Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Arbeitslos und Schwanger? [4]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 13. Jul. 2010 17:42    Titel: Antworten mit Zitat

in einem anderen thread hat das drelli eh ganz super erklärt.

mich würde interessieren was man eigentlich arbeitslosen bekommt??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
bettina6210



Anmeldungsdatum: 23.06.2010
Beiträge: 36
Wohnort: Bad Sauerbrunn

Geburtstermin: 14.11.2010

Meine Kinder:
Selina, 02.11.2006
Melanie, 05.11.2010


BeitragVerfasst am: Di 13. Jul. 2010 17:58    Titel: Antworten mit Zitat

ich glaube, das ist ganz verschieden, was man bekommt, einer bekommt mehr und der andere etwas weniger. Das wird doch daraus berechnet, was man verdient hat die letzten Monate bei der Arbeit
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 13. Jul. 2010 18:29    Titel: Antworten mit Zitat

aha!!! hab gelaubt da gibt es ein schema ooder so, dass jeder genau das gleiche bekommt!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mama12



Anmeldungsdatum: 05.12.2010
Beiträge: 1





BeitragVerfasst am: So 05. Dez. 2010 14:44    Titel: brauche Rat! Antworten mit Zitat

Hallo! Ich bin schwanger und arbeitslos und weis leider nicht mehr weiter, was ich genau machen soll. Kann mir bitte jemand einen Rat geben? Vielen Dank Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: So 05. Dez. 2010 16:01    Titel: Antworten mit Zitat

bist du beim ams gemeldet? dann würd ich mal dort nachfragen was du alles tun musst!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brine87



Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Beiträge: 435
Wohnort: Eschwege (deutschland)

Geburtstermin: 30.08.2011

Meine Kinder:
Larissa, 01.09.2011



BeitragVerfasst am: So 05. Dez. 2010 17:29    Titel: Antworten mit Zitat

kann ich dir leider nicht helfen war noch nie arbeitslos!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bneli80



Anmeldungsdatum: 13.04.2010
Beiträge: 84
Wohnort: Baden

Meine Kinder:
Chrisi, 23.10.2004



BeitragVerfasst am: Mo 06. Dez. 2010 9:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich war bei meiner ersten Schwangerschaft auch arbeitslos. ist kein Drama Wink

Hab es sofort als ich die Bestätigung vom Arzt hatte beim AMS gemeldet.
Man wird ja dadurch unvermittelbar.... Das AMS meldet sich nicht mehr, man bekommt keine Termine.

Das einzige was ich gemacht habe, ich hab mich öfter mal krankschreiben lassen, damit ich nicht in die Notstandshilfe hineinrassel....

Hab Massagekuren und Rückengymnastik verschrieben bekommen, damit war ich länger im Krankenstand und der Schwangerschaft hat es gut getan...
Denn wenn ich an die jetzige denke, habe kreuzschmerzen die teilweise unerträglich sind .. aber augen zu und durch Laughing

dann bei der GKK gemeldet damit ich das Wochengeld 8 Wochen vor der Geburt bekomme und alles lief ganz normal.

Hoff ich konnte helfen

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]