Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


wer ist denn jetzt noch am basteln??? [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
angel87at



Anmeldungsdatum: 31.12.2010
Beiträge: 3
Wohnort: Niederösterreich





BeitragVerfasst am: Fr 31. Dez. 2010 11:33    Titel: Neue Babyanwärterin :) Antworten mit Zitat

Hallihallo!

Ich bin neu hier und wollte euch mal fragen, wie lange es bei euch beim Basteln gedauert hat?

LG angel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
zauberland



Anmeldungsdatum: 20.10.2010
Beiträge: 251

Geburtstermin: 23.08.2011





BeitragVerfasst am: Fr 31. Dez. 2010 12:20    Titel: Antworten mit Zitat

ich hatte glück und beim 2. eisprung hats eingeschlagen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 31. Dez. 2010 15:36    Titel: Antworten mit Zitat

bei mr hat es biem ersten beim 3. mal eingeschlagen und jetzt beim 2. beim ersten mal. aber das ist von frau zu frau sehr verschieden! kommt sicher auch darauf an wielange man hormonell verhütet hat!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cherry



Anmeldungsdatum: 02.09.2010
Beiträge: 107

Meine Kinder:
Viktoria, 06.11.2011



BeitragVerfasst am: Fr 31. Dez. 2010 16:22    Titel: Antworten mit Zitat

hey Myriam! oje mit dir haben wir hier aber nicht gerechnet, war dein ss- test nicht richtig???

wenn ja dann kopf hoch, nur nicht unterkriegen lassen und fröhliches weiterbastel!!

@angel87: ja ich glaube hier im forum sind welche die sind beim ersten eisprung schwanger geworden und andere bei denen es ca 1/2- 1 Jahr gedauert hat, aber ich bin auch der meinung, das sehr viel davon abhängt wie lang man vorher hormonell verhütet hat. bist du jetzt schon am basteln oder überlegt ihr nur mal??

auf alle fälle auch dir alles gute!

@tanksi: ja das mit der akkupunktur kann ich nur allzugut nachvollziehen. ich mach im moment auch alles um meinen körper gut auf eine ss einzustellen, bin gestern bei einer frau gewesen die sich mit blockaden und stress im körper beschäftigt und mit erngien arbeitet. ich weiß hört sich alles a bisi komisch an, aber ich hab mich sehr wohl gefühlt während der behandlung und völlig entspannt! will einfach alles versuchen damit die nächte ss gut verläuft!!!

wünsch alles einen guten rutsch in neue jahr und hoffe das jemand von uns das jahr 2011 mit freundigen nachrichten beginnen kann!!!!!!!

viele bussis
cherry
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zauberland



Anmeldungsdatum: 20.10.2010
Beiträge: 251

Geburtstermin: 23.08.2011





BeitragVerfasst am: Fr 31. Dez. 2010 18:10    Titel: Antworten mit Zitat

ich kann nur kinesiologische behandlungen, shiatsu und reiki empfehlen.

hörst sich vielleicht imersten moment komsich an , löst aber blockaden im körper auf und lässt die energie wieder richtig fließen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Myriam



Anmeldungsdatum: 14.12.2010
Beiträge: 147
Wohnort: 3571

Geburtstermin: 08.12.2012

Meine Kinder:
Dominik-Christian, 31.10.1997
Fabienne-Estefania, 18.08.2010


BeitragVerfasst am: Sa 01. Jan. 2011 1:20    Titel: Antworten mit Zitat

doch doch war richtig war ja schom im kh bei meinem gyn tjo wie ich dann die blutung bekam bin ich gleich wieder gefahren und weg war unser zwergi Sad Crying or Very sad

jetzt hoffen wir das es doch wieder schnell geht aber ehrlich mich druckt es schon runter und am liebsten würd ich nur heulen was ich nicht tu und kann hab meine kleine prinzessin auf die ich megastolz bin und die braucht ihre mami und zwar gut gelaunt und voll da Smile

also ich tue mein bestes und schie es auf die seite und wir basteln eben wieder Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klara84



Anmeldungsdatum: 03.06.2010
Beiträge: 492

Meine Kinder:
Philipp, 29.08.2011



BeitragVerfasst am: Sa 01. Jan. 2011 13:29    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hab vor 5 Monaten die Pille abgesetzt (nach 10 Jahren durchgehender Einnahme), aber wir haben erst seit November richtig gebastelt u. da hats gleich beim 1. Mal eingeschlagen Wink!
Muss also nicht immer an der Verhütung liegen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zauberland



Anmeldungsdatum: 20.10.2010
Beiträge: 251

Geburtstermin: 23.08.2011





BeitragVerfasst am: Sa 01. Jan. 2011 13:30    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab auch wie klara 10 jahre lang mt der pille verhütet Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mädchenmami



Anmeldungsdatum: 29.12.2010
Beiträge: 87
Wohnort: Österreich

Geburtstermin: 01.11.2011

Meine Kinder:
c, 13.01.2005



BeitragVerfasst am: Sa 01. Jan. 2011 14:12    Titel: bin auch dabei! Antworten mit Zitat

hallo miteinander,

na dann bin ich hier wohl richtig, denn wir basteln auch!

wünsche euch allen, dass 2011 DAS BABYJAHR wird!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cherry



Anmeldungsdatum: 02.09.2010
Beiträge: 107

Meine Kinder:
Viktoria, 06.11.2011



BeitragVerfasst am: Sa 01. Jan. 2011 19:02    Titel: Antworten mit Zitat

hi!
hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutsch!!!

war gestern kurz einmal ziemlich traurig, weil in unserem bekanntenkreis gestern drei paare verkündet haben, dass sie eltern werden. ich hoffe ihr versteht das nicht falsch ich freu mich sehr für alle aber es ist einfach ein bischen wehmut dabei, vorallem weil alle gefragt haben wie es bei uns aussieht ( war ziemlich blöd für mich) sie konnten zwar nicht wissen, dass ich vor kurzem erst eines verloren habe, aber traurig war ich trotzdem. naja heute gehts mir schon wieder besser

@myriam: oje das sind aber schlimme nachrichten, das tut mir sehr leid!!!! ich finde es super, dass du schon wieder positiv in die zukunft blicken kannst und es gleich wieder versucht!!
alles erdenklich gute dafür!!

@mädchenmama: super, is doch gleich viel interessanter wenn sich wieder ein paar neue bastler zu uns gesellen!!! auch dir alles gute! habt ihr gerade erst angefangen zu basteln oder probiert ihrs schon länger wenn ich so neugierig fragen darf?

so das wars von mir
alles liebe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]