Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Schwange oder nicht schwanger ?????? HILFE
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Gästeforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sahne_schneecke



Anmeldungsdatum: 09.12.2010
Beiträge: 1
Wohnort: Wildau

Meine Kinder:
Jeffery-Pascal, 09.04.2009
Leonie-Angelique, 07.07.2010


BeitragVerfasst am: Do 09. Dez. 2010 15:27    Titel: Schwange oder nicht schwanger ?????? HILFE Antworten mit Zitat

ALLSO ERSTMAL EINEN SCHÖNEN HALLO AN EUCH ICH HOFFE IHR KÖNNT MIR HELFEN DEN ES DARUM ICH HABE VOR 5 MONATEN ENDBUNDEN UND ICH HABE JETZT AUCH EIN BISSEL ANGST WEIL ICH 10 TAGE ÜBER MEINE PERIODE BIN UND HATTE AUCH VERKEHR GEHABT MIT MEIN PARTNER HABEN AUCH VERHÜTET ABER LEIDER IST DER GEPLATZT Embarassed Embarassed UND JETZT HABE ICH ANGST SCHWANGER ZU SEIN HABE AUH SCHON DREI TEST WAREN NOCH NEGATIV BITTE HELFT MIR!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
nici&sarah



Anmeldungsdatum: 27.09.2010
Beiträge: 198
Wohnort: Wien 1120

Meine Kinder:
Sarah, 19.08.2010



BeitragVerfasst am: Do 09. Dez. 2010 19:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Also nach einer Geburt kann sich der Zyklus schon mal verschieben ich würd mir da jetzt nicht zu Große Sorgen machen aber wenn du sehr unsicher bist dann geh mal zum Arzt! Nach einer Geburt ist man aber auch sehr fruchtbar deswegen würde ich empfehlen das ihr außer Kondom noch was anderes nehmt ich hab z.B. das Pflaster aber Schaum oder Zäpfchen tuts auch!

Wie schlimm wär es denn wenn du schwanger wärst?

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 09. Dez. 2010 20:09    Titel: Antworten mit Zitat

auch ein hallo von mir!

das ist natürlich doof, aber warum hast du dir denn nicht die pille danach geholt?

ich würde auch mal zum arzt schauen, aber wie gesagt können sich die tage nach der geburt noch verschieben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast









BeitragVerfasst am: Do 09. Dez. 2010 20:24    Titel: Antworten mit Zitat

naja die pille soll ja nicht helfen wurde mir gesagt da blieb mir ja nur das kondom bloß wenn ich zum arzt gehn würde und die stellen ein ss fest weil mir ist es peinlich weil ja schon vor 5 monaten schon ein baby bekommen habe und jetzt wieder .allso für mich ist es schlimm jetzt ein baby wieder zu bekommen ich habe erst mir so nach 3 jahren nach ein kind gewünscht Confused
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 09. Dez. 2010 20:27    Titel: Antworten mit Zitat

die pille danach? die soll nicht helfen? woher hast denn sowas?

sorry für die vielen fragen!!

oder meinst du die pille die man während dem stillen nehmen kann??

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nici&sarah



Anmeldungsdatum: 27.09.2010
Beiträge: 198
Wohnort: Wien 1120

Meine Kinder:
Sarah, 19.08.2010



BeitragVerfasst am: Do 09. Dez. 2010 20:28    Titel: Antworten mit Zitat

Wer hat dir gesagt das die pille nicht helfen soll??? Das braucht dir nicht peinlich zu sein außerdem wenn du schwanger bist musst du ja sowieso zum Arzt!

Darf ich fragen wie alt du bist?

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast









BeitragVerfasst am: Do 09. Dez. 2010 20:36    Titel: Antworten mit Zitat

naja ne freundn hat es mir erzählt weil sie dadurch auch schwanger wurde.
naja ich stille nicht meine maus will nicht
Crying or Very sad
na ich bin 20 Embarassed
Nach oben
Gast









BeitragVerfasst am: Do 09. Dez. 2010 20:43    Titel: Antworten mit Zitat

Welche Pille meinst du die Anti Baby Pille oder die Pille danach?
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 09. Dez. 2010 20:45    Titel: Antworten mit Zitat

also auf die ratschläge einer freundin würd ich nicht hören, denn die pille hilf sehrwohl. sonst würden ja millionen von frauen schwanger werden die es nicht möchten. ausnahmen gibt es immer!!!

hat dir dein arzt nicht zu was geraten nach der ss??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast









BeitragVerfasst am: Do 09. Dez. 2010 21:11    Titel: Antworten mit Zitat

so vü schwongere hobts es koa Fernsehkastl zaus?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Gästeforum GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 1 von 7
   


 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]