Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


August Mamis :D [87]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 86, 87, 88, 89  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 02. Aug. 2011 13:12    Titel: Antworten mit Zitat

schön dass alles gut ist!!
ja diese fragen über fragen. ich hab einen fragebogen noch nachhause bekommen und den muss ich ihnen das nächste mal mitnehmen! ich hoffe ich vergesse ihn nicht.

@klara: danke, ich hoffe auch dass es bald wieder vorbei ist. das komische gefühl im bauch ist so schrecklich und irgendwie bin ich echt so schlapp obwohl der gestrige tag nichtmal anstrengend war oder was. ich bin einfach heute um halb sechs munter gewesen und mir war so cshlecht und hatte so einen druck in der speiseröhre und konnte nicht mehr schlafen. ich hab mich dann aufgesetzt und es ist nicht besser geworden. ich freu mich schon so auf´s schlafen! Smile

außergewöhnlich war nur, dass ich seit langem, wirklich seit langem, am montag mir die serien im orf anschaute und ich gar nicht müde war obwohl ich kurz einnicken konnte, aber als mein mann dann auch kam war ich wieder munter und wir schauten uns alle serien an! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 02. Aug. 2011 14:10    Titel: Antworten mit Zitat

kurzes update: lisi ist gerade auf dem weg ins spital! Smile
bin schon gespannt wann der kleine dann da ist! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brine87



Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Beiträge: 435
Wohnort: Eschwege (deutschland)

Geburtstermin: 30.08.2011

Meine Kinder:
Larissa, 01.09.2011



BeitragVerfasst am: Di 02. Aug. 2011 14:53    Titel: Antworten mit Zitat

heute morgen hat sie noch geschrieben und jetzt ist sie auf dem weg ins KH? wow geht das schnell! ich will auch! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zauberland



Anmeldungsdatum: 20.10.2010
Beiträge: 251

Geburtstermin: 23.08.2011





BeitragVerfasst am: Di 02. Aug. 2011 16:32    Titel: Antworten mit Zitat

ohhh richtig spannend Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klara84



Anmeldungsdatum: 03.06.2010
Beiträge: 492

Meine Kinder:
Philipp, 29.08.2011



BeitragVerfasst am: Di 02. Aug. 2011 16:41    Titel: Antworten mit Zitat

Bin gespannt, wann der Kleine dann kommt bei Lisi! Musst uns am Laufenden halten Nici Wink!
Ja am Besten ist eh hinlegen u. schlafen so viel es geht, morgen gehts dir bestimmt wieder besser. Ich glaub es ist eh normal, dass man Tage während der SS hat, wo es einem einfach mal schlecht geht..!
Aber es ist nicht mehr lang Wink!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zauberland



Anmeldungsdatum: 20.10.2010
Beiträge: 251

Geburtstermin: 23.08.2011





BeitragVerfasst am: Di 02. Aug. 2011 19:14    Titel: Antworten mit Zitat

juhu ich geh morgen zum friseur!!!!

ma ich war ja schon urrrrr lang nimma und freu mich jetzt richtig drauf - komm mir grad voll teeniemäßig vor Very Happy


weiß man schon ob lisi schon schmusen kann!?!?!?!?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 03. Aug. 2011 6:20    Titel: Antworten mit Zitat

guten morgen ihr lieben august mamis!

lisi darf schon seit gestern 18:17 mit ihrem kleinen schmusen!
heute hat sie mir geschrieben, als sie im kh waren war der mumu erst einen cm offen und sie haben wieder heim dürfen und kurz vor 18 uhr waren sie dann im spital und dann war auch schon der kleine da! Smile

die genaueren daten will ich euch noch nicht verraten, dass will sicher die mama selbst machen! Smile

aber es geht ihnen sehr gut!!!! Smile Smile Smile

und mir geht es den umständen auch sehr gut, mir tut einfach schon das becken so schmerzhaft weh, dass ich es einfach nur hinter mir haben will. ich denk mir immer wenn ich einen normale geburt hab kann ich ja nicht mal meine beine auseinander tun da das so weh tut! aber naja, bald haben wir es ja geschafft.

ich freu mich schon so auf´s wochenende! da wird der stubenwagen ins schlafzimmer gestellt und die babyschaleins auto! ist zwar noch ein wenig zu früh, aber ich hab in der wohnung keinen platz dafür und ich will sie schon unbedingt herrichten und im auto stört es keinen! Smile

@zauberland: das freut mich dass du wieder mal zum frisör kommst, war bei mir letzte woche auch so und das ist herrlich. ich war schon über einem jahr nicht mehr dort und das ist so herrlich wenn man das wieder mal geniesen darf!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zauberland



Anmeldungsdatum: 20.10.2010
Beiträge: 251

Geburtstermin: 23.08.2011





BeitragVerfasst am: Mi 03. Aug. 2011 9:07    Titel: Antworten mit Zitat

ma schön, lisi darf schon schmusen!!! Smile
DAS sind ja erfreuliche nachrichten Smile Smile

wegen friseur:
ja bitte die dame war ur lieb.. ich hätte einen termin um 13 uhr gehabt. hat mich aber gerade angerufen und gesagt, dass sie eine kundin nach hinten verschoben hat und ich um 11:30 kommen soll....weils da noch kühler ist, das geschäft noch im schatten ist und ich ja schließelich hochschwanger bin....
na ist das nicht nett!?!?!?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 03. Aug. 2011 14:08    Titel: Antworten mit Zitat

das ist echt freundich von denen. Erlebt man selten heutzutage!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lilo22



Anmeldungsdatum: 08.05.2010
Beiträge: 339

Meine Kinder:
Fabian, 15.03.2008
Paulina, 20.04.2010
Linus, 03.09.2011

BeitragVerfasst am: Mi 03. Aug. 2011 17:50    Titel: Antworten mit Zitat

Alles Gute liebe Lisi und eine schöne Kennenlernzeit!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 86, 87, 88, 89  Weiter
Seite 87 von 89
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]