Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Klappe die zweite...unser Andre´!!!
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Geburtsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Mo 23. Aug. 2010 11:10    Titel: Klappe die zweite...unser Andre´!!! Antworten mit Zitat

So, werde nun auch einen Geburtsbericht schreiben:

Am 12.08. um ca. 10.00 abends hat mir mein Mann einen Wehencocktail gemacht, da ich die ganze Woche schon ständig Wehen hatte und ich kaum mehr dazu kam, mich um unsere „große“ zu kümmern! Nachdem wir ja am Sonntag dem 08.08. einen Fehlalarm hatten und der Muttermund schon 2 cm auf war, hatte ich die Hoffnung, dass der Cocktail seine Wirkung nicht verfehlen könnte!
Wir haben gewartet bis kurz nach Mitternacht, aber getan hat sich absolut nix!!!!
Sind dann ins Bett gegangen in der Hoffnung, ein bisschen schlafen zu können! Aber nix da, ich bin um 01.00 wach geworden mit leichten Wehen! Hab mir erst nicht viel gedacht, da ich das ja schon die ganze Woche hatte, drum hab ich mich wieder umgedreht und versucht weiter zu schlafen! Tja, um 01.30 bin ich dann wieder wach gewesen, diesmal aber mit schon etwas heftigeren Wehen und beim stoppen war ich so auf 3-5 Minuten! Hab schnell noch eine gute Freundin angerufen, damit sie mir auf die Kleine schaut! Die Rettung war knappe 15 Minuten später auch da! Während des wartens hab ich noch schnell meine ganzen Pircings (6 Stück) und Ohrringe rausgemacht!

Tja, dann ab ins LKH, mein Mann hinterher und sofort in den Kreissaal! Muttermund auf 4 cm! Blut abnehmen für eine PDA. ……. Soda, Blutwerte ok, also die Frage der Fragen: Bekomm ich eine PDA? NEIN…Muttermund auf 9 cm…..na toll….ich hatte einen kurzen Nervenzusammenbruch und hab einfach nur geheult….endlich war der Kopf da….aber der Junior hatte seine Hand irgendwie verdreht und die Hebamme musste ihn regelrecht raushebeln….Geburtszeit war dann 5.30 Uhr morgens, am Freitag, dem 13. August bei Gewitter!!! ..... Fazit: ein Dammriss 2. Grades und ein Scheidenriss….AUA….mein Mann hat mir hinterher erzählt, dass unser Kleiner dann so schnell rausgeflutscht ist, dass er der Hebamme gleich ausgekommen wär, ggg…

Nachdem ich fix und fertig war und mir wirklich alles weh tat, hat der Oberarzt entschieden, dass ich unter Vollnarkose genäht werde! Ich war ihm recht dankbar dafür und mein Mann durfte sich die zwei Stunden mit unserem Junior beschäftigen!

Jetzt ist Andre´ schon 10 Tage alt und ich muss sagen, er is sowas von brav und macht es mir echt einfach, vorallem mit der Kleinen!

GLG
Koko
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Marei



Anmeldungsdatum: 04.05.2008
Beiträge: 457
Wohnort: Salzburg Umgebung

Meine Kinder:
A., 23.10.2006
L., 27.12.2008
P., 30.07.2010

BeitragVerfasst am: Mo 23. Aug. 2010 12:58    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Andre´.
Schön das es euch soweit gut geht.

Lg Marei
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kriawige



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 1113
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Magdalena, 10.12.2008
Gabriel, 05.09.2011


BeitragVerfasst am: Mo 23. Aug. 2010 20:01    Titel: Antworten mit Zitat

herzlichen glückwunsch zur geburt und viel freude mit eurem liebling (bzw mit euren 2 lieblingen, die große darf ich ja auch ned vergessen).

Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 23. Aug. 2010 20:20    Titel: Antworten mit Zitat

von uns nochmals auch alles gute.

schöner bericht auch wenn es sehr schmerzhaft gewesen ist!!!!

hoffe es geht dir soweit wieder dementsprechend gut.

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Mo 23. Aug. 2010 21:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

danke!
Naja, bis auf a paar Nachwehen kann ich scho wieder einigermaßen gut sitzen! Laughing

LG
Koko
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jasi



Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 824

Meine Kinder:
Lena, 03.08.2008



BeitragVerfasst am: Di 24. Aug. 2010 12:16    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wünsch euch auch alles erdenklich gute!!! Viel Spaß mit deinem Andrè!

Wie macht sich Jana mit ihrem Bruder?

LG!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast1740
Gast








BeitragVerfasst am: Di 24. Aug. 2010 19:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich wünsch euch alles gute!
Lg Michi + Lena Sophie
Nach oben
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 25. Aug. 2010 11:14    Titel: Antworten mit Zitat

hey koko!

herzlichen glückwunsch zu eurem kleinen sonnenschein. super, dass der wehencocktail dann doch so gut gewirkt hat das mit der verdrehten hand klingt ja echt nach großem AUTSCH!! :-/ aber du hast es überstanden, super, dass der kleine gesund ist und ich hoffe dir geht es auch schon wieder gut!

alles liebe euch 4en, lisi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1633
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 25. Aug. 2010 15:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Ich wünsch dir auch alles alles gute! Hast ja ganz schön was mitgemacht du arme aber die Kleinen entschädigen das wieder!

lg
Nach oben
Lenita



Anmeldungsdatum: 11.07.2009
Beiträge: 606
Wohnort: Kärnten/Österreich

Meine Kinder:
Laura, 21.06.2010



BeitragVerfasst am: Mi 25. Aug. 2010 16:50    Titel: Antworten mit Zitat

Von mir auch nochmals herzlichen glückwunsch! Wünsch dir noch eine schöne zeit!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Geburtsberichte GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]