Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


wer ist denn jetzt noch am basteln??? [4]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 07. Jan. 2011 18:28    Titel: Antworten mit Zitat

wir drücken euch sehr gerne die daumen. ich finde es sehr spannend wie es bei euch steht! ich fiebere richtig mit wenn ich lese dass wer bald einen eisprung hat und da hoff ich so sehr dass es klappt, denn es gibt nichts schlimmeres als auf einen positiven test zu warten!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Myriam



Anmeldungsdatum: 14.12.2010
Beiträge: 147
Wohnort: 3571

Geburtstermin: 08.12.2012

Meine Kinder:
Dominik-Christian, 31.10.1997
Fabienne-Estefania, 18.08.2010


BeitragVerfasst am: Fr 07. Jan. 2011 22:58    Titel: Antworten mit Zitat

he mädls:-)

also ich bin raus Sad mein mann hätte zwar urlaub gehabt aber der viel wieder mal ins wassser un gestern und heut war einfach nicht möglich da unsere kleine maus zahnt und ich sogar ins wohnzimmer ausgewandert bin damit mein mann etwas schlaf bekommt
sie war so gut wie die ganze nacht wach und wenn sie schlief dann nur auf mamis brust und wehe ich legte sie weg SmileSad
was jetzt noch so ist hammer ich sags euch aber gut das heist weiter üben und das nächste monat kommt bestimmt Smile

alles anderen wünsche ich gaaaaaaaaaaaaaaaanz viel glück damit es geklappt hat Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cooky



Anmeldungsdatum: 13.06.2010
Beiträge: 173
Wohnort: Eichgraben





BeitragVerfasst am: So 09. Jan. 2011 8:49    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin auch raus.. Meine Mens ist heute Nacht gekommen.

Na halb soo schlimm. Jetzt wird nicht mehr daran gedacht und dann geht das schon Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
angel87at



Anmeldungsdatum: 31.12.2010
Beiträge: 3
Wohnort: Niederösterreich





BeitragVerfasst am: Di 11. Jan. 2011 10:21    Titel: Wünsch allen ein frohes neues Bastel-Jahr! Antworten mit Zitat

Hallo ihr!

Bin wieder hier nach meinem Weihnachtsurlaub mit meinem Mann. Hab mich schon gefreut zu lesen und zu schreiben Smile

@ cherry: Ja, wir sind schon am Basteln seit Anfang Oktober. Kurz davor hab ich die Pille abgesetzt, die ich ca. 5 Jahre (aber nicht ganz durchgängig) genommen habe. Seitdem habe ich regelmäßig alle 28 Tage meine Periode und Eisprung. Wundert mich ein bisschen, aber damit sehe ich nur, dass ich keine hormonellen Schwankungen habe. Oder?!

Freue mich von euch zu lesen!!!!

LG Jenny
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 11. Jan. 2011 14:27    Titel: Antworten mit Zitat

@myriam und cooky: das tut mir leid, dass es diesesmal nicht geklappt hat. ist ja auch gemein, dass die kleine grad in dieser nacht nicht schlafen kann. aber ich wünsch euch für die nächste runde viel glück!!

und all den andern natürlich auch weiterhin viel glück und nicht den spaß an der sache vergessen Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]