Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Schwange oder nicht schwanger ?????? HILFE [4]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Gästeforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast









BeitragVerfasst am: Fr 04. März. 2011 7:30    Titel: Antworten mit Zitat

ja okay das werde ich dann wohl tun denn ich weiß nun wirklich nicht was noch zu tun ist die Frauenärztin die ich angerufen habe auf rat meiner Freundin meinte ich sollte nicht vor Freitag einen Test machen...nun haben wir Freitag aber mal ganz ehrlich meint ihr/du das man innerhalb von 4 Tagen mehr sehen kann????mmmhh...naja ich bin mir meiner sache wirklich nicht so sicher....ich habe auch in verschiedenen Foren gelesen,dass es sein kann das ein SST erst nach Tagen anzeigen kann das man schwanger ist....was ist denn eure Meinung dazu


Nicichrisi ich bedanke mich schon einmal rechtherzlich für die schon gegebene Antwort.....lg jenny
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast









BeitragVerfasst am: Fr 04. März. 2011 13:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hallöle noch einmal....es ist so das ich seit heute etwas Blut habe es ist nicht viel auch nicht der rede wert ganz hellrosa also es ist wirklich nicht so das ich mir jetzt große sorgen mache aber es verschwindet auch wieder und taucht dann auch genauso plötzlich wieder auf...*schulterzuck*so langsam verschwindet meine hoffnung schwanger zu sein wegen den LEICHTEN BLUTUNG.... Rolling Eyes Crying kann mir einer von euch lieben weiter helfen ich sitz hier wie auf heissen kohlen.
Nach oben
nici&sarah



Anmeldungsdatum: 27.09.2010
Beiträge: 198
Wohnort: Wien 1120

Meine Kinder:
Sarah, 19.08.2010



BeitragVerfasst am: Fr 04. März. 2011 13:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

bevor du dich nocht ganz verrückt machst geh zum Fa fahr einfach ohne Termin hin erklär ihnen die Situation dann schieben sie dich ein oder fahr in Kh!

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast









BeitragVerfasst am: Fr 04. März. 2011 13:45    Titel: Antworten mit Zitat

meine frauenärztin hat schon geschlossen denn freitag vor eins macht jeder seins.....meinst du es würde auch okay sein wenn ich erst am montag geh....?denn du machst mir etwas angst mit deiner aussage....danke für deine für die schnelle antwort
Nach oben
nici&sarah



Anmeldungsdatum: 27.09.2010
Beiträge: 198
Wohnort: Wien 1120

Meine Kinder:
Sarah, 19.08.2010



BeitragVerfasst am: Fr 04. März. 2011 13:49    Titel: Antworten mit Zitat

Nein ich wollte dir keine Angst machen das tut mir jetzt echt leid! Aber ein Arzt weiß was du hast wir können nur vermutungen anstellen weißt du was ich mein?
Wie alt bist du und wie lange hast du die Pille genommen und wie lange niommst du sie jetzt nicht mehr?


lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast









BeitragVerfasst am: Fr 04. März. 2011 13:57    Titel: Antworten mit Zitat

hey das kein problem ich bin 23 jahre alt und habe auch schon ein kind bekommen nur es ist so das ich das erste mal es geplant habe und ich seit dem her 10 tage drüber bin.und am 18-19 februar mit meinem mann GV hatte ohne pille und so....und am 22.Januar 2011 hatte ich mene Regel und nun bin ich am grübeln habe 3 teste gemacht alle negativ und ich weiß nun nicht was ich machen soll ich wollte dienstag zum doc gehen aber vielleicht bekomme ich ja auch meine regel habe auch....was ich nicht hoffe..... Laughing es war zwar nicht geplant aber wenn es so sit wäre es ein geschenk...ich habe mich schon so darin verbohrt weil ich mich nun wirklich sehr freuen würde....naja ich habe nen ziehen ab und an mal im unterleib und mir ist morgensschlecht habe vermehrt pickel im gesicht und mein mann meinte ich gehe öfters aut die toi....und ich habe angeregte schleimhäute....
schäm* nun ja und seit heute zieht es mir etwas an der brustwarzen....ich bin nun etwas ratlos....
Nach oben
nici&sarah



Anmeldungsdatum: 27.09.2010
Beiträge: 198
Wohnort: Wien 1120

Meine Kinder:
Sarah, 19.08.2010



BeitragVerfasst am: Fr 04. März. 2011 14:05    Titel: Antworten mit Zitat

ok jetzt kenn ich mich aus gg! Drf ich fragen warum ihr mit den verhüten aufgehört habt wenn ihr eigentlich kein Kind geplant habt?
Also anundfür sich kann die Regel sich verschieben wenn man mit der Pille aufhört, du kannst sicher am Di auch zum Fa gehen ich wollte damit nur sagen bevor du dir das ganze We sorgen machst solltest du zu einen Arzt entweder zu deinen oder ins Kh!


lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast









BeitragVerfasst am: Fr 04. März. 2011 14:09    Titel: Antworten mit Zitat

naja geplant war es nicht...aber es war schon so das wir es wollen....duuu sage mal da du dich ja jetzt gut aus kennst *gg+ kannst du mit sicher sagen was deine vermutung ist?meine Pille nehme ich schon seit einem halben jahr nicht mehr....
Nach oben
nici&sarah



Anmeldungsdatum: 27.09.2010
Beiträge: 198
Wohnort: Wien 1120

Meine Kinder:
Sarah, 19.08.2010



BeitragVerfasst am: Fr 04. März. 2011 14:13    Titel: Antworten mit Zitat

Naja meine Vermutung war das es wegen der Pille ist das hat sich jetzt aber aufgeklärt, du könntest auch Einnistungsblutungen haben! Es ist auch möglich das sich die Regel ohne Grund verschiebt es gibt sooo viele Gründe dafür!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast









BeitragVerfasst am: Fr 04. März. 2011 14:16    Titel: Antworten mit Zitat

mmmh...ok...naja ich werde ja sehen was es ist....seit ungefähr einer halben stunde habe ich das gefühl meine brustwarzen sind kalt und schmerzen....würde ich mal so beschreiben....duuu sage mal wenn ich am 22.januar meine regel gehabt habe und am 18-19 rum mit meinem mann GV hatte kann es dann jetzt möglich sein das ich einnistungsblutung hab?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Gästeforum GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 4 von 7
   


 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]