Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


verstopfte nase [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babygesundheit
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast105
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 29. Jan. 2007 15:32    Titel: ... Antworten mit Zitat

meiner ist wie ein lämmchen bei der Massage, obwohl er sonst wirklich total zappelig unterwegs ist.

Was du noch probieren kannst ist Teebaumöl in ein Teelicht oder eben auf ein nasses Tuch, das du beim Schlafen über sein Bettchen hängst.
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Red Rose



Anmeldungsdatum: 10.06.2006
Beiträge: 756





BeitragVerfasst am: Mi 31. Jan. 2007 1:48    Titel: Antworten mit Zitat

Kannst auch hinter den Ohren massieren! Das öffnet auch die Nase und läßt er sich bestimmt gefallen. Ist angenehmer als die Nasenflügelmassage!
Luuf würde ich auch NICHT verwenden. Ist für die Lungen nicht gut, weil Silikon drinnen ist, dass, wenn es über Jahre immer wieder eingeatmet wird, in der Lunge einen "Film" bildet (könnte zu einer Silikonlunge führen). 1x angewendet wird es bestimmt nicht schaden, aber wenn man es als Hausmittel über lange Zeit immer wieder verwenden würde, wäre es bestimmt nicht gut!
lg
Red Rose
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mischka81



Anmeldungsdatum: 02.03.2007
Beiträge: 52
Wohnort: gummersbach

Geburtstermin: 04.10.2006

Meine Kinder:
jacqueline, 04.03.1994
leon, 04.10.2006


BeitragVerfasst am: Fr 09. März. 2007 20:28    Titel: Antworten mit Zitat

hallo ich kann dir majoranbutter empfehlen bekommst du in jeder apotheke muss angerührt werden und diese schmierst du unter babys nase also bei uns wirkt das besser wie jede kochsalzlösung und eine zwiebel geschällt übers bett hängen hört sich komisch an ich weiss hab das von meiner hebame versuch es halt mal
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 09. März. 2007 20:43    Titel: Antworten mit Zitat

danke für den tipp - werd ich bein nächsten schnupfen versuchen Wink
Nach oben
mela1003



Anmeldungsdatum: 12.01.2007
Beiträge: 85
Wohnort: Marktredwitz

Meine Kinder:
Marlon, 27.09.2005
Marvin, 24.06.2007


BeitragVerfasst am: So 11. März. 2007 21:04    Titel: Antworten mit Zitat

das mit den luftbefeuchtern war jetzt in den nachrichen auch weit verbreitet das es die lungen von groß und klein schädigen soll weil bestimmte mikrobakterien so ständig und viel feiner als normal eingeatmet werden und sichso im nasen und rachen raum eben bis in der lungefestsetzen so können kleine grippale infekte meistens richtig akut werden so hieß es obwohl man denkt man tut was gutes so macht man eigentlich alles schlimmer. das muß man erst mal wissen mir ist immer empfohlen worden das ich ein paar tropfen babix ist ein inhalat für babys und kleinkinder in eine kleine schüssel mit wasser zu geben unddas im raum aufzustellen das hilft nach meinen erfahrungen echt gut

lg melanie

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: So 11. März. 2007 21:11    Titel: Antworten mit Zitat

oda ein feuchtes Handtuch übers Bett hängen.
Oder überhaupt den Wäscheständer ins Zimmer stelln.
Nach oben
Gast105
Gast








BeitragVerfasst am: So 11. März. 2007 21:56    Titel: ... Antworten mit Zitat

Das mit der Luftfeuchtigkeit, dass es schädlich sein kann, hab ich auch gehört, aber in diesen Berichten wurden zB von so Nebelmaschinen gesprochen, wo das Wasser über Tage in der Schale absteht und sich Bakterien ansammeln können. Aber wenn du eine Duftlampe anzündet und diese immer sauber hältst, dann ist das doch anders, ebenso wie ein feuchtes Tuch überm Betthimmel.
Nach oben
sunnybabii



Anmeldungsdatum: 24.09.2006
Beiträge: 643
Wohnort: Wien, 23

Meine Kinder:
David Pascal, 01.03.2007
Mein Geburtstag, 06.11.1987


BeitragVerfasst am: Mi 14. März. 2007 18:04    Titel: Antworten mit Zitat

mein zwerg mit 2 wochen hat auch ne verstopfte nase (mein kleiner armer zwerg Crying or Very sad ) naja und die in der apotheke haben halt gemeint das babyluv ist zu stark vom geruch her =??? wisst ihr was ich machen kann ausser den nasensauger weil der funkt ned wirklich und das daugt erm auch überhaupt ned ... die in der apotheke hat ma einen nasenspray gegeben aber ich mag das meinem zwerg ned antun ???! habt ihr vl erfahrungen damit was man bei so nem kleinen zwerg machen kann ????

gglg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast568
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 14. März. 2007 18:08    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab so nasentropfen, nasenspray und das baby luuv.
das baby luuv hat sehr geholfen. ich find nicht, dass es zu stark ist. wennst nicht wirklich viel drauf tust...
beim nasenspray hab ich auch sehr lange gebraucht um es anzuwenden!! war sehr skeptisch und hab mich nicht "getraut". aber der ist natürlich auch gut. befreit die nase, aber begeistert bin ich davon immer noch nicht. hab immer angst, dass es die nase austrocknet oder sowas...

lg
birgit
Nach oben
mischka81



Anmeldungsdatum: 02.03.2007
Beiträge: 52
Wohnort: gummersbach

Geburtstermin: 04.10.2006

Meine Kinder:
jacqueline, 04.03.1994
leon, 04.10.2006


BeitragVerfasst am: Mi 14. März. 2007 21:29    Titel: Antworten mit Zitat

hallo

versuchs doch mal mit majoranbutter gibts in der apotheke ist so ein grünes gel was sie dir anmischen wird unter die nase geschmiert aber hilft wirklich gut habe meinen spatz schon damit behandelt ist aus der homöopathie. l.g.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babygesundheit GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]