Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


KS - Betäubung? [4]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Geburt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 04. Aug. 2006 19:49    Titel: Antworten mit Zitat

ich glaub, die hat mich für nicht mehr zurechnungsfähig erklärt. kann ich aber auch verstehn.
3 minuten vorher verlang ich eine pizza, danach fang ich zu heulen an und will nach hause gehn Laughing
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 04. Aug. 2006 19:51    Titel: Antworten mit Zitat

man ist hlat einfach unzurechnungsfähig in so einer situation. aber witzig, wie du das schilderst Laughing
Nach oben
meli



Anmeldungsdatum: 21.05.2006
Beiträge: 206
Wohnort: niedersachsen

Meine Kinder:
jaqueline, 09.11.2001
kiara sophie, 05.03.2006


BeitragVerfasst am: Fr 04. Aug. 2006 19:51    Titel: Antworten mit Zitat

tja das ist so wenn m,an ein kind bekommt
mich habe die auch für bescheuert erklärt weil ich so abgesponnen habe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
khiara



Anmeldungsdatum: 02.08.2006
Beiträge: 400
Wohnort: Berlin

Meine Kinder:
Lane, 14.12.2005



BeitragVerfasst am: Fr 04. Aug. 2006 19:51    Titel: Antworten mit Zitat

ich hätte meinen sohn viel früher bekommen wenn sie vorher auf die idee gekommen wären den urin abzulassen,weil volle blase die geburt behindert hat, da hätte ich noch so viel pressen können Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
meli



Anmeldungsdatum: 21.05.2006
Beiträge: 206
Wohnort: niedersachsen

Meine Kinder:
jaqueline, 09.11.2001
kiara sophie, 05.03.2006


BeitragVerfasst am: Fr 04. Aug. 2006 19:55    Titel: Antworten mit Zitat

ich bin während der wehen auch noch aufs klo gekrochen
aber es kam nichts raus deshalb haben die mit kurzer hand einen kathter gelegt
naja danach war meine blase leer und ich glücklich
ist schon etwas ekelig wenn man muss aber man kann nicht aus was für gründen auch immer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 04. Aug. 2006 19:56    Titel: Antworten mit Zitat

khiara hat Folgendes geschrieben:
ich hätte meinen sohn viel früher bekommen wenn sie vorher auf die idee gekommen wären den urin abzulassen,weil volle blase die geburt behindert hat, da hätte ich noch so viel pressen können Very Happy


wenn mich meine hebse nicht aufs klo gehn lassen hätte, hätt ich ihr mit sicherheit "hingeludelt"
mir wär das wurscht gewesen.
das selbe in groß.
Nach oben
khiara



Anmeldungsdatum: 02.08.2006
Beiträge: 400
Wohnort: Berlin

Meine Kinder:
Lane, 14.12.2005



BeitragVerfasst am: Fr 04. Aug. 2006 19:57    Titel: Antworten mit Zitat

@meli du hast es noch gemerkt das du musstest, ich nämlich nicht und die haben 2 nierenschalen voll bekommen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
meli



Anmeldungsdatum: 21.05.2006
Beiträge: 206
Wohnort: niedersachsen

Meine Kinder:
jaqueline, 09.11.2001
kiara sophie, 05.03.2006


BeitragVerfasst am: Fr 04. Aug. 2006 19:58    Titel: Antworten mit Zitat

ja das ist ekelig
ein einlauf tut zwar nicht weh aber so abartig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 04. Aug. 2006 20:00    Titel: Antworten mit Zitat

meli hat Folgendes geschrieben:
ja das ist ekelig
ein einlauf tut zwar nicht weh aber so abartig


na bitte. bin ich froh das mir sowas erspart geblieben ist. hätt ich auch nicht machen lassen. über meine gackse bestimme nur ich allein.
Nach oben
khiara



Anmeldungsdatum: 02.08.2006
Beiträge: 400
Wohnort: Berlin

Meine Kinder:
Lane, 14.12.2005



BeitragVerfasst am: Fr 04. Aug. 2006 20:00    Titel: Antworten mit Zitat

@tamara bei mir wär das nicht weiter aufgefallen da mir schon die fruchtblase geplatzt ist
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Geburt GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]