Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


wer ist denn jetzt noch am basteln??? [3]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Cooky



Anmeldungsdatum: 13.06.2010
Beiträge: 173
Wohnort: Eichgraben





BeitragVerfasst am: So 02. Jan. 2011 11:31    Titel: Antworten mit Zitat

@ cherry:

genau du sprichst es an. Freue mich auch wirklich sehr für jeden der schwanger ist, aber wenn ich dan so durch die Straßen gehe oder mich mit Freunden treffen die bereits schwanger sind, fällt es mir wirklich sehr schwer.

Ich bin mir ziemlich sicher, was wir unser Glück heuer auch finden werden! Very Happy

Bis dahin wünsch ich euch allen alles Liebe und Kopf hoch, wir schaffen das!!! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Myriam



Anmeldungsdatum: 14.12.2010
Beiträge: 147
Wohnort: 3571

Geburtstermin: 08.12.2012

Meine Kinder:
Dominik-Christian, 31.10.1997
Fabienne-Estefania, 18.08.2010


BeitragVerfasst am: So 02. Jan. 2011 12:09    Titel: Antworten mit Zitat

naja cherry leicht fällt es mir immer noch nicht aber es muss weiter gehn und ausserdem würden wir gerne unseren wunsch einfach gern erfüllt haben Smile schon mal allein für die kleine und natürlich für uns auch
also muss brav weitergebastelt werden Smile


also mädls das wird unser jahr Smile freu mich schon auf jeden einzelnen juhuuuuuu bericht Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Myriam



Anmeldungsdatum: 14.12.2010
Beiträge: 147
Wohnort: 3571

Geburtstermin: 08.12.2012

Meine Kinder:
Dominik-Christian, 31.10.1997
Fabienne-Estefania, 18.08.2010


BeitragVerfasst am: Mo 03. Jan. 2011 19:51    Titel: Antworten mit Zitat

sodala ab donnerstag gehts los ich hoffe das wir nochmals glück haben bin schon gespannt und sitz auf nadeln mei mann hat sich extra urlaub genommen Smile hihi
tja sonnst geht des jo nie so selten wie der daheim is Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cherry



Anmeldungsdatum: 02.09.2010
Beiträge: 107

Meine Kinder:
Viktoria, 06.11.2011



BeitragVerfasst am: Di 04. Jan. 2011 10:54    Titel: Antworten mit Zitat

hihi witzig myriam ich müsste auch am donnerstag meinen eisprung haben also wir starten auch wieder!!!!!!

vielleicht wenn wir ganz ganz großes glück haben kugeln wir ja zusammen!!!

viel glück!!!!! drück euch allen die daumen!

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 04. Jan. 2011 13:41    Titel: Antworten mit Zitat

ich drück euch allen ganz fest die daumen dass es diesmal klappt!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cooky



Anmeldungsdatum: 13.06.2010
Beiträge: 173
Wohnort: Eichgraben





BeitragVerfasst am: Di 04. Jan. 2011 14:11    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hoffe das es diesesmal bei uns allen klappt.

Hatte heue FA Termin und bei mir besteht keine SS. Er meinte ich soll jetzt einen Hormonstatus machen und abklären ob alles passt.
Und natürlich wieder mit Mönchspfeffer beginnen Wink

Also am Sonntag sollte die Mens kommen und da er ja nichts gesehen hat, wird sie auch bestimmt kommen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Myriam



Anmeldungsdatum: 14.12.2010
Beiträge: 147
Wohnort: 3571

Geburtstermin: 08.12.2012

Meine Kinder:
Dominik-Christian, 31.10.1997
Fabienne-Estefania, 18.08.2010


BeitragVerfasst am: Di 04. Jan. 2011 15:10    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="cherry"]hihi witzig myriam ich müsste auch am donnerstag meinen eisprung haben also wir starten auch wieder!!!!!!

vielleicht wenn wir ganz ganz großes glück haben kugeln wir ja zusammen!!!



das wär ah hit bei der fabienne hab ich mit kokonut zusammengekuggelt hatten den gleichen et Smile
wär echt lustig Sad ICH DRÜCK DIR ganz fest die daumen Smile



mann bin ich gespannt Smile

cooky mah schei..e tut mir leid Sad ich hoffe das es bei dir diesmal klappt und drück da so richtig feste alles was an mir zu drücken ist Smile

also mädls auf die plätze Smile FEEEEEEEEEEEEEEERTIG?????????........Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 05. Jan. 2011 14:23    Titel: Antworten mit Zitat

ich drück euch allen ganz fest die daumen, dass es bald klappt und ihr mit uns kugeln könnt!!

lg lisi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mädchenmami



Anmeldungsdatum: 29.12.2010
Beiträge: 87
Wohnort: Österreich

Geburtstermin: 01.11.2011

Meine Kinder:
c, 13.01.2005



BeitragVerfasst am: Fr 07. Jan. 2011 9:56    Titel: Antworten mit Zitat

@cherry:

wir haben gerade erst angefangen! aber bisher hatten wir nicht besonders viel zeit, weil mein mann tagsüber arbeitet und ich nachts arbeite sehen wir uns pro tag mal höchstens 10 minuten.

haben schon gescherzt uns für den nächsten eisprung beide urlaub einzutragen damit das mal hinhaut Smile

mal schauen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cherry



Anmeldungsdatum: 02.09.2010
Beiträge: 107

Meine Kinder:
Viktoria, 06.11.2011



BeitragVerfasst am: Fr 07. Jan. 2011 18:17    Titel: Antworten mit Zitat

hi alle zusammen!

@ mädchenmama: oh man das kann ich mir gut vorstellen das das mit der terminvereinbarung gar nicht so leicht ist, horcht sich kompliziert an!! dennoch viel glück für die kommende zeit, hoffentlich trefft ihr euch bald mal zum richtigen zeitpunkt und es schlägt ein!! toi toi toi

@nicichrisi und lisi: ich find es sooo nett von euch, dass ihr noch immer beí uns mitschreibt und uns allen die daumen drückt! wir können jeden daumen brauchen *g*

@myriam: und???? gestern eisprung gehabt?? ich glaube bei mir wars die woche schon so, aber ganz genau traue ich mir das nicht einschätzen! hoffe auf alle fälle das es geklappt hat!
hab seid gestern ein wenig bauchweh, fast so wie wenn ich meine tage bekommen würde, hoffe das ist ein gutes zeichen und kein schlechtes, weiß nicht recht wie ich es einschätzen soll? hat jemand erfahrung???

@cooky: oh schade Sad , aber unser motto muss lauten: neue Runde neues Glück!!!!!! vielleicht sind wir ja in ein paar wochen schon schwanger!!
hast du schwierigkeiten mit dem zyklus oder warum will dein FA deine Hormone checken???

lg [/quote]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]