Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Unser Baby kann krabbeln!!!
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 12. Jul. 2010 19:37    Titel: Unser Baby kann krabbeln!!! Antworten mit Zitat

Wir sind so stolz auf unseren kleinen denn er hat endlich heute vor zwei stunden zum krabbeln begonnen!!!!!

das sieht so süß aus!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
susi_mama



Anmeldungsdatum: 17.04.2009
Beiträge: 961
Wohnort: Dresden

Meine Kinder:
Julian, 30.12.2007
Luise, 26.09.2009


BeitragVerfasst am: Mo 12. Jul. 2010 20:57    Titel: Antworten mit Zitat

na super! dann kanns ja losgehen mit dem wohnung aufdenkopfstellen!!!
luise robbt immer noch fleißig, will sich aber immer öfter hochziehen und aufstellen. da kichert sie immer so süß!!!
lg
susi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 12. Jul. 2010 21:00    Titel: Antworten mit Zitat

ja da kanns jetzt los gehen.

kurz nachdem wir uns getroffen haben hat er auch begonnen sich auf alle viere zu stellen wie luise das immer gemacht hat und der bauch war auch schon ganz schön in der höh und da hast du gesagt dass es nicht mehr lange dauern wird bis sie krabbelt wenn einmal der abuch in der höh ist und ich hab schon so gehofft dass er noch zu krabbeln beginnt. und siehe da lange hats nicht gedauert!! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mami10



Anmeldungsdatum: 21.04.2010
Beiträge: 329

Meine Kinder:
Mia, 16.12.2009



BeitragVerfasst am: Mo 12. Jul. 2010 21:06    Titel: Antworten mit Zitat

hey super, freut mich für euch...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 12. Jul. 2010 21:07    Titel: Antworten mit Zitat

danke danke!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schnegge



Anmeldungsdatum: 22.04.2009
Beiträge: 187
Wohnort: Neunkirchen

Geburtstermin: 25.07.2009

Meine Kinder:
Isabel, 07.08.2009



BeitragVerfasst am: Di 13. Jul. 2010 7:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Herzlichen Glückwunsch Very Happy
Jetzt darfst wirklich alles schön verräumen Razz
Aber wird dann noch schlimmer mitn verräumen,wenn er dann mal
ins laufen anfängt.Unsere Wohnung is zurzeit fast leer,liegt jetzt alles in ca 1 m Höhe rum Wink

Lg.Kathi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jasi



Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 824

Meine Kinder:
Lena, 03.08.2008



BeitragVerfasst am: Di 13. Jul. 2010 8:28    Titel: Antworten mit Zitat

Alles gute Very Happy das freut mich für euch! Bei der Lena wars so das sie als sie mobil wurde viel zufriedener war und viel weniger geweint hat.

Ich wünsch dir das auch Very Happy LG!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Di 13. Jul. 2010 11:01    Titel: Antworten mit Zitat

super, das freut mich für euch! Das war bei uns der Moment, wo wir das Treppenschutzgitter in den oberen Stock dauerzu hatten! Laughing Mittlerweile rennt sie ja alleine rauf und runter - wie die Zeit vergeht! Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marlon2009



Anmeldungsdatum: 17.10.2009
Beiträge: 143
Wohnort: Ratzeburg





BeitragVerfasst am: Di 13. Jul. 2010 16:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Marlon ist jetzt 10mon. alt und robbt immernoch wie ein wilder durch die Wohnung. Er ist halt kein Krabbelkind. Das scheint wohl bei uns in der Familie zu lieben. Bei uns sind alle gerobbt oder auf dem Hosenboden gerutscht. Wir müssen auch immer ein drittes Auge auf ihn werfen. Am Anfang waren die Schubladen noch interessant die man ja sooooo schön auspacken kann.
Den Wischeimer hatte er sich auch mal geschnappt und hat erstmal in Ajax gebadet. Hatte nicht damit gerechnet, dass er schon so starck ist und sich den über den Kopf schütten kann.

Wie schauts denn mittlerweile bei Euch aus?
Stellt er auch gerne Unsinn an und räumt die Schubladen aus?

Oder wie läuft eurer Alltag ab?

lg Anja
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 13. Jul. 2010 19:25    Titel: Antworten mit Zitat

danke für eure glückwünsche!!!!

naja der alltag ist nicht so einfach bei der hitze!!! er ist zwar ur brav aber da es so heiß ist ist er so quängelig und die zähne noch dazu. er bekommt gerade seinen sechsten zahn.

schubladen räumt er keine aus, denn da stehen viele sachen davor da wir gerade beim kisten ausräumen sind.

siet letzter woche hat er schin sehr viel gelernt. von alleine hochziehen, sitzen und eben das krabbeln. da wir einen pvc parkett haben klebt er am boden und das tut ih so weh dass er immer schreit. und ich kann ihm bei der hitzte keine hose anziehen dass es nicht weh tut. gehen mit hilfe von uns liebt er immer noch am meisten, aber es ist schon sehr toll dass er einiges alleine machen kann denn jetzt kommt er zu seinem spielzeug auch ohne meiner hilfe!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]