Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


August Mamis :D [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 87, 88, 89  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
zauberland



Anmeldungsdatum: 20.10.2010
Beiträge: 251

Geburtstermin: 23.08.2011





BeitragVerfasst am: Mi 15. Dez. 2010 18:29    Titel: Antworten mit Zitat

also ich hab wesentlich besser geschlafen.

NUR dass ich seit dem wochenende immer früher aufwache als der wecker läutet und wer mich kennt, weiß, dass es das eigentlich nicht geben kann!!
bin der totale langschläfer!!!!


ich hab heute auch mit meinem FA getelt und hab am 4.1. einen termin bekommen Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Klara84



Anmeldungsdatum: 04.06.2010
Beiträge: 492

Meine Kinder:
Philipp, 29.08.2011



BeitragVerfasst am: Mi 15. Dez. 2010 23:28    Titel: Antworten mit Zitat

Super dass du jetzt früher einen Termin bekommen hast Wink!
Hast du es eigentlich schon jemand erzählt von der Familie oder Freunden?

Wie alt bist du eigentlich, wenn ich fragen darf? Ist auch dein 1. Kind oder?
Hast du auch schon recht viele Anzeichen? Übelkeit oder Bauchziehen..!?
Bei mir kommt jetzt die empfindliche Brust dazu, das hatte ich bis jetzt überhaupt nicht! Dafür wird die Übelkeit besser! Ich hoffe ich verschrei es nicht *gg*!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 16. Dez. 2010 14:34    Titel: Antworten mit Zitat

oje klara, da wünsch ich dir aber gute und schnelle besserung. du kannst dich wenigstens noch gscheid auskurieren, wennst dann mal ein kind hast, dann ist schluß mit ruhe Wink

ja und heute schon wieder dasselbe. ich hab schon überlegt ob es vom neuen winnie pooh pyjama (mag i ned den bären) kommt den er von der oma bekommen hat und den er die letzten 3 nächte in denen er so schlecht geschlafen hat anhatte. Wink na nur spaß natürlich Very Happy

ich müsste im april wieder arbeiten, also würde die 1. karenz vorher auslaufen bevor die 2. kommt. aber ich werde mich freistellen lassen, sodass ich dann dazwischen nicht arbeiten muss. wochengeld krieg ich dann keines bzw. nur im wert des karenzgeldes, weil das WG ja davon berechnet wird, was ich die letzten 3 monate gemacht hab. ich hab die mittlere variante, also 1 1/5 jahre karenz.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klara84



Anmeldungsdatum: 04.06.2010
Beiträge: 492

Meine Kinder:
Philipp, 29.08.2011



BeitragVerfasst am: Do 16. Dez. 2010 16:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen!

Hab heute einen schlechten Tag! War beim Hausarzt wegen der Krankmeldung u. dem sagte ich dann, dass ich lt. Test schwanger bin! Der hat mich gleich geschnappt u. hat ein Ultraschall am Bauch bei mir gemacht! Er hat überhaupt nichts erkennen können! Nicht mal einen Punkt! Ihr könnt euch vorstellen, was das für ein Gefühl war Sad!
Er hat dann beim FA angerufen u. der meinte, dass es sein kann, dass man bei dem Ultraschall nichts sieht, sondern dann beim vaginalen Ultraschall! Denn wenn sich der ES ein paar Tage verschoben hat, kann es sein, dass man so noch nichts sieht!
Natürlich mach ich mir jetzt Sorgen u. bereue es, dass ich das machen hab lassen Sad! Was meint ihr dazu? Hattet ihr bei der 1. Untersuchung auch schon einen normale US?
Ich muss aber versuchen, dass ich meine positiven Gedanken wieder bekomme, die ich jetzt immer hatte, hatte einfach so ein gutes Gefühl! Ansonsten dreh ich durch bis zum Termin beim FA am Mittwoch!

@ Lisi: Achso läuft das mit der Karenz! Das mit dem Wochengeld ist halt etwas blöd, naja mal sehn! Ich hab ja noch ein Zeiterl, dass ich mir das überleg..!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brine87



Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Beiträge: 435
Wohnort: Eschwege (deutschland)

Geburtstermin: 30.08.2011

Meine Kinder:
Larissa, 01.09.2011



BeitragVerfasst am: Do 16. Dez. 2010 17:11    Titel: Antworten mit Zitat

@klara du musst versuchen so schnell wie möglich nen FA termin zu bekommen
mit diese ungewiss heit zu leben ist echt nicht schön da helfen glaube auch keine prositven gedanken

ich hoffe natürlich das alles gut geht und das kleine würmchen sich doch noch eintwickelt

lg brine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klara84



Anmeldungsdatum: 04.06.2010
Beiträge: 492

Meine Kinder:
Philipp, 29.08.2011



BeitragVerfasst am: Do 16. Dez. 2010 17:49    Titel: Antworten mit Zitat

Glaub nicht, dass mir ein früherer FA-Termin was bringt, wenn man heute eh nix gesehn hat! Ich wollte halt mal wissen, ob beim 1. Besuch gleich ein normaler Ultraschall oder noch ein vaginaler US gemacht wird!

Denk schon, dass mir positive Gedanken helfen würden!! Gute Einstellung überträgt sich schließlich immer auf den Körper!

Naja ich hoffe ja doch, dass es sich bereits entwickelt, vielleicht wars ja einfach zu früh! Kann genauso gut sein!

Wenn ich mich jetzt fertig mache, dann wird die Warterei umso schlimmer!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zwuck86



Anmeldungsdatum: 25.03.2010
Beiträge: 141
Wohnort: wiener neustadt

Geburtstermin: 06.06.2011





BeitragVerfasst am: Do 16. Dez. 2010 19:13    Titel: Antworten mit Zitat

beim ersten termin wird fast immer soviel ich weiß ein vaginaler us gemacht!! Bei mir wurde von einem anderen arzt das erste mal in der 13. ssw vom bauch aus geschaut und beim fa erst ab der 16. ssw!!

Ich würd mir keine sorgen machen! Vielleicht sieht man ja vom bauch aus nichts!! Ohne grund macht der fa keinen vaginalen us!!

Lg und alles Gute
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zauberland



Anmeldungsdatum: 20.10.2010
Beiträge: 251

Geburtstermin: 23.08.2011





BeitragVerfasst am: Do 16. Dez. 2010 20:07    Titel: Antworten mit Zitat

mein FA hat mir gesagt, dass man frühenstens an NMT +10 am ultraschall (vaginal) etwas sehen kann.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Do 16. Dez. 2010 21:07    Titel: Antworten mit Zitat

Embarassed blöde Frage, aber was bitte ist NMT?????
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brine87



Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Beiträge: 435
Wohnort: Eschwege (deutschland)

Geburtstermin: 30.08.2011

Meine Kinder:
Larissa, 01.09.2011



BeitragVerfasst am: Do 16. Dez. 2010 21:18    Titel: Antworten mit Zitat

das ist der tage an dem man seine tagen bekommen sollte NMT heisst
NICHT MENS TAG also die tage solche nicht kommen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 87, 88, 89  Weiter
Seite 2 von 89
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]