeit tut sich überhaupt nichts mehr weder senkwehen noch sonst irgendwas Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mami10



Anmeldungsdatum: 22.04.2010
Beiträge: 329

Meine Kinder:
Mia, 16.12.2009



BeitragVerfasst am: Mi 23. Jun. 2010 16:45    Titel: Antworten mit Zitat

geh steffi Wink

mach dich doch wegen so ein paar streifen nicht fertig, Wink
die leute die es stört sollen einfach nicht hinschauen !!

und du, genieß die paar tage, die du noch hast, und wenn dein kleiner engel da ist, schaut die welt schon wieder ganz anders aus Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FLauschiii



Anmeldungsdatum: 10.05.2010
Beiträge: 411
Wohnort: Irdning :D

Meine Kinder:
Kevin Lukas, 26.07.2010



BeitragVerfasst am: Mi 23. Jun. 2010 16:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hy =)

Ich find das von deinem Freund trozdem nicht okay, dass er sowas sagt! Sowas is doch total verletzlich.. das währ das gleiche wie wenn er sich die nase bricht und du ihm sagst das seine nase schei** aussieht =/
du solltest ihm sagen dass dich das verletzt wenn er sowas sagt!!

zu den streifen.. ich hab mich auch von anfang an eingeschmiert ^^
hab jetzt nur 4 streifn aufn bauch.. aber das kommt nicht aus einschmieren an sondern auf dein bauchgewebe.. hast du ein starkes gewebe bekommst du keine streifen hast du n schwaches bekommst du welche.. da kannst du ganix dafür!! (das is wie mit orangenhaut ^^)
Die werden mit der zeit silberweiß so dass man sie fast nicht mehr sieht (zumindest is es bei meiner mama so)

Ich würd mit dem trainieren auch n bisschen warten! .. vorallem weil sich dein gewicht ja von selbst wieder stabilisiert ^^
die meisten die schwanger waren hatten n paar wochen nach der geburt wieder das gleiche gewicht wie vorher =)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1633
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 23. Jun. 2010 19:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hihi das ist jetzt die Ruhe vor den Sturm!
Ja eh auch wenns ein Ks wird is nicht schlimm!

Viel Glück!

Lg
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]