Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


august/septemper babys! [10]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11 ... 24, 25, 26  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Unser Baby ist da
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Klara84



Anmeldungsdatum: 03.06.2010
Beiträge: 492

Meine Kinder:
Philipp, 29.08.2011



BeitragVerfasst am: Sa 12. Nov. 2011 20:42    Titel: Antworten mit Zitat

Ja da würd ich dann auch auf die 1er umsteigen! Davon sollen sie ja satter werden!
Ich werd das erst tun, wenns bei Philipp auch soweit ist! Zurzeit trinkt er ja total wenig!
Man kann jederzeit auf die 1er umstellen! Ist gar kein Problem!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Lilo22



Anmeldungsdatum: 08.05.2010
Beiträge: 339

Meine Kinder:
Fabian, 15.03.2008
Paulina, 20.04.2010
Linus, 03.09.2011

BeitragVerfasst am: Sa 12. Nov. 2011 21:15    Titel: Antworten mit Zitat

Ehrlich gesagt würd ich noch warten Brine. In der 1er sind sehr wohl andere Zusätze, nämlich Stärke. Die Stärke können Babys unter 4 Monaten kaum verdauen und sie können davon Blähungen, Koliken Usw bekommen und sind dann oft überfordert. Falls du dich trotzdem dafür entscheidest solltest du zumindest beachten dass du die 1er dann nicht mehr nach Bedarf füttern darfst wie die Pre weil man mit der 1er leicht überfüttern kann.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klara84



Anmeldungsdatum: 03.06.2010
Beiträge: 492

Meine Kinder:
Philipp, 29.08.2011



BeitragVerfasst am: Sa 12. Nov. 2011 21:20    Titel: Antworten mit Zitat

Aha das ist gut zu wissen! Wusste ich nämlich auch nicht..! Mir versuchen gewisse Verwandte nämlich immer wieder einzureden, dass ich umsteigen soll, damit er mehr zunimmt!
Obwohl er lt. Kinderarzt eh zu den Schwereren gehört *tztztz*!!
Aber ich lass mir eh nix dreinreden! Solang er satt wird, werde ich vor einem halben Jahr sicher nicht umstellen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brine87



Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Beiträge: 435
Wohnort: Eschwege (deutschland)

Geburtstermin: 30.08.2011

Meine Kinder:
Larissa, 01.09.2011



BeitragVerfasst am: So 13. Nov. 2011 8:52    Titel: Antworten mit Zitat

jetzt klappt es mit den 6 löffeln ... jetzt hält sie auch ihre vier std ein
naja das 1er habe ich gestern gekaufen aber die haltbar keit ist ja noch lange Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jassi_89



Anmeldungsdatum: 29.07.2010
Beiträge: 416
Wohnort: Graz

Meine Kinder:
Raphael, 27.11.2010



BeitragVerfasst am: So 13. Nov. 2011 19:28    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
jetzt hält sie auch ihre vier std ein


raphael hat 4 std. erst nach 6 monaten eingehalten! mit 6 monaten bin ich dann auch auf 1er umgestiegen!

davor kam er alle 1,5-3 std. hat aber immer nur zwischen 90-140ml gegessen! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klara84



Anmeldungsdatum: 03.06.2010
Beiträge: 492

Meine Kinder:
Philipp, 29.08.2011



BeitragVerfasst am: So 13. Nov. 2011 22:06    Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir ist es genauso wies bei dir war, Jassi!
Werde auch erst mit 6 Monaten oder so umsteigen..!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 16. Nov. 2011 13:29    Titel: Antworten mit Zitat

das ist echt total unterschiedlich wie viel die kleinen brauchen. mateo trinkt pro mahlzeit gefühlsmäßig zwischen 50 und 100 ml und am abend mit dem flascherl 120-180ml. er hat aber schon 6,6 kg. beba hat er erst einmal bekommen, aber anstandslos getrunken. die milch ist wieder bissl mehr geworden zum glück obwohl ich schon 3-4x abpumpen muss.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klara84



Anmeldungsdatum: 03.06.2010
Beiträge: 492

Meine Kinder:
Philipp, 29.08.2011



BeitragVerfasst am: Do 17. Nov. 2011 21:00    Titel: Antworten mit Zitat

Philipp hatte gestern beim Arzt 6,32 kg u. ist 59cm lang!
Wie schauts bei euch aus? Die Ärztin meinte, dass das die oberste Grenze vom Gewicht ist, dabei sieht er gar nicht rundlich aus..! Was meint ihr dazu??

Er hat gestern die erste 6-fach-Impfung bekommen u. gut vertragen, kein Fieber, kein gar nix, nur viel geschlafen Wink!
Haben eure die schon bekommen??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lilo22



Anmeldungsdatum: 08.05.2010
Beiträge: 339

Meine Kinder:
Fabian, 15.03.2008
Paulina, 20.04.2010
Linus, 03.09.2011

BeitragVerfasst am: Fr 18. Nov. 2011 11:29    Titel: Antworten mit Zitat

Linus bekommt die erste 6-fach-Impfung mit 6 Monaten. Ich war am Dienstag Elternberatung da hatte er genau 6kg und war 62cm groß. Er ist etwas schwerer als die meisten Babys in seinem Alter aber auch größer also gleicht sichs wieder aus...Ich glaub ich muss jetzt bald mal die 68er Kleidung verwenden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brine87



Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Beiträge: 435
Wohnort: Eschwege (deutschland)

Geburtstermin: 30.08.2011

Meine Kinder:
Larissa, 01.09.2011



BeitragVerfasst am: Fr 18. Nov. 2011 12:26    Titel: Antworten mit Zitat

larissa hat ihre erste 6-fachimpfung mt 8 wochen bekommen und nächste woche kommt die 2te spritze sie hat auch nur gepennt

sie wiegt 5500 g und ist 63 cm groß der arzt hat zu mir noch nix gesagt ausser das meine klein gut aus sieht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Unser Baby ist da GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11 ... 24, 25, 26  Weiter
Seite 10 von 26
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]