Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


August Mamis :D
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 87, 88, 89  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 13. Dez. 2010 13:54    Titel: August Mamis :D Antworten mit Zitat

so, jetzt eröffne ich mal den thread für august mamis. klara und zauberland, ich bin gespannt auf euren 1. arzttermin, aber ich glaube ihr werdet mir dann hier bei den august mamis gesellschaft leisten!! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
zauberland



Anmeldungsdatum: 20.10.2010
Beiträge: 251

Geburtstermin: 23.08.2011





BeitragVerfasst am: Mo 13. Dez. 2010 17:10    Titel: Antworten mit Zitat

hallo!

na da muss ich gleich dazu. cooles thema!
werd meinen FA ende dieser woche mal anrufen! wehe die mens traut sich noch zu kommen *mit dem finger wachel* Smile


wie weit seit ihr denn, ich bin ja heute erst NMT +1.
und dachte heute schon ich bekomm die mens, weil ich so krampfaln ghabt hab ich der nacht Sad

musste dann gleich einen SST in der früh machen und hui gott sei dank, hat das gepasst!

wie gehts euch so???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1740
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 13. Dez. 2010 18:30    Titel: Antworten mit Zitat

@all August-Mamis: Ich wünsche euch alles gute zur SS und eine schöne Kugelzeit! Ich freu mich auch schon wieder, wenn ich einen positiven SST in der Hand halten darf, aber das dauert noch a bissi bei mir.......

@Lisi: Habt ihr euch schon einen Namen fürs 2.Baby ausgesucht?
@Zauberland: wie geht es dir so in der SS?
Warst du schon beim Arzt?
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 13. Dez. 2010 18:30    Titel: Antworten mit Zitat

ich wünsche auch allen august mamis alles alles gute!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zauberland



Anmeldungsdatum: 20.10.2010
Beiträge: 251

Geburtstermin: 23.08.2011





BeitragVerfasst am: Mo 13. Dez. 2010 18:38    Titel: Antworten mit Zitat

@babylenasophie: nein, nachdem ich erst am sa positiv getest hab werd ich ende der woche mal anrufen.
einen schon länger ausgemachten termin hab ich mitte jänner. mal schaun was er sagt, wenn ich anruf - ob ich früher kommen soll.....

ansonsten gehts mir jetzt wieder gut. es glückst und gluckert zwar hin und wieder...aber das is denk ich mir nicht schlimm. der zellhaufen hört ja gott sei dank noch nix
hoffentlich kann ich heute wieder durchschlafen Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klara84



Anmeldungsdatum: 03.06.2010
Beiträge: 492

Meine Kinder:
Philipp, 29.08.2011



BeitragVerfasst am: Mo 13. Dez. 2010 20:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hey das freut mich aber, dass es schon einen Thread gibt Very Happy!!!

Ich freu mich auch schon sehr auf meinen 1. FA-Termin, dauert nur leider noch etwas länger..! Aber 1 Woche halte ich schon noch durch *gg*!

Soweit gehts mir ganz gut! Übelkeit ist etwas besser geworden, nur müde bin ich ziemlich u. UL-Ziehen hab ich auch oft, aber so weiß ich wenigstens, dass sich was tut Wink!

Hattest du nicht heute auch einen Termin Lisi?

@ Zauberland: Also ich müsste jetzt nach kurzer Berechnung übers Telefon mit dem FA Ende 6. bzw. Anfang 7. Woche sein..! Aber mal sehn obs von der Größe her dann auch hinkommt beim Termin Wink!

Freu mich schon, dass wir uns hier immer austauschen können Smile!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 14. Dez. 2010 12:53    Titel: Antworten mit Zitat

@zauberland: na wehe aber auch! die kann sich ruhig vertschüssen für das nächste jahr!! hattest denn so schlimme krämpfe dass du ned gscheit schlafen konntest, weil du gemeint hast, dass du hoffst, dass du heute durchschlafen kannst?
den gyn würd ich auch mal anrufen, ob du früher kommen kannst. bis jänner ist es ja schon noch lang!

@babylenasophie: also für ein mädl hätten wir lea oder mia (wir stehn auf kurze namen). für einen burschen daweil noch nichts. aber bis zur geburt ists ja noch ne lange zeit, da kann sich noch viel ändern Smile

@klara: na eine woche ist schon nimma sooo lang. bin so gespannt!! Very Happy
stimmt, irgendwie freut man sich dann auch über die anzeichen Smile

stimmt ich hatte gestern termin. war alles in ordnung. habe endlich den mu-ki pass bekommen und zufälligerweise noch mal die ganzen ss-geschenke! Very Happy geburtstermin ist laut ultraschall der 4. august, also 1 tag früher als im KH berechnet und da 4 meine lieblingszahl ist, hab ich das GT auch sofort geändert! Very Happy

soweit gehts mir sehr gut, nur gestern bekam ich die strafe für meine gier auf tomatensuppe. also zauberland, ich konnte gestern auch nicht schlafen Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klara84



Anmeldungsdatum: 03.06.2010
Beiträge: 492

Meine Kinder:
Philipp, 29.08.2011



BeitragVerfasst am: Di 14. Dez. 2010 22:31    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hoffe auch, dass diese Nacht besser wird, hatte auch ziemliche Unterleibskrämpfe.. naja nach dem Klo gehen wars dann weg Wink..
Den Kreislauf hats mir auch geholt, aber nach kurzem Füsse hochlagern is wieder gegangen Wink!

Also schlaft gut Leute Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 15. Dez. 2010 14:10    Titel: Antworten mit Zitat

na wie habt ihr geschlafen?

ich deutlich besser, wobei mein sohn mich 1,5 stunden wachgehalten hat, aber das wars auch schon.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klara84



Anmeldungsdatum: 03.06.2010
Beiträge: 492

Meine Kinder:
Philipp, 29.08.2011



BeitragVerfasst am: Mi 15. Dez. 2010 15:10    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hab gut geschlafen! Dafür bin ich heute krank, hab eine totale Verkühlung erwischt! Da will ich nix riskieren..! Muss mich mal gscheid auskurieren!

Achso, da hättest mal gut geschlafen u. dann hält dich dein Sohn auf Trab Smile!

Wie funktioniert das bei dir eigentlich Lisi mit der Karenz? Wird die 2. Karenz einfach dran gehängt, oder verkürzt sich die 1. Karenz dadurch? Und wie ist das mit dem Wochengeld dann? Fällt das dann weg?
Welche Variante von der Karenz hast du denn?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 87, 88, 89  Weiter
Seite 1 von 89
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]